Posts by NurN1ls

    Vorstellung:
    [p]Guten Tag liebes rewinside.tv - Team,
    In dieser Bewerbung möchten wir, das NurTeam, uns als Developer für ihren Subscriber Server bewerben.
    Wir sind ein Zusammenschluss aus zwei leidenschaftlichen Programmierern, die seit mittlerweile einem Jahr zusammen programmieren und ihr Hauptaugenmerk auf die Programmierung von Minecraft Plugins setzt. Dieses Team ("NurTeam") gründeten wir vor circa zwei Monaten. Bevor wir anfangen, listen wir hier eine Gliederung unserer Bewerbung auf:


    Gliederung:
    1. Vorstellung unserer Personen
    2. Vorstellung unserer Pflichten
    3. Unsere Referenzen
    4. Kontaktmöglichkeiten


    1. Vorstellung unserer Personen:
    - NurNils:
    Mein Name ist Nils und wohne im Süden Deutschlands, im Bundesland Baden-Württemberg. Ich werde am 28.12.2016 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. ~ Nils


    - NurMarvin:
    Mein Name ist Marvin und wohne im Norden Deutschlands, im Bundesland Schleswig-Holstein. Ich werde am 30.05.2016 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. ~ Marvin


    (Das unten gelistete Alter ist unser Durchschnittsalter)
    Nach dem wir unser Abitur bestanden haben, möchten wir gerne ein Studium in Informatik absolvieren.
    In unserer Freizeit programmieren wir zusammen mit Lust und Laune einige Minecraft Plugins.


    2. Vorstellung unserer Pflichten:
    Als Developer beachten, beziehungsweise halte wir unserer Verpflichtungen ein.
    Von uns erwartet ihr:
    - Zuverlässigkeit (Aufgaben zu Ende führen, sich an Termine halten)
    - Höflichkeit (gegenüber Usern, Team und auf anderen Servern!)
    - Fairplay (keine Werbung auf anderen Servern)
    - Loyalität (Nicht auf anderen Servern im Team sein)
    - Verschwiegenheit (IPs von Test- oder Bauserver werden nicht verraten!)
    - Anwesenheit auf dem Teamspeak³-Server
    - dass Probleme angesprochen werden
    - dass nicht in Spiele gejoint wird in denen YouTuber und ihre Fans sind(Falls solche Server vorhanden sein sollten.)[/p]
    [br][/br]
    Alter:
    [p]16[/p]
    [br][/br]
    Referenzen:
    [p]3. Unsere Referenzen:
    Unsere Erfahrungen die wir bisher als Developer sammeln konnten sind sehr groß. Wir besaßen bereits kleinere Netzwerke, die wir mit Hilfe unserer Plugin aufbauten. Desweiteren kennen wir uns mit Java, Bukkit, Bungeecord & MySQL aus. Hier verlinken wir eines unserer Plugins. Dabei handelt es sich um ein Gruppenplugin:
    Link: [Klick]
    Falls dieses Projekt nicht ausreichen sollte, würden wir gerne nach Absprache ein gewünschtes "Probeplugin" programmieren.


    4. Kontaktmöglichkeiten:
    Hier könnt ihr uns jederzeit erreichen:
    Forum: NurNils | NurMarvin
    Email: nurteamemail(at)gmail.com[/p]
    [br][/br]
    Schlusswort:
    [p]Wir bedanken uns für das fleißige Durchlesen unserer Bewerbung. Wir würden uns über konstruktive Kritik und natürlich über positives Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das NurTeam[/p]

    Hei,
    Habe mir am Montag, den 29.07, lilane Schuhe in der Lobby zugelegt. Habe gerade festgestellt, das ich diese nun nicht mehr im Besitz habe.
    Wie es dazu kam kann ich mir leider nicht vorstellen. Habe direkt nach dem Kauf der Schuhe extra in meinem Profil einen Kommentar mit einem Screenshot gemacht :


    Zum Profil: [Klick]
    Bild mit den Schuhen, leider nur ein Ausschnitt... Finde leider nicht den richtigen Screenshot. Falls ich ihn finde verlinke ich ihn


    Ingame-Name: abgeFAQt
    Zeitpunkt: Montag, den 29.07


    MfG
    Nils / abgeFAQt


    Hallöchen,
    In diesem Thread/Beitrag erkläre ich die Spielfunktionen von Revo/Varo und wie die Idee von Varo (Revo) entstanden ist.
    Falls ich etwas falsch aufgeschrieben habe oder ein Verbesserungsvorschlag besteht würde ich mich freuen, wenn ihr dies kommentiert.


