Posts by Blstnd

Hallöchen Leute, :)
    ich spiele gerne die neuen Minigames auf der Lobby also habe ich mal im Forum geschaut ob es Ideen zur Verbesserung gibt. Hier ist eine Zusammenfassung und Verarbeitung zweier Beiträge.

Inspiration:
    Ich fand folgenden Beitrag: Lobbygames - Nachricht
    Diese Idee fand ich sehr gut, möchte aber Änderungen daran vornehmen, aber da Kommentare weniger gelesen werden, wollte ich einen neuen Thread dafür verfassen.

Grundlegende Idee:
    Wie schon im Titel steht: "Joinsytem für Lobbygames". Klingt erstmal relativ sinnlos. Allerdings, wenn man sich genauer damit Beschäftigt ist es schon relativ Praktisch wenn man nicht immer von Lobby 1 bist Lobby 10 durchsuchen muss, bis man mal ein Spielmodi gefunden hat, indem Leute spielen. Also dachte ich mir, das es eigentlich möglich seien müsste eine Join- oder zumindest ein Anzeige System einzurichten.

Genaueres:

• Bei Linksklick auf den Würfel öffnet sich ein Fenster in dem alle Spielmodi aufgezeigt werden. Optional in der ersten Reihe.
    • Unter den Items stehen (Mit Glas markiert) Die Lobbys in denen Spieler den Spielmodus gerade Spiele
    • Neben dem Glas/ Auf dem Glas Steht dann eine Ziffer, wie viele Spieler dort Spielen
    • Mit Rechtsklick kann man dort joinen
    • Der einzige unterschied vom Anzeigesystem zum Joinsytem ist das man ab diesem Punkt beim Joinstystem eines dieser Felder anklicken kann, und dann dort hin Teleportiert wird.

Ich hoffe, das ich mit diesem Beitrag etwas am Server verbessern konnte. Und freue mich auf weitere Vorschläge und Produktive Kommentare.

Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Also erstmal @Deathfinitiv ist deine aussage das die Teammitglieder dies Vollkommen ignorieren falsch. Aber kommen wir zu dem Beitrag von @NoFloink Ich finde deine Idee sehr gut. Allerdings ist das Problem das Spielmodi wie z.B. One in the Chamber nicht von vielen gespielt wird.Ob da eine Chatnachricht etwas hilft halte ich für Fragwürdig.

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, den ich in einem Neuen Thread äußern werde.

Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Wie der liebe @kuschlnd schon schrieb sind Nickrechte erst ab top 10 in einem Spielmodi möglich oder mit dem Premium+ Rang
    Deine einzige Hoffnung ist also theoretisch das dein YT Kanal in nächster Zeit explodiert.
    Eine andere Hoffnung ist das einem der Rewinside Admins dein Kanal auffällt und diese dich daraufhin anschreiben, was allerdings bei deiner Kanalgröße leider unwahrscheinlich ist.

Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt das Targetten und Teamen verboten sind und auch nur bei Andeutung im Chat bann bar ist, wenn du es belegen kannst. Ich habe als Platz 38 BW auch öfters Probleme, aber kann auch viele alleine mit der Aussage das Targetten und Teamen bann bar ist abschrecken und wenn dies nicht Hilft steht dir der Rewinside.tv Supportchannel jeden Tag von 13:00-22:00 Uhr zur Verfügung. Auch kannst du es jederzeit nach der Runde unter User Report Reporten und hoffen, das ihnen dein Report eine lehre seien wird.

Ach, fühl dich mit dem Targetting Problem nicht alleine. Es geht vielen Spielern auf diesem Netzwerk so.

Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Es ist nicht möglich mit Videos zu Reporten.
    Dies ist der fall, da Videos manipulierbar sind. Das Replay allerdings zeigt genau das was wirklich passiert ist, und das auch in jeder Perspektive.
    Die Zeitangabe ist dafür da, das die Mods/sups nicht die Zeit haben, das sie jedes mal 20 Minuten Runden anschauen können.
    Die Zeit im Video ist für die Videos von hacken aus PG da in der 1.9 der Replaymod nicht geht.
    Ich hoffe ich konnte Dir Helfen
    Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Also ich kann nur das Problem mit den Kisten erklären. Es ist nämlich so, dass wenn du eine Suppe mit rechtsklick anklickst Spielt sich ein Programm ab, welches es ermöglicht das deine Herzen heilt.
    Wenn du gleichzeitig auf eine Kiste zugreifst, wird der rechtsklick nur für die Suppen anerkannt und nicht für die Kiste.

Dies ist allerdings nur meine Theorie ob dieses zu 100% der Wahrheit entspricht kann ich nichts Garantieren.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
    Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Dies ist auch der Fall wenn man mit Doppelsprung in eine dieser PvP-Zonen kommt man bekommt das Schwert und wird nach unten gezogen. Dies ist der Fall, da in diesen Zonen PvP aktiviett ist, und Doppelsprung und Fliegen eine Overpowerte Fähigkeit wäre, da man damit fast unkillbar ist.

Also das ist kein Bug sondern gezielt geplant damit man nