Posts by LeonReturnZ

    Ich liebe sowas :D


    1. Dein lieblings öffentlicher Server ? rewinside.tv

    2. Besitzt du mehr als ein ACC ? Ich glaube Acht oder so

    3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? Nicht im Survivalmode

    4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? Nein

    5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? Damals ja (Meine Name History ist sehr peinlich)

    6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? Sommer 2015

    7. Hast du einen eigenen Server ? Nein

    8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? Revo

    9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? TS

    10. Lieber große Partys oder solo ? Solo

    11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? Ich bin gar nicht aktiv

    12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? Ja

    13. Accountsharing ? Nein

    14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? Kein Plan. Über 10 auf jeden Fall

    15. Baust du gerne ? Absolut nicht

    16. Warst du schon mal in den TopTen ? Ja

    17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? Nur mit den Villagern

    18. Kannst du programmieren ? Nein

    19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? Keinen und Premium

    20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? Ich höre immer Musik

    21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? Kann ich aktuell nicht einschätzen

    22. Isst du während dem Spielen ? Ein paar Süßigkeiten

    23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? Supporter

    24. Achtest du auf deine Stats ? Eigentlich nicht

    25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? Keine einzige

    26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? 110€ eventuell

    27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? Nicht wirklich. Ein Kumpel hat mir damals einen Account für 1€ gegeben

    28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? 0

    29. Ist die Freundesliste zu klein ? Bei mir nicht

    30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? Ich gebe die fast nie aus

    31. Gefallen dir die Pats ? Sind halt Pets, ne

    32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? Auf dem Server hatte ich noch keinen Bann, aber ich hatte im Forum einen 6 Wochen Bann weil ich einen Songtitel geschrieben habe 😜

    33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) Aktuell definitiv Cyberpunk (CP2077 ftw)

    34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? Nein

    35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? Nicht nur eine :)

    36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? Fast nie

    37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? Nein

    38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? Nein

    39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? Bin nicht verheiratet (glaube ich)

    40. Ist dir dein Rang wichtig ? Nein

    41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? Nur wenn es eine aktiv hackende Person ist. Oder sie mich abfuckt.

    42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? KanekiZ 💞

    43. Warst du mal MineCraft süchtig ? In den Osterferien 2016, jep.

    44. Hast du auf einem Server perma ? Nein

    45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? Bin jetzt inaktiv ;)

