Posts by AThreatToYou

Unhitius Wäre mir neu, dass das nicht zum Thema passt. ^^

Also nochmal in der etwas längeren Form. Ich finde den Vorschlag an sich gar nicht so schlecht. Wenn die User ihren Spaß dran haben, könnte das ganze relativ witzig und unterhaltend sein. Allerdings bin ich gegen eine Zusammenarbeit mit dem Team. Erstens kann ich mir gut vorstellen, dass kritische Themen nicht weiter erläutert werden sollen, wenn das Team die Finger mit im Spiel hat und zweitens finde ich es fragwürdig, dass Devs ihre Zeit für solch "irrelevante" Sachen opfern wollen, obwohl es genug zu tun gibt. Im letztens Community Talk wurde den Usern wieder einmal gesagt, dass Update etc. so lange dauern, weil das Team gestresst ist und kaum Zeit hat und dann sehe ich, dass die Leute hier mithelfen wollen...wtf? Da bei Supportern und Mods nicht dieser "Zeitdruck" vorhanden ist, würde ich wenn überhaupt deren Mitarbeit mehr begrüßen.

Hallo,

da in anderen Beiträgen immer gesagt wird, dass unbedingt alles hier reingeschrieben werden soll, mache ich dies nun auch. Es ist eine Kritik mit Vorschlägen, wie man SW verbessern könnte/sollte.

1. Kits sollten mit Coins zu kaufen sein und nicht mit SP. Außerdem sollte man ALLE Kits überarbeiten, damit jedes Kit in etwa die selbe Stärke hat. Fast alle Kits sind aktuell unnötig, da man einfach Meister oder Handwerker spielt, da dies die 2 besten Kits sind. Wer will bitte so Kits, wie Gärtner haben? Einfach überflüssig...

2. Die Schutzzeit sollte auf mindestens 20 Sekunden erhöht werden. Wenn man Anfänger ist, wird man sofort getötet, da jeder aufgrund von Brückenbauern und den kleinen Maps sofort bei dir drüben ist.

3. Die Abstände auf vielen Maps müssen deutlich größer sein, oder die Brückenbauer müssen entfernt werden. Viele Maps sind viel zu klein oder auch zu groß. Vor allem in 12x1 ist man auf Maps, wie Terminal, mit 5 Blöcken eine Insel weiter und auf Maps, wie Rakau, benötigt man unfassbar viele Blöcke. Eine gute Größe einer Map ist meiner Meinung nach z.B Himmel. Übrigens sollte man überlegen die 12x1 Runden auf 10x1 oder 8x1 zu verkleinern. Es sind teilweise viel zu viele Spieler auf zu engem Raum.

4. Der Kistenloot ist viel zu OP und nicht vielseitig. Es gibt viel zu viele EPs, Brückenbauer oder Dia-Teile in den Kisten. Ein Spieler, der aber keinen Panzer und nur ein schlechtes Schwert hat, hat praktisch schon verloren, da es in Kisten zu selten Schwerter und gute Panzer gibt. Es sollte auch viel mehr Heal in den Kisten geben. Die Fights auf Rewi sind viel zu kurz und nicht intensiv. Ohne Kit braucht dein Gegner meistens nur 4-5 Hits, um dich zu töten.

Als Anfänger hätte ich auch kein Bock hier Skywars zu spielen, da man wirklich 0 Chance hat. Auf anderen Servern hat man auch ohne Kits Chancen auf den Sieg, wenn man ein bisschen geschickt spielt.

Das Race macht mir persönlich und vielen anderen auch gar keinen Spaß, da wirklich NUR bekannte Schwitzer mit OP Kits und Hacker spielen. Man hätte das ganze größer ankündigen sollen und am besten ein Update vor dem Race rausbringen sollen. Vor allem jetzt hat ein Anfänger, der hier neu ist und eine Runde Skywars spielt, gar keinen Bock mehr, da man komplett zerschwitzt oder sogar zerhackt wird. Übrigens finde ich es sehr traurig, dass es hier Teammitglieder gibt, die es nötig haben zu cheaten…

Da in den nächsten 3 Jahren eh kein Update kommen wird, mache ich mir auch keine Hoffnungen, aber hier könnt ihr wenigstens sehen, was ihr in den nächsten 3 Jahren alles ändern solltet...

Mfg

Falls dir so ein Verhalten eines Teammitglieds auffällt, bitte direkt an die entsprechenden Teamleiter wenden, sie werden sich dann ggfs. an uns richten, wenn es die Situation verlangt.

