Posts by IfHePlayZ

Hallo FaBiiLP,
    erst einmal vielen Dank für deinen Einsatz für das Team. Ich teile ebenfalls deine Ansicht, dass du Teammitgliedern für ihre Arbeit danken möchtest. Es ist enorm, was einige aus dem Team für Arbeit leisten!
    Der Vorschlag der Bezahlung gefällt mir trotzdem nicht, es gibt bessere Wege um jemandem zu danken.
    Außerdem muss ich einiges aus deinem Vorschlag bemängeln.

1) Der verwaltungstechnische Aufwand
    Der Aufwand für die Administration wäre viel zu hoch und würde in keinster Weise dem Nutzen entsprechen.
    Durch eine solche Regelung lüde man der Administration nur unnötig mehr Last auf, als diese ohnehin schon hat und würde somit wichtigere Projekte blockieren.
    Des Weiteren müsste es Personen geben, die eine solche Aktivität festhalten oder man müsste ein System entwickeln. --> Ebenfalls würde der Aufwand den Nutzen übersteigen.
    2) Aufwandsentschädigung

Diese Art Vergütung nennt sich Aufwandsentschädigung im Ehrenamt und ist nach § 3 Nr. 26 ff des deutschen Einkommensteuergesetzes (EStG) bis zu einer Höhe von jährlich 2400 Euro steuerfrei, sprich 200€ im Monat.

So wie ich das Verstehe argumentierst du hier mit einem Gesetz, von dem du keine Ahnung hast.
    Diese Aufwandsentschädigung im Ehrenamt wird für spezielle Tätigkeiten, in dem Fall für die Übernahme einer ehrenamtilichen Vormundschaft, gezahlt.
    Eine solche Verantwortung kannst du nicht im geringsten mit einem Platz in einem Serverteam gleichsetzen.
    Abgesehen davon werden steuerfreie Aufwandsentschädigungen im Ehrenamt in der Regel für Bürger gezahlt, die durch ihr Amt Kosten (Verdienstausfall, Reisen, etc.) tragen müssen.
    3) Finanzierung

Ich denke nicht, dass du dir Gedanken über das Geld gemacht hast, welches ausgegeben werden soll.
    Durch die Einnahmen aus dem Shop müssen einige Dinge bezahlt werden:
    1) Lohnkosten
    2) Stromkosten
    3) Weiteres
    Das sind schon einige Punkte, außerdem leben wir in einem Land, in welchem man Steuern bezahlen muss.
    Heißt also, dass die Verkäufe aus dem Shop besteuert sind.
    4) Fazit
    Ich teile keineswegs deine Meinung in Bezug auf die Bezahlung von Teammitgliedern.
    Die Einnahmen sollten weiterhin in die relevanten Projekte sowie eben wichtige Teammitglieder fließen und nicht in die Bezahlung eines jeden Teammitgliedes. Niemand der in dieses Team gekommen ist, hatte die Absicht damit Geld zu verdienen. Respekt und Dankbarkeit sollten, wie @Pardey schon gesagt hat, genügen.

Mit freundlichen Grüßen
    David

Hallo,

dein Problem kann an verschiedenen Faktoren liegen. Einerseits kann es sein, dass du nicht den richtigen Code hast, anderseits ist es jedoch auch möglich, dass nachdem mehrere Leute den falschen Code versucht haben, das Rätsel erst wieder Funktioniert, nachdem die Lobby neugestartet wurde. Aufgrund des Beitrages von @DiePureDummheit gehe ich jedoch davon aus, dass es daran liegt, dass du den Code nicht hast. Selbst wenn es aufgrund einer Fehlfunktion nicht klappt, ist dieser Bug leider nicht behebbar.

Mit freundlichen Grüßen
    David | IfHePlayZ

[closed][/closed]

Hallo,

da es anscheinend noch nicht hervorgehoben wurde, mache ich das jetzt.
    Das Projekt ist noch im Anfangsstudium.
    Es wird noch viel daran verändert und natürlich wird die hier geäußerte Kritik auch einbezogen werden.

Ebenso muss ich nochmal bekräftigen, dass wir schon in der Vergangenheit Projekte gefördert haben.
    Die Goto-Rechte gibt es, damit aus der CW-Runde gestreamt werden kann, da die involvierten Teammitglieder innerhalb der Clanliga auch andere Aufgaben wahrnehmen.
    Das kam bereits in der Vergangenheit des Öfteren vor und bis gestern haben wir damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sobald diese doch gemacht werden, werden die Rechte wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

David | IfHePlayZ

Hallo,

vielen Dank für eure Mühe.
    Ich darf euch mitteilen, dass eure Map den Erwartungen entspricht
    und daher angenommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
    IfHePlayZ

P.S. Bitte Downloadlink einfügen

[closed][/closed]