    46. Bow in BW nice or low ? Spiele kein BW, abeeeer der ist schon sehr sexy

    47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? Projektkoordinator

    48. Bist du auch im Forum aktiv ? Eventuell

    49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? Nein

    50. Seit wann spielst du Minecraft ? 2013 oder so. PvP seit Ende 2014

    1. Magst du Köse ? Ich mag Käse

    2. Wie heißt du ? Leon

    3. Wie alt bist du ? Noch 17

    4. Hast du noch volle Haare ? Würde ich sagen

    5. Lieblings Auto ? Mir egal

    6. Magst du Anime ? Joaaaa

    7. Seit wann hast du ein Handy, falls du eines hast ? Boah keine Ahnung. Seit 2013?

    8. Hörst du viel Musik ? Ja

    9. Machst du viel im Unterricht mit, oder hast du es früher ? Kommt drauf welches Fach

    10. Trägst du eine Brille ? Ne

    11. Bist du verliebt ? Ne

    12. Magst du Döner ? Eher nicht so

    13. Spielst du Karten ? Nö

    14. Hast du den Führerschein ? Noch nicht

    15. Schuhe mit Absatz oder ohne ? Ohne

    16. Milch aus dem Glas, Becher oder Tasse trinken ? Direkt aus dem Karton lol (nennt man das Ding so? xD)

    17. Magst du Mathe ? Pfui

    18. Schon mal geflogen ? Ja

    19. Sind Rosinen ok ? Ja

    20. Ist deine Muttersprache Deutsch ? Ja

    21. Liest du gerne ? Kommt drauf an

    22. Hochbett als Kind gehabt ? Ne

    23. Kannst du gut singen ? Nein!

    24. Findest du dich hübsch ? Nö

    25. Schokolade, Früchte, Gummibären, Npsse oder Chips zum Knabbern ? Mir egal was. Ich es alles gerne

    26. Plattenspieler im Haus ? Ne

    27. Löffel Senf essen ? Warum nicht

    28. Haarfarbe ? Schwarz

    29. Wein oder Bier ? Mag ich beides nicht

    30. Bist du viel drausen ? Ne

    31. Kannst du zeichnen ? Ne

    32. Bewunderst du die Stärken deiner Feinde ? Ich hab keine Feinde

    33. Eiswürfel aus Getränken essen oder ignorieren ? Essen

    34. Hast du ein Haustier ? Ja

    35. Lieblings Farbe ? Dunkelblau

    36. Wie viele Beziehungen hattest du ? 1

    37. Schon mal hight gewesen ? Nein

    38. Studierst du, oder hast du es vor ? Mal sehen

    39. Kannst du ein Instrument spielen ? Nein

    40. Bist du verliebt ? Hatten wir das nicht schon?

    41. Handymarke ? Samsung

    42. Kaffe, Tee, Milch oder Kakao ? Cappucino

    43. Schon mal was außergewöhnliches gegessen ? Grashüpfer - Schmeckte nach nix

    44. Wie viele Fenster hat dein Schlafzimmer ? Ein Großes

    45. Links- oder Rechtshänder ? Rechts

    46. Bist du sportlich ? Nee

    47. Katzen- oder Hundemensch ? Katzen!

    48. Lieber die süße Lüge oder die bittere Wahrheit ? Situationsbedingt

    49. Wandesrt du gerne ? Klar wieso nicht

    50. Duschen oder Baden ? Duschen

    51. Willst du Kinder ? Nein

    52. Machst du Selfies ? Nein

    53. Lieblings Jahreszeit ? Winter

    54. Wann gehst du unter der Woche schlafen ? Mitternacht

    55. Zuhause Hausschuhe oder mit Soken unterwegs ? "Soken"

    56. Hast du dir schon mal in der Öffentlichkeit un die Hose gemacht ? Ne

    57. Öffentliches Verkersmittel oder Auto etc. ? Auto

    58. Speicherst du alle Dudes auf WhatsApp ein, mit denen du viel schreibst, oder lässt du sie als Nummer ? Bin zu faul dafür

