Posts by VerzweifelterMax

Hey,

wie ich der letzten Nachricht von @Zerex entnehmen kann ist momentan wohl keine Bewerbungsphase.

Die Bewerbungsphase ist nun wieder geschlossen

Grüße

Hey,
    da @Dimenzio_ dich bereits einmal abgelehnt hat, gehe ich nicht davon aus dass du direkt eine neue schreiben kannst.

Grüße

Hast du keine Stärken oder Schwächen?

Ignorieren = Arbeit nicht erledigen als SuppSpamm = Mehrfach das selbe was in dem Fall nicht so ist weil es immer neue Fragen sind

Ich zitiere: "einen Chatbann wegen Spamm verteilen sofern die Vorraussetzungen gegeben sind." Bitte richtig lesen.

Zum ignorieren: Sollte jeder kompetente Mensch erkennen dass dies nicht einfach nur "nicht erledigen der Aufgaben" ist. Wenn jemand durchgehend sowas fragt hat das nichts mit "Ich mach meine Aufgaben nicht Mama" zu tun...

Grüße

Grund: Support ausnutzen
    Was: Wenn man in der Lobby den Support mit solchen Fragen zu spammt: Was ist ein Admin? Was ist ein PK? Was ist ein......
    Wieso: Es gibt Supporter die mit diesen Fragen zu "gespammt" werden

Finde ich unnötig. Wenn dies ein Supporter stört kann er das ganze im Chat doch einfach ignorieren oder einen Chatbann wegen Spamm verteilen sofern die Vorraussetzungen gegeben sind.

Hey, soweit ich weiß ist es so das du Howaner anschreiben musst, falls du nach einem Ban deine Banpunkte noch hast. Dies geht aber glaub och nur in Kürze nach dem Ban. Nach über einem Jahr könnte das wenn du Pech hast eng werden.

~ Grüße

Verstehe ich. Aber wie ich auch schon zu @Papa55 gesagt habe bist du ja nicht der einzigste. Die User beschweren sich immer wenn es zu lange dauert bis ein Report bearbeitet wird. Wenn man sich das ganze dann ein bisschen kürzer anschaut und somit auch viele bearbeitet werden, word sich aich beschwert. Ich z.B. nutze die normale Report Funktion nie, sondern reporte immer alles im Forum, wenn ich kein Teammitglied direkt anschreiben kann.

~Grüße

@Papa55
    Ich sehe keinen Grund hier so provokant zu antworten. Wenn du doch weißt, das man jemanden im Forum reporten kann, dann mach es doch auch. Deine Hacker werden alle gebannt und du bist glücklich.

Um kurz auf @Reisbrot einzugehen:

Macht es dir echt so viel Umstände kurz jemandem im Forum zu reporten? Es dauert (zumindest bei mir) maximal 2min und der Report ist geschrieben. Kurz alle nötigen Dinge ausfüllen (Copy&Paste in den meisten Fällen) und gut ist. 2min Arbeit für dich und die Hacker sind gebannt.

Meine Meinung!

~Grüße

Teammitglieder haben nicht nur deinen Report zu bearbeiten. Da kann sowas auch mal etwas schneller gehen. Wenn du trotzdem der Meinung bist das der Spieler gehackt hat, kannst du ihn einfach unter http://rewinsi.de/report reporten. Da schaut sich das dann auch einer länger an. Sollte der Spieler wirklich gehackt haben, word er dann auch gebannt.

~ Grüße