Posts by Onlyyy

In diesem Beitrag geht es um Clanstats.
    Was dies im genaueren Bedeutet erfahrt ihr im folgenden.

Erklärung:
    Die Clanstatistiken sind in der Grundidee wie gewöhnliche Statistiken. Anders nur, sind die aufgelisteten Statistiken ( dh. Betten: 100 W/L: 8.6...).
    Beispielidee kommt weiter unten.

Befehle:
    /Clan Stats [DTX] rush2x4

Ideen für aufgeführte Statistiken:
    Wins
    (W/L)
    Elo - falls es eingeführt wird beim Update
    Ranking - falls es eingeführt wird beim Update
    Deathmatch Erfolge
    Betten
    (Bettenhunter des Clans)
    (Link zur Clanpage)
    Höchste Winstreak
    Derzeitige Winstreak
    Schnellster Sieg

Falls ich was vergessen hab oder ihr noch eigene Ideen habt raus damit :!: :!:

MfG, Onlyyy <3

Vorschlag: Die Zeit von Attack and Defense von 15 Minuten auf eine Rundenlänge von maximal 5 Runden(1 Runde = 1x Attacker und 1x Defender) ändern.

Da gibt es nur ein Problem. Ich und mein Clanmate spielen häufig die 15 Minuten runter und halten die beiden in ihrer base. Wenn man das 5 Runden durchhält käme man auf eine extrem hohe Rundendauer.
    Fazit: Die Runde wird durch die 15 Minuten und auch durch 5 Runden begrenzt. Das heißt das Spiel endet nach Ablauf der 15 Minuten, oder der Beendigung der 5 Runde.

WILLKOMMEN AUF DER CLANPAGE VON
    DESTRYX[DTX]

Clanmitglieder
    Bewerbungsphase
    Rekorde
    Teamspeak

─────────────────────────────────────────────────────

Clanmitglieder

Clanposition Ingamename Name zum Spieler
    Leader

HallowedOnlyyy Only Alle lieben seine Cw-Clips
    Co-Leader zRias Markus Fanboy von Rias Gremory
    Co-Leader

HallowedDTX David Lagt jeden CW, und fällt
    als Basedeff in jedes
    erdenkliche Loch
    Senior

Teletabie Jowan Der 1K YouTuber, der
    denkt, dass er von allen
    getargettet wird #Cuxxel
    Moderator

Traenen Jonas Nicht bekannt, aber
    einer der besten
    Moderator

schattiq Paul Ach wie schön,
    dass niemand weiß...
    #123er Bizeps
    User

keine --- Hier steht DEIN
    Name, wenn du
    angenommen wirst
    Trial

Hotrod__ LuckiLucki Hier könnte DEIN
    Name stehen!

────────────────────────────
    BEWERBUNGSPHASE✘
    Bewerbungsstatus: O N L Y I N V I T E
    Vorraussetzungen:
    » Mindestalter: 14 Jahren
    » Geistige Reife
    » Teamspeak
    » ClanWar Erfahrung (bevorzugt Rewi)
    » Gute PvP Künste
    » Angenehmes Mikrofon (Keine Rauscherlunge)

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    ✘Rekord✘
    » Winstreak: 46
    » Elo Rang: Bronze I
    » derzeitiger Elo Rang: Bronze I

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

[size=24]Teamspeak✘
    [size=18] TS-IP: Destryx.minecraft.to
    Ebenfalls erreichbar unter: RewiClanLiga.de

[size=18]

Liebes Rewinsideserverteam.
    Mir ist es des Öfteren passiert, dass wenn ich einen anderen Spieler in dem Wartelobbyspiel ,,Fangen“ fange, er mich direkt wieder fängt usw.
    Dies könnte man durch einen Cooldown oder Blindness umgehen, sodass der Spieler tatsächlich eine Chance hat sich zu verstecken.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, sobald man das Jump and Run einmal betreten hat, sich jederzeit wieder zum Anfangspunkt zurückzuteleportieren.
    Dies sollte für die, die gefangen werden müssen deaktiviert werden (falls möglich).

Mit freundlichen Grüßen, Onlyyy

Guten Tag tharok64! :)
    Ich bin fdqu, bzw OnlyRestInPieces.
    Vielleicht kennst du mich aus Amnesia, oder auch aus meinem neuen Clan Destryx [DTX].
    Ich suche seit kurzem Member für unseren 2. Clan Amnesia [AMN].
    Jetzt denkst du dir vielleicht: ,,Hmm ein 2. Clan... nicht so toll und wahrscheinlich inaktiv."
    Falsch gedacht! :) Wir haben einige 2. Accounts in dem Clan und können daher immer CW spielen, um auch die zu fördern die sonst seltener zum Einsatz kommen.
    Ich denke wir können dich noch einiges in Sachen taktischem Spielverständnis und mehr beibringen aufgrund unserer gemeindschaftlichen Erfahrung.
    Ich denke Amnesia wäre das richtige für dich, da wir es nicht zu streng nehmen, und dadurch (wie du erwähnt hast) auch in deinen anderen Clans mitspielen kannst. Außerdem nehmen wir es niemandem krumm, falls er austimt.

Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen!
    Mit freundlichen Grüßen, OnlyRestInPieces <3

Hallo AirBreakTV!
    Ich bin fdqu, oder genauer gesagt OnlyRestInPieces ich denke du kennst mich. Wie du vielleicht mitbekommen hast befinde ich mich in dem Clan Destryx. Bei uns kannst du viel über taktisches Verständniss, aber auch über andere Methoden lernen, oder einfach Spaß haben! :)
    Wir haben heute unsere ersten CWs, aufgrund der Sperre gespielt.
    Mit einer 13er Winstreak haben wir elo 2 erreicht.
    Ich kann dein Potenzial nicht genau einschätzen, da ich nicht häufig gegen dich gespielt habe, aber ich schätze dich als einen kompetenten und taktischen Spieler ein.
    Leider kann ich dir anfangs nur einen Rang in unserem 2. Clan versprechen (Amnesia [AMN]), allerdings sind wir den gesamten Tag über mindestens 6-10 Leute also macht es keinen Unterschied, wir einige 2. Accounts in dem Clan haben!

Ich würde mich sehr darüber freuen dich in meinem Clan willkommen zu heißen!

Hallo!
    Heute um 20 Uhr haben wir einen Clankrieg gegen HomeOfTalents nach 7 Minuten für uns entscheiden können.
    Doch dann stand im Chat die Nachricht der Cw seie Unentschieden ausgegangen!
    Unser Team hatte noch ein Bett und die volle Anzahl an Spielern.
    Den Eintrag des Logbuches habe ich als Profilbild im Forum.
    Replay-ID: GameID - Rewinside Server
    Außerdem bitten wir um die rechtmäßige Auszahlung des Elos!
    Was natürlich auch den Abzug des Elo am Gegnerclan beinhaltet.

MfG, OnlyRestInPieces <3

Liebes Rewinsideserverteam :!:
    Da es häufig Beschwerden über das ,,unehrenhafte'' Verhalten auf dem Rewi-Server gibt, (zB Cobweb-Spieler, Gold-Spieler usw.) habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Was haltet ihr davon, wenn man nach einer Runde einen Gegenspieler (nicht Mitspieler, da Freunde sich untereinander sonst ,,hochehren'' könnten) für sein Verhalten und/oder seine Taten ehren kann? Dies würde in etwa so aussehen: -Rundenende- mithilfe eines Befehls (zB. /Honor *Username*) kann man einen Spieler ehren. Die Ehre könnte man unterschiedlich darstellen zB. mit einer Zahl der Ehrungen über dem Kopf (in der Lobby), Coin-Gewinnen pro (zB.)100 Ehrungen. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
    Dadurch könnte man das Spielverhalten der Gegenspieler hoffentlich ein wenig freundlicher gestalten.

Diese Idee ist an das heute erschienene Ehre-System von ''League Of Legends'' angelehnt.

Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Beitrag etwas anfangen und hoffentlich viel Glück und weitere Ideen bei der Umsetzung! ;)