    59. Veganer ? Nein

    60. Hast du vor, alle Fragen zu beantworten ? Ja

    61. Wohnst du alleine ? Nein

    62. Gehst du oft Skifahren ? Noch nie

    63. Hast du jemals vor einer Person vor Angst gezittert ? Nein

    64. Liest du das am Handy oder wo ? Handy

    65. Seit wann spielst du Minecraft ? Ende 2013?

    66. Hast du viele Freunde ? Nein, aber gute Freunde

    67. Welche Sprachen sprichst du ? Deutsch, Englisch

    68. Magst du Schule ? Jein

    69. Welche sexuelle Orientierung hast du ? Hetero

    70. Hast du ein Sofa im Zimmer ? Nö

    71. Hast du schon mal ohne Zelt oder ähnlichem unterm freien Himmel geschlafen ? Nein

    72. Lebst du alleine ? Schon wieder doppelt?

    73. Sparst du auf etwas ? Aktuell nicht

    74.Welche Augenfarbe hast du ? Braun

    75. Sammelst du etwas ? Ja

    76. Was für Musik hörst du ? Gute Musik

    77. Wärst du gerne berühmt ? Nein

    78. Langeweile ? Ja

    79. Lieblings YT-ber ? PietSmiet

    80. Hast du ein Fahrrad ? Ja

    81. Magst du lieber den Winter oder den Sommer ? Winter

    82. Wünschst du dir etwas, das man als normaler Mensch besitzen kann ? Keine Ahnung

    83. In wie vielen Ländern warst du bereits ? Deutschland, Holland, Thailand, Türkei

    84. Hast du dir schon mal was gebrochen ? Nein

    85. Hast du Schulfreunde die du außerhalb der Schule nicht triffst ? Ja

    86. Bist du gerade alleine ? Ja

    87. Bist du schon mal mit einem Helikopt geflogen ? Nein

    88. Ist dein Zimmer ordentlich ? Nein

    89. Warst du schon mal Patient in einem Krankenhaus ? Ja

    90. Führst du eine Liebesbeziehung ? 👆

    91. Schläfst du schnell ein, wenn du ins Bett gehst ? Ja

    92. Feierst du Weihnachten ? Nicht wirklich, aber Geschenke gibt's trotzdem

    93. Bist du dick ? Nein

    94. Hast du Zimmerpflanzen ? Nein

    95. Schreibst du gerne ? Nein

    96. Was magst du gar nicht ? Arrogante Menschen

    97. Hast du Vorsätze ? Nö

    98. Kulli, Füller oder Bleistift ? Kulli

    99. Hast du Haarspray zuhausr ? Ja

    100. Bist du modebewusst ? Nein

    101. Hast du Stofftiere ? Im Schrank

    102. Warst du mal psychisch krank ? Ne

    103. Kannst du auf Bäume klettern ? Ja

    104. Auf was für eine Schule gehst du ? Fahrschule ;)

    105. Kannst du schwimmen ? Ja

    106. Wie groß bist du ? So 1,69 glaub ich

    107. Hast du Geschwister ? Nein

    108. Welche Farben hat dein Zimmer überwiegend ? Hellblau. Sieht scheiße aus!

    109. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land ? Land

    110. Wurdest du im Krankenhaus geboren ? Ja

    111. Hast du ein eigenen PC ? Ja

    112. Wohnst du in einem Haus oder in einrr Wohnung ? Haus

    113. Hast du dich schon mal geritzst oder ähnliches ? Nein

    114. Bekommst odrr bekammst du Taschengeld ? Bekomme

    115. Magst du eintägige Schulausflüge oder ist Unterricht besser ? Schulausflüge

    116. Kannst du eine ChipsTüte weglegen, obwohl du sie noch nicht komplett leer gegessen hast ? Ich ess alles auf einmal

    117. Magst du Trends ? Nein

    118. Bist du glücklich ? Ja

    119. Hast du ein Nintendo ? Ja

    120. Guckst du Serien bis zum Ende oder hörst du oft mitten drin auf ? Serien müssen mich direkt am Anfang überzeugen dann guck ich sie zu Ende

    121. Baust du gerne in MC ? Nö

    122. Rauchst du ? Nö

    123. Hast du dich schon mal mit anderen geprügelt ? Ja

    124. Schläfst du gerne aus ? Ja!

    125. Süßes odrr salziges Essen ? Süß

    126. Bist du mit einem guten Freund wegen einem Streit auseinander ? Nein

    127. Bist du in einem Verein oder Club ? Nein

    128. Was hast du zuletzt gegessen ? So ne komische Suppe

    129. Hast du ein Fernseher im Zimmer ? Ja

    130. Wurdest du gemobbt ? Nein

    131. Verfolgst du Fußball oder anderen Sport ? Formel 1 und Darts

    132. Magst du Pizza Hawaii ? Ja!

    133. Zeigst du oft Gefühle ? Puh glaub schon

    134. Was ist dein Hobby ? Zocken

    135. Gehst du gerne Shoppen ? Ne

    136. Interessierst du dich für Politik ? Ja

    137. Lernst oder hast du für die Schule den Stoff vorrausgelernt ? Lernen

    138. Was ist dein TraumJob ? Irgendwas mit Videospielen am besten Game Designer

    139. Magst du deinen Namen ? Nein den haben so viele

    140. Wenn du dein Leben noch mal von forne anfangen könntest, und dein jetziges Wissen behälst, würdest du es tun ? Ja wäre ganz lustig

    141. Magst du es, dein Zimmer einzurichten ? Nein

    142. Hast du dich selbst schon mal gehasst ? Ja

    143. Duschst du eher morgens oder eher abends ? Abends

    144. Lieblings Wochentag ? Samstag

    145. Sind deine Freunde eher älter oder eher jünger als du ? Gleich alt

    146. Wann hast du Geburtstag ? 8. Oktober

    147. Unternimmst du viel mit deiner Familie ? Ja

    148. Lieblings Film ? Star Wars Filme und als Kind habe ich Cars geliebt

    149. Ist dir oft langweilich ? Nein

    150. Bist oder warst du gut in der Schule ? Mittel

    151. Unternimmst du viel mit Freunden ? Ja

    152. Magst du Discos ? Nein

    153. Urlaub am Meer, in einer berühmten Stadt oder in den Bergen ? Meer

    154. Warst du letzten Monat mal im Kino ? Nein

    155. Magst du Achterbahnfahren ? Ja

    156. Sind das zu viele Fragen ? Nein

    157. Lieblings Getränk ? Eistee

    158. Hast du Angst vor Spinnen ? Nein, aber ich hasse es welche zu berühren

    159. Bist du gerne in großen Gruppen unterwegs ? Ja

    160. Hast du im Unterricht schon mal am Handy gespielt ? Nein

    161. Stellstb du viele Fragen ? Nein

    162. Hast du dir schon mal überlegt ein Buch zu schreiben ? Nein

    163. Denkst du viel über eine bestimmte Sache nach ? Glaub schon

    164. Bist du schon lange hier in dem Forum ? Seit 2015 angemeldet seit Anfang 2016

    165. Hattest du schon mal die Haare gefärbt ? Nein

    166. Hast du ein SixPack ? Ne

    167. Wohnst du in Deutschland ? Ja

    168. Isst du oft bei McDonald's ? Nein

    169. Was für Social Media nutzt du ? Aktiv nur Twitter

    170. Zählst du deine Internetfreunde auch zu deinen Freunden, wenn dich ein Freund aus RL danach fragt ? Klar

    171. Bist du auch auf ander Minecraft Servern aktiv ? Eigentlich auf keinem Server mehr

    172. Schläfst du mit Socken ? Ne wtf?

    173. Vertraust du auf Glücksbringer ? Nein

    174. Beneidest du andere ? Nein

    175. Lässt du Fragen aus ? Bisher nicht

    176. Duschst du warm ? Ja

    177. Bist du schon mal umgezogen ? Öfters

    178. Guckst du englischsprachige Videos ? Ja

    179. Achtest du beim Einkaufen auf Rabatte ? Nein

    180. Hast du ein Spiegel im Zimmer ? Nein

    181. Trägst du oft Gürtel ? Nie

    182. Wie lange bleib du in den Ferien wach ? 4-6 Uhr

    183. Gehst du nachts spazieren ? Nein

    184. Kennst du viele aus diesem Forum ? Nicht wirklich

    185. Bist du gestrest ? Jetzt nicht

    186. Hast du schon mal ein Huhn gestreichelt ? Nein

    187. Magst du DeutschRap ? Ja, aber keinen 0815 Rap

    188. Bist du schon mal fremd gegangen ? Nein

    189. Singst du oft ? Nein

    190. Gehst du oft in Urlaub ? Würde ich gerne

    191. Kannst du mit Kaugummi Blasen machen ? Nein

    192. Hast du “Hundert Fragen gegen die Langeweile“ beantwortet ? Ja

    193. Kannst du zu Fuß zur Schule gehen ? Könnte

    194. Ist deine Familie groß ? Nein

    195. Hast du selbs auch Beiträge in diesem Forum geschrieben ? Ja

    196. Trägst du Schmuck ? Nein

    197. Magst du lieber die Nacht oder den Tag ? Nacht

    198. Leben deine Eltern getrennt ? Ja

    199. Magst du Fragen ? Wenn sie nicht dumm sind

    200. Warum ? Weil dumme Fragen nerven