    Bevor wir starten erstelle ich hier eine Gliederung des ganzen Threads.
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    1. Spielprinzip
    2. Entstehung
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    1. Spielprinzip:


    In Revo handelt es sich um ein Vanilla Roleplay - Minigame. In Revo musst du versuchen solange mit deinem Teampartner zu überleben wie möglich und dabei alle anderen
    Mitspieler (Gegner) vernichten. Wer der letzte Überlebende ist hat das Spiel gewonnen. Gespielt werden kann in Servern mit einer Spielerkapazität von 16, 32 oder 64.
    Nachdem du den Server betreten hast, darfst du dir einen Teampartner aussuchen. Das geschieht durch Interagieren (LINKS oder RECHTSKLICK) mit einem anderen Spieler.
    Falls dieser noch kein Team besitzt, kann er deine Anfrage durch Klicken annehmen oder ablehnen:
    Durch Annahme deiner Anfrage werdet ihr in ein Team zugewiesen, welches den Namen eurer beiden Anfangsbuchstaben bekommt: (Bsp: abgeFAQt + BaumBlau = abBa oder Baab)
    Die Person, die das Team gegründet hat, bekommt ein Schild mit welchem sie den Teamnamen ändern kann:


    Nach der Lobbyphase werden alle Teams in eine ganz normale Welt in ein 1x1x2 Loch teleportiert. Nach einer kurzen Aufwärmphase darfst du alle Blöcke abbauen und dich somit Ausrüsten. In der Mitte aller Spawnpunkte sind Kisten mit Essen, Rüstung etc., welche zu entnehmen kannst. Dein Ziel ist es nun alle anderen (natürlich nicht dein Teampartner) zu töten. Achtung: In der Welt ist ein Worldborder (Weltgrenze), welche immer kleiner und kleiner wird. Damit möchte man die Spielzeit ein wenig verkürzen. (Tipp: Die Weltgrenze stoppt ca. bei einer Größe von 5x5)


    2. Entstehung:


    Kommen wir zur Entstehung von Revo beziehungsweise Varo:
    Das Projekt Varo wurde von sehr vielen, bekannten YouTubern in die Welt gerufen. Damals (18.04.2014) startete das Projekt auf YouTube und bekam sehr schnell eine Menge Aufmerksamkeit.
    Die Welt generierten Simon & Tim (unge, damals noch ungespielt & MinecraftExpertDE) auf einem ganz normalen Minecraft-Vanilla Server. Das Projekt wurde daher von Vanilla-Roleplay abgeleitet.
    Das Spielprinzip ist das Gleiche wer stirbt ist aus dem Projekt. Nur das letzte überlebende Team (oder Spieler) hat bzw. kann gewinnen.


    MfG NurNils


    Klick - Verbesserungsvorschlag/Buggsmeldung by FreshMinz


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    Hallöchen,
    In diesem Thread/Beitrag erkläre ich die Spielfunktionen von TrapSG und liste außerdem noch alle möglichen "TrapSG-Kisten" auf, welche man erhalten kann.
    Falls ich etwas falsch aufgeschrieben habe oder ein Verbesserungsvorschlag besteht würde ich mich freuen, wenn ihr dies kommentiert.


    Bevor wir starten erstelle ich hier eine Gliederung des ganzen Threads.


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    1. Spielprinzip
    2. Mögliche Kisten
    3. TrapSG Spiel-Effekte
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    1. Spielprinzip:


