Posts by Leonards

Ich habe das Gefühl das du meinen Vorschlag nicht wirklich verstanden hast. Du interpretierst hier das merkwürdigste in meine Aussagen und Setze hinein die mit dem Vorschlag nichts zu tun haben.

Ich habe diesen Vorschlag geschrieben weil mir diverse Teammitglieder gesagt haben das Sie keine Infos über einen anstehenden Oster Sale haben und sowas auch nicht geplant ist, worauf hin mir von einem der Teamlern geraten wurde einen Beitrag wie diesen zu schreiben. Wüsste nicht wo der Server mit einem Sale die momentane Lage ausnützen würde. Kannst du das irgendwie begründen?

Hallo,

Dem Großteil der Menschen ist es aufgrund der Momentanen "Krise" kaum bis überhaupt nicht mehr gestattet das Haus oder die Wohnung zu verlassen. Ausdiesem Grund verbringt einen Großteil der Menschen die Zeit mit dem schauen von Filmen, Fernsehn, Sport machen oder in meinem Fall am Pc in Minecraft auf dem Rewinside.TV Server wie viele andere auch. Aus diesem Grund werde ich im folgenden Text Argumente dafür nennen wieso die Premium und Lizard Ränge für einen gewissen Zeitraum reduziert werden sollten.

Ich denke das es geht vielen die nach einer langen Zeit wieder angefangen haben zu spielen genauso wie mir. Man möchte die Zeit auf dem Server so angenehm wie möglich verbringen, hat aber nicht genügend Geld um sich einen Rang wie bspw. Lizard zu kaufen der einige angenehme Features mitsich bringt., folgend würde ich gerne ein paar Beispiele nennen:

-Freundesliste mit Platz für 216 Leute

-Custom Server für jeden Spiel Modus

-3fach Sprung

-privater Teamspeak3 Channel

All die oben genannten Beispiele sind nur meine persönlichen Favoriten da ich im Moment nur für mich selbst sprechen kann. Es sollte daher insbesondere zu dieser schweren Zeit nicht der Gedanke nach Profit durch Premium und Lizard-Rang Einkäufe einhergehen, sondern Mitgefühl für die User die den Server gerne unterstützen würden durch den kauf eines Ranges, jedoch nicht genügend Geld über haben. Mir liegen zwar keine Infos, Statistiken oder etwas der gleichen über die Einnahmen durch die Käufe von Rängen vor, aber durch eine temporäre sekung der Preise im form eines Sales auf Grund der momentanen Lage könnte ich mir vorstellen, dass sich der mehr Leute einen Rang kaufen würden als sonst, auch wenn der finanzielle Aspekt zweitrangig sein sollte. Mehr möchte ich eigentlich auch nicht sagen. Am Ende des Tages ist es die Entscheidung der Admins ob dieser Vorschlag umgesetzt wird oder nicht. Meiner Ansicht der Dinge nach müsste aber alles nennenswerte gesagt sein.

Ich würde mich über Rückmeldungen von Usern und Team-Mitgliedern freuen!

Mit freundlichen Grüßen Leonards

du kannst nicht erwarten, dass wir jedes Wort durch den Google Translator werfen

Wenn du weißt, was das heißt, dann wird es nicht schwer sein das dazu zu schreiben

und wenn das dann da steht, schauen wir das natürlich nochmal nach

Wäre es nicht einfacher den Fehler einzusehen? Abgesehen davon weis doch so gut wieder jeder was Kelb heißt.

Nein, ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wir werden natürlich weiterhin eine Ankündigung raushauen wenn wir streamen und die Streams werden trotzdem noch überwiegend am Wochenende (Freitag-Sonntag) stattfinden. :)
    Aber es kann auch möglich sein, dass wir unter der Woche auch mal einen Stream veranstalten. Wir wollen uns selbst damit mehr Spielraum mit den Tagen bieten indem wir sagen, wir legen keinen festen Tag mehr fest.

TL;DR: Eine Ankündigung wird’s dennoch wie üblich vor jedem Stream geben :)

Grüße

Vllt auch öfter als 1. mal die Woche. Nur so eine Idee falls umsetzbar.

Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr wollt nun ohne jegliche Ankündigung an einem nicht bekannten Tag streamen? Ich als Beispiel habe innerhalb der Woche keine Zeit mir einen eurer Streams anzugucken, insbesondere wenn dieser ab sofort nicht mehr am Wochenende. So sehen das wahrscheinlich auch über die Hälfte der Leute die in euern Streams anzutreffen sind. Ich würde mich eher über einen Stream der nur alle 3-4 Wochen stattfindet aber dafür wie gewohnt am Samstag freuen, als über einen bei dem man nicht weis an welchem Tag & um wie viel Uhr. Mehr Zuschauer werden dadurch selbstverständlich auch nicht generiert.

Was genau willst du uns mit dem Chatlog sagen?

Du meinst vermutlich @Akyak?
    Ja, @Ender_Groot, @Sxscha_, @Deathfinitiv, @CallmeToasty, @Chikorya @ZorroHDpluZ, @unwesentlich, @Raeymon, @dilaraa, @CapitalBronx, @Akyak, @umstaendlich, @MonsieurNelson, @SirPaddington, @20qm, @SirSeto, @Angeber_Philipp sind sehr aktive und gute Supporter und Moderatoren! :2764: Habe von denen noch nie etwas schlechtes mitbekommen und die bearbeiten die Aufgaben sehr gewissenhaft :1f60a:

Wie man hier z.B sieht nutzen auch andere die Gelegenheit um andere Teammitglieder zu loben. Wäre doch unnötig direkt ein neues Thread aufzumachen?

Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit unwesentlich oft Ingame wie auch im Ts3 immer & gerne weitergeholfen hat! Bei Sachen wie Hackern Ingame oder Chatreports ist Sie meist die erste die mir weiterhilft & versucht das Problem aus der Welt zu schaffen!

Daher ein großes Lob an @unwesentlich !