Posts by AThreatToYou

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    Waffelsturm Rayjer 23,089sek
    Zauberfabrik Hxydl 28,999sek




    Liste umfasst erstmal nur Top 20 Spieler, falls ich einen Fehler gemacht habe oder ihr auf einer Map schneller wart könnt ihr das unten drunter schreiben.



    Mfg Erik

    Was ist wenn die taktik Luckyblöcke zu sammeln ist? Wenn in der Runde nur schlechtere sind, dann sammeln ich keine, aber wenn z.b. ein Top10 Spieler drin ist hat man ihnen Absorption und Regeneration keine Chance. Der Unterschied ob man Luckyblöcke zum pushen oder gewinnen sammelt, sieht man meist direkt weil man zum pushen auch waagrecht alle einsammelt aber zum gewinnen eher senkrecht + wenn man Regeneration, dergl. hat, dann rusht man direkt runter.


    Und sowas erkennt man nur im Replay. Sonst würde sich jeder mit dem oben genannten Argument raus reden.

    Also gehst du davon aus, dass in jeder Runde ein Top 10 Spieler bzw. ein extrem schneller Spieler drin ist? In zum Teil mehreren Hundert Spielen immer solche Gegner zu haben, finde ich ziemlich unrealistisch. Ich gebe dir Recht, wenn jemand z.B. in 20 Spielen 200 LuckyBlöcke gesammelt hat, das kann noch Zufall sein und er hatte vielleicht wirklich nur schnelle Gegner aber bei mehreren Hundert Spielen? Sagen wir mal du hast in 100 Spielen in 50 Runden so schnelle Gegner und in 50 Runden schlechte Gegner. Nach deiner Aussage würdest du also in 50 Spielen fast keinen LB sammeln und in den anderen 50 Spielen ca. 10 pro Spiel. Wenn jetzt aber jemand 1000 LuckyBlöcke in 100 Spielen gesammelt hat heißt das sogar, dass er in "Schwitzer" Runden 20 LuckyBlöcke pro Spiel erspielt hat, weil er in den anderen 50 ja fast keine gesammelt hat. Und 20 LBs pro Spiel sind dann selbst gegen "Schwitzer" nicht normal und es ist offensichtlich, dass es da nicht mehr ums gewinnen geht.

    Hallo,

    es ist bekanntlich ja verboten zu viele LuckyBlöcke zu sammeln, da man so Punkte farmen kann, und in einer Runde mit schlechten Spielern eben mal die doppelten Punkte rausholen kann. Ich finde, dass man, wenn man Spieler bannen möchte, nur die Stats zeigen muss und keine Game IDs vorlegen muss. Wenn jemand in 80 Spielen über 800 LuckyBlöcke gesammelt hat finde ich, dass das als Beweis reicht. Jeder hat mal eine Runde in welcher man 10 LuckyBlöcke sammelt aber durchschnittlich in 80 Spielen in jeder Runde 10 Stück zu sammeln ist dann ein bisschen zu obvious. Ich habe aber auch keine Lust den Spieler dann extra zu stalken, um irgendwelche Game IDs zu finden, wieso reichen die (M)Stats da nicht einfach?


    Mfg Erik

    Guten Tag, nach ner Zeit habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt...

    Vor ein paar Tagen ist das neue Update erschienen, und ich möchte mal sagen, was ich davon halte. Meiner Meinung nach wurde der Fokus viel zu stark auf die Lobby gelegt. Glückskisten, neue Pats, Gadgets oder ein Rang, durch welchen Modi noch weniger gespielt werden, weil man mit dem Rang eigene Server erstellen kann. Alles unnötige Sachen, ich spiele auf dem Server, um zu SPIELEN. Die Lobby interessiert die meisten Leute doch nicht, ist praktisch der Ort, wo man afk rumstehen kann. Und glaubt ihr Ernsthaft, dass neue Spieler kommen, weil es viele Pats gibt, oder weil man aus den Glückskisten ein paar Coins bekommen kann, was man auf Gomme oder so schon ewig kann? So steigen die Userzahlen gewiss nicht, was man nun ja auch sieht. Was Spieler wirklich dazu bringt, auf dem Server zu spielen, sind neue Modi mit einer wirklich guten Umsetzung. Man muss sich nur mal die Vorschläge bei den Spielmodi anschauen, da sind schon gute Sachen dabei. Auch das neue Forum und das neue Logo finde ich einfach unnötig. Wenn das Forum dann wenigstens komplett anders geworden wäre, aber der wesentliche Unterschied sind die Farben, welche halt auch wieder keinen interessieren. Um es einfach mal kurz und knapp in einem Satz zu sagen....die Umsetzung ist gut, aber die Ideen dahinter meistens Müll.


    Mfg Erik