    In TrapSG handelt es sich um das normale SurvivalGames/Hungergames, bei welchem man lediglich "nur" das Kisten-System geändert bzw. verbessert hat.
    Falls man stirbt ist man aus dem Spiel und kann somit nicht mehr gewinnen.
    Jede Runde kann ein Maximum von 24 Spielern aufweisen, damit ist ein großer Spielspaß gegeben. Der Spielverlauf ist ganz simple.
    Jeder Spieler darf vor Rundenbeginn für eine Map voten, somit ist die Wahrscheinlichkeit das man in einer gewünschten Map spielt größer.
    Nach dieser Votephase beginnt nun das eigentliche Spiel. Alle Personen werden in die Arena/Karte teleportiert und dort auf den sogenannten Startpositionen zufällig aufgeteilt.
    Nach einer kurzen Zeit müssen die Spieler dann in der Welt rumlaufen und Stuff/Equipment sammeln, damit die Chance zu gewinnen höher ist.
    In der Welt ist das Abbauen von Blöcken etc. verboten, außer von: Laubblöcken, Spinnenweben, Feuer & Kuchen
    Man trifft in der Welt auf dunkle Prismarin-Blöcke.
    Durch [Rechtsklick] kann man mit dieser interagieren.


    Dunkler Prismarin:


    Infomatives von @Martzzl:
    Bei der Map SG4 Revamped existieren in der Schlucht normale Prismarinblöcke
    Wenn man diese anklickt bekommt man auch ein Chest Menü mit ein paar Items.
    --> Normale Prismarinblöcke sind auch Kisten


    "Normaler" Prismarin:


    Nun wird dir durch Random(Zufall) eine der möglichen Kisten zugeteilt und evtl. geöffnet (Diese findest du etwas weiter unten in diesem Thread)
    Falls nur noch 4 Spieler am Leben sind beginnt das Deathmatch(Todeskampf).
    Alle verbleibende Spieler werden in eine etwas kleiner Arena teleportiert und müssen sich nun in dieser bekämpfen. Der letzte Überlebende gewinnt das Spiel


    2. Mögliche Kisten:


    A-Team Kiste Spielt den Sound des A-Teams ab & Man erhält einen 10 sekündigen Stärke Effekt.
    Ameno Kiste Du erhälst das Ameno Schwert.
    Bomben Kiste Lässt in 4 Sekunden eine Bombe bei der Kiste explodieren.
    Downgrade Kiste Downgradet alle deine Tools und Rüstungsteile um eine Stufe. (z.B. Eisenschwert -> Steinschwert)
    Dreh Kiste Dreht dich um 180 Grad.
    Drogenkiste Du bist 25 Sekunden lang auf Drogen.
    Fake Kiste Die Kiste verschwindet beim Öffnen.
    Feuerwerk Kiste Bei dieser Kiste werden Feuerwerkskörper über der interagierenden Kiste gezündet.
    Flachwitz Kiste Diese Kiste erzählt dir einen Flachwitz. (z.B. Was ist rot und sitzt auf dem WC? Eine Klomate.)
    Glühende Kiste Brennt dich für 4 Sekunden an.
    Hippie Kiste Lässt Mohnblumen aus der Kisten droppen.
    Lava Kiste Ändert die interagierende Kiste in Lava.
    Marc Kiste Spawnt einen wütenden Marc.
    Normale Kiste Öffnet die Kiste ohne ein negatives oder positives Ereignis
    Penis Kiste Baut einen Penis nach und nach bei der Kiste auf.
    Pferde Kiste Du steigst auf ein Pferd mit welchem zu reiten kannst.
    Regeneration Kiste Gibt dir 2 Sekunden lang den Regenerations Effekt.
    Schleuder Kiste Schleudert dich sehr weit und schnell von der Kiste weg (ca. 15 Blöcke)
    Silberfisch Kiste Spawnt Silberfische neben dir.
    Speed Kiste Gibt dir 2 Sekunden lang den Speed Effekt.
    Spiderman Kiste Baut dich in Spinnenweben ein.
    Spieler Kiste Tauscht dich und dein Inventar mit einem zufälligen Spieler.
    Teleporter Kiste Ändert deine Position mit der eines anderen Spielers.
    Tintenfisch Kiste Diese Kiste erschafft mehrere Tintenfische bei der Position der Kiste.
    Trank Kiste Durch diese Kiste erhälst du einen zufälligen Effekt (z.B. JUMP,SPEED)
    Void Kiste Teleportiert dich nach einer gewissen Zeit zu einem zufälligen (lebenden) Spieler.
    Voodo Kiste Fügt einem zufälligen Spieler 1 - 3 Herzen Schaden zu.
    Werkbank Kiste Ändert die interagierende Kiste in eine Werkbank
    Zaubertisch Kiste Ändert die interagierende Kiste in einen Zaubertisch


    3. TrapSG Spiel-Effekte:
    Diese Effekte können zufällig in einem TrapSG Spiel vorkommen, müssen aber nicht.


    Zombie Apocalypse

    Giftregen

    Tornado

    Drachenausbruch

    Es wird Nacht und Zombies verfolgen euch.Der Effekte dauert 2 Minuten.