Ich habe die Beiträge gemeldet, aber da ist wohl nichts vorgedrungen. Als ich dann nochmal gefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich eine Teambeschwerde schreiben soll. Solche Beschwerden werden erst nach Wochen bearbeitet und in dieser Zeit eskaliert wieder alles. Diese Beiträge sind schon 3 Wochen alt, aber es wurde sich anscheinend immer noch nicht mit der Person innerhalb des Team unterhalten. Wenn man da mal schneller drauf reagiert, würde es gar nicht zu so viel Streit kommen. Eine einfache Entschuldigung oder wenigstens ein Statement gegenüber den Usern würde schon reichen, und jeder würde es zumindest akzeptieren. Wenn die User dann aber selbst aufgrund von ihren Reaktionen bestraft werden, verursacht das nur noch mehr Wut und Hass gegenüber des Teams.

Anliegen der Community zu kümmern und entsprechenden Content zu planen

Ich war vor ein paar Tagen bei einem dieser Talks dabei. Es ging da nicht wirklich um Vorschläge und ob irgendwelche Vorschläge umgesetzt werden, sondern nur darum sich selbst aus allem rauszureden. Wenn man etwas angesprochen hat, war die Antwort meist, dass "wir alle zu beschäftigt sind und Zeit in andere Dinge stecken". Beispiel: Es ging um die neue zukünftige Lobby, die schon vor nem Jahr angekündigt wurde und immer noch nicht rausgekommen ist. Erst wird einem dort gesagt, dass ein Builder durchschnittlich am Tag 4 Stunden Zeit in das Bauen investiert und dann wird einem gesagt, dass man nicht sagen kann, wann die Lobby kommt, weil man zu wenig Zeit hat und ja so gestresst ist. Am Ende habe ich dann eine Diskussion begonnen, in welcher es um das Ablehnen und Annehmen von verschiedenen Maps ging. Die "Bauleitung" zeigte gar kein Verständnis und es sah nicht danach aus, dass sie irgendwie mit der Community kooperieren wollen.

Anschließend haben wir extra ein Content-Team ins leben gerufen, was sich ausschließlich um Uservorschläge und Updates kümmert.

Ich sehe von diesem Team nicht besonders viel. Selbst andere Teammitglieder sagen, dass da keine gute Arbeit geleistet wird. Ursprünglich dachte ich, dass man durch Contents schneller Antworten auf Vorschläge bekommt. Es muss ja nicht direkt mit "Angenommen" oder "Abgelehnt" geantwortet werden, aber diese Leute sind doch dafür da, um mit der Community zu kommunizieren und das ist kaum der Fall.

Uns Versäumnisse vorzuwerfen, obwohl du als Ex-Content-Manager die Aufgabe hattest entsprechende Missstände anzugehen und Verbesserungen durchzusetzen, finde ich äußerst bedauerlich.

Ihr versäumt ganz schön viele Dinge. Wenn z.B. ein Teammitglied andere Leute beleidigt und sich komplett Kritikunfähig zeigt, sollte das Team schnell darauf eingehen und mit der Person schnell ein Gespräch suchen und ihm klar machen, dass dies nicht so geht. Das, was hier passiert ist das genaue Gegenteil. Viele im Team bekommen davon gar nichts mit und die Person provoziert User noch mehr. Wenn User dann mal auf die Selbe Art und Weise antworten, werden sie gebannt. Ich denke du siehst, was hier abgeht. MonsieurNelson hat mit seinen Aussagen vollkommen Recht.

PS: Lasst euch von den ganzen Likes, die er da bekommt nicht beeinflussen. Das sind andere Teammitglieder, die keine eigene Meinung haben und alles machen, was man ihnen sagt.

Ich sehe es weiterhin als eine Taktik an, da der Mörder so auch einen Vorteil hat. Wenn jeder campt, bekommt keiner (bis auf der det) Pfeile und stellen für den Mörder keine Gefahr da. Außerdem lernt man die "classic" Verstecke ziemlich schnell und weiß, wo sich die Gegner verstecken. Vor allem auf Villa und Feuerwache hat man da ja nicht viel Spielraum.

Da ja eh jeder mit ESP spielt findet man doch eh jeden. Aber an sich gute Idee:)

Das kommt auch noch dazu, den Modus kann man eh nicht Ernst nehmen.

Dir deswegen nochmal Zeit zu nehmen und mir das nochmal zu sagen ist auch sehr amüsant.

Ich bin nicht schwer vom Begriff, ich habe das schon nach dem ersten mal als du es geschrieben hast verstanden.

Was bist du denn schon wieder für einer haha

Wenn du mir 2 Fragen stellst, antworte ich gerne wieder drauf. Ich finde es viel amüsanter, dass du mad bist, weil ein 5 Jahre alter Beitrag nicht geschlossen wurde.

Es ist doch nur meine Meinung und diese darf ich doch wohl vertreten oder nicht?

Was am Ende in der Umsetzung passiert, ist doch dann jemand anderem überlassen oder nicht?

:'D

Es ist genauso mein gutes Recht dir zu sagen, dass off Topic Beiträge normalerweise nicht geschlossen werden.