Posts by a5i

Auf Rewi?
    Mal gucken, ob es sich bald bessert, wenn ja, dann komm ich wieder, wenn nein, dann nicht.
    Und habe auch gerade was mit ein paar Kumpels was vor ^^

Von mir auch viel Glück, Erfolg und alles in der Zukunft.
    Hab mir mal nen Video angesehen, wo du jemandem den GD Win geschenkt hast, scheint wirklich total korrekt zu sein.
    Vielleicht sieht man sich woanders mal. :)
    Stimme dir in deiner Meinung komplett zu, ist leider wirklich so.

Danke, ja, ich habe auch gerade ein anderes Projekt mit ein paar Kumepls, wird bald auch was dazu kommen ^^

Alles was du beschrieben hast, gibts überall. Naja, viel Glück noch im Leben und genieße es vorallem

Wie gesagt, es ist meine Meinung und ich war bisher nur auf Rewi aktiv. Ich kann das nicht beurteilen.

Liebe Leser und Leserinnen,

hiermit nehme ich Abschied an den Rewi Server.
    Der Grund dafür ist die Community, die Communtiy hat sich in den letzten Monaten verändert (meiner Meinung nach).

Wenn z.b. YouTuber oder V.I.P in der Premi Lobby sind und alle dann schreiben: „Darf ich in deine FL?“ „Kannst du mir bitte eine FA schicken?“ oder „Ich bin dein größter Fan und ich gucke alle deine Videos, ich feier die mega“.
    Dann wenn man schreibt „Leute, YT und V.I.P sind auch nur Menschen, nur weil sie nen Lilanen Namen haben, rasten alle aus“ „Sie sind nur Menschen die Videos machen und Spass daran haben“

Dann kommen welche die danach sagen „Ej Schleim doch nicht!“
    Also da denk ich mir eher wer schleimt hier?
    Ich sage nur die Wahrheit mehr auch nicht.

So dann kommen wir zu einem anderem Thema der Community.
    Unter anderem sind auch manche Team-Mitglieder daran Schuld das sich die Community ändert. Ich werde auch keine Namen nennen.
    Nur bei manchen Team-Mitglieder denke ich mir so „Was geht bei euch eig Schief?“ oder sie meinen ja auf „Cool“ zu machen nur weil sie nen Hellgrünen oder Dunkelgrünen Namen haben.
    Da muss ich schon sagen, dass die, die das machen, nur Inkompetent sind. Wie gesagt, ich werde keine Namen nennen.

Und die User, die meinen sie wären ja Gott und wären die besten. Nein seid ihr nicht, niemand ist besser als ihr, es gibt keinen, der der Beste in einem Blockspiel ist. Man kann gut sein, ja. Aber nicht der Beste.
    Und auch an manche die in den Top 10 sind, die denken sie wären die besten, wie gesagt nein sind sie nicht, es gibt locker bessere auf anderen Servern.
    Und wenn mal einer in BW, SG, GD, JD oder REVO gekillt wurde und der jenige der ihn gekillt hat, dann auch noch anfängt zu Provozieren. Solche Leute braucht kein Mensch. Man kann „eZ“ oder „GG“ oder „GF“ schreiben, damit kommt auch glaube ich jeder klar, aber danach wirklich zu Provozieren, bringt einfach nichts außer einen ChatMute oder einen Kick vom Server.

Also, so langsam verstehe ich, wieso so viele (unter anderem manche Team-Mitglieder) den Server Quitten oder unzufrieden in der Lage sind, oder sehr selten auf den Server kommen.
    Ok, manche haben vielleicht nicht wirklich Zeit, wegen Arbeit, Schule, Studium oder mit der Ausbildung, aber trotzdem gibt es immernoch welche die das Team verlassen aufgrund er Lage des Servers. Oder das User den Server Quitten aufgrund der Lage des Servers.

Somit wars das auch.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die tolle Zeit auf dem Rewi Server an:

@FreshMinz <3 – EHJ WAS SOLL DAS, SCHOKOTHHHAAAAZZZZIIIIII
    @SirInside <3 – DDOS? (Spass)
    @MrsBaumwasser <3 – LABER DOCH KEIN SCHEISS
    @DannoxLittleSis <3 – MACH ICH ECHT NICH
    @CapitalAusgemalt <3 - THAZIIIIII HAB DICH LIEB
    @Ko_rbi <3 – IMMER FÜR EINEN DA
    @CapitalBronx <3 – ALSO OHNE DICH WÜRDEN MANCHE CLANS NICHR LAUFEN
    @Goldiini <3 – KLEINER, ABER DU BIST UND BLEIBST EIN KLEINER BENGEL
    @Doodlemon <3 – REDET KAUM IM TS xD
    @TurtlefxshBoy <3 – WAAASS SOLL DAS ALTERRRR, ICH RASTE GLEICH AUS
    @BabyKarotteneis<3 - KOHAI?
    @Navo <3 - EHM WEISS ICH NICHT
    @MrGoldenNugget <3 - MIT DIR KANN MAN ANSTÄNDIG REDEN

Sry falls ich welche vergessen habe <3
    Unter anderem @DannoxLiebtRoxax

Vielen dank für die Tolle Zeit, die werde ich nicht Vergessen <3

hiermit auch mein letztes

MfG Thasi <3

P.S. Die Kommentare wie „Ich bin andere Meinung“ oder „Seh ich aber anders“ oder Kommentare die irgendetwas dazu sagen wollen, das sie anderes Meinung sind, könnt ihr lassen. Mir ist klar das manche anderes Meinung sind, aber wie ich gesagt habe, es ist MEINE Meinung und nicht EURE.

Damit war´s das dann auch.