    Es fängt an zu regnen und es fliegen Gifttränke vom Himmel.
    Man sollte sich zum Schutz unterstellen

    Es beginnt am Spawnpunkt ein Tornado sein Unwesen zu Treiben.
    Der Effekt dauert ganze 30 Sekunden.

    Drachen sind aus dem The-End Portal entkommen.
    Sie treiben ganze 2 Minuten ihr Unwesen und besitzen 5 Herzen Leben.


    MfG NurNils


    Klick - Ideenvorschläge by Promptly


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    Hallöchen,
    Da ich bereits noch keinen Beitrag zum Thema "Spielfunktion" entdeckt bzw. gefunden habe, erstelle ich hier einen BedWars Spielfunktionen Thread. Ich erwähne hier alle Funktionen und Items des Spieles.
    Falls ich etwas falsch aufgeschrieben habe oder ein Verbesserungsvorschlag besteht würde ich mich freuen, wenn ihr dies kommentiert.


    Bevor wir starten erstelle ich hier eine Gliederung des ganzen Threads.
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    1. Spielprinzip
    2. Dealer
    3. Items
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    1. Spielprinzip:
    In BedWars handelt es sich um eine Abwandlung von "Rush". In diesem Spielmodus besitzt jedes Team ein Bett, welches beschützt werden muss. Man kann sein eigenes Bett nicht abbauen, aber das des Gegners.
    Man kann solange respawnen solange man sein Bett besitzt. Also sollte man aufpassen, dass sein Bett nicht zerstört wird. Falls man kein Bett mehr besitzt und stirbt ist man aus dem Spiel. Man hat erst dann gewonnen, wenn jeder gegnerische Spieler vernichtet wurde. Man bekommt egal ob man ein Bett besitzt oder nicht bei jedem Tod einen Punkt bei der Kategorie "Tode" dazu. Wenn man einen Gegner tötet bekommt man einen Punkt in der Kategorie "Kills" einen Punkt berechnet.
    Man kann seine Statistik an einem Hologramm [links] neben den BedWars-Lobby anschauen. Das geht auch mit diesem Command: /stats bw.
    Die Statistik eines Spielers zeigt die zuletzt gespielte Zeit von BedWars, sowie Rang, Spielzeiten, Abgebaute Betten, Kills, Tode, Siege, Niederlagen, K/D, W/L und Punkte an.
    Die K/D berechnet man, indem man seine insgesamte ´"Kills" durch seine "Tode" teilt. Beispiel: 2:3 entspricht 0,67, weil das System es abrundet bzw. abrundet. (4 | 4> abrunden, 5| 5< aufrunden).
    Das gleiche ist genauso bei der Ausrechnung der Siegchance. Hierbei werden einfach die "Siege" mit den "Niederlagen" geteilt.


    2. Dealer:


    Den Verkaufsstand, dem sogenannten Dealer, kann man in zwei unterschiedlichen Shop-Arten unterscheiden.


    Der "alte" Shop:
    Dieser Shop ähnelt einem Villagerhändler. Zuerst bekommt man eine Übersicht von dem ganzen Shop, dieser unterteilt sich in neun unterschiedlichen Kategorien. Dann kann man einzeln mit einem Klick seine Sachen sehr aufwendig kaufen. Beispiel: Wenn ich Glowstoneblöcke kaufen möchte, muss ich zuerst einen [Rechtsklick] auf den Villager machen um zum Shop zu gelangen, daraufhin einen auf die Kategorie "Blöcke" und nun vier Klicks [rechts] im Handel betätigen. Dann muss ich mühsam die Blöcke hineinlegen und dann mir die gewünschten Glowstoneblöcke herausholen. Diese Art ist sehr aufwendig und kostet viel Zeit. Hier sind es 7 Klicks + rein- und rauslegen der Items.


    Kommen wir nun zum "neuen verbesserten" Shop:
    In der Shopart hat man die Chance sehr schnell einzukaufen. Man benötigt lediglich zwei Klicks um zu seinem gewünschtem Produkt zu gelangen. Wenn man eine Kategorie auswählt erstellt sich eine Zeile, unter den Kategorien, die Items, welche man sich in dieser kaufen kann. Damit hat man sogar die Chance von einer Kategorie in eine andere zu gelangen und eine Übersicht der Items zu sehen. Somit kann man schneller und leichter an seine gewünschten Items kommen.


    3. Items:
    Hier liste ich alle Items mit ihrem Kaufpreis auf. Außerdem beschreibe ich ein paar bestimmte items.


    Blöcke:
    2 Sandstein - 1 Bronze
    1 Endstein - 6 Bronze
    1 Eisenblock - 3 Eisen
    1 Glas - 3 Bronze (In der Farbe deines Teams)
    4 Glowstone - 14 Bronze


    Rüstung:
    Lederhelm - 1 Bronze; Schutz 1 & Haltbarkeit 1 (In der Farbe deines Teams)
    Lederhose - 1 Bronze; Schutz 1 & Haltbarkeit 1 (In der Farbe deines Teams)
    Lederschuhe - 1 Bronze; Schutz 1 & Haltbarkeit 1 (In der Farbe deines Teams)
    Brustplatte - 1 Eisen; Kettenhemd
    Brustplatte I - 3 Eisen; Schutz 1; Kettenhemd
    Brustplatte II - 7 Eisen; Schutz 2; Kettenhemd
    Brustplatte III - 11 Eisen; Schutz 2 & Dornen 1; Kettenhemd
    Sprengweste - 6 Gold


    Spitzhacken:
    Spitzhacke I - 7 Bronze; Holzspitzhacke
    Spitzhacke II - 2 Eisen; Steinspitzhacke
    Spitzhacke III - 1 Gold; Eisenspitzhacke


    Schwerter:
    Knüppel - 10 Bronze; Rückstoß 1
    Holzschwert - 1 Eisen; Haltbarkeit 1 & Schärfe 1
    Holzschwert I - 4 Eisen; Haltbarkeit 1 & Schärfe 1
    Holzschwert II - 6 Eisen; Haltbarkeit 1 & Schärfe 2
    Eisenschwert - 6 Gold; Schärfe 2 & Rückstoß 1


    Bögen:
    Bogen I - 3 Gold; Unendlich 1
    Bogen II -7 Gold; Unendlich 1 & Stärke 1
    Bogen III - 13 Gold; Unendlich 1, Stärke 1 & Schlag 1
    1 Pfeil - 1 Gold


    Nahrung:
    1 Apfel - 2 Bronze
    1 Steak - 4 Bronze
    1 Kuchen - 1 Eisen
    1 Goldapfel - 2 Gold


    Kisten:
    1 Kiste - 2 Eisen
    1 Enderchest(Teamkiste) - 2 Gold: Erstellt eine Kiste, in welche man von einer zur anderen reinschauen kann


    Tränke:
    Heilung I - 5 Eisen; Direktheilung
    Heilung II - 8 Eisen; Direktheilung 2
    Stärke - 10 Gold; Stärke (3:00) + 130% Angriffsschaden
    Haste - 5 Gold; Eile 2
    Sprungkraft - 3 Gold


    Spezial:
    1 Leiter - 2 Bronze
    1 Teleporter - 10 Eisen; Teleportiert dich bei Aktivierung zurück in deine Base
    1 Mobiler Shop - 12 Eisen; Ermöglicht es dir einen Shop aufzustellen, welcher 30 Sekunden stehen bleibt
    1 TNT - 3 Gold: Zündet bei [Rechtsklick] ein TNT, welches explodiert und Schaden erzeugt.
    1 Fallschirm - 2 Gold: Ermöglicht es dir sehr langsam und ohne Fallschaden zu fallen
    1 Rettungsplattform - 3 Gold
    1 Enderperle - 14 Gold
    1 Spinnenweben - 20 Bronze


    MfG NurNils


    Klick - Itemvorschläge by LePINGuin
    Klick - BedWars | Komplette Guide by once_rom


    [Updated: 14.02.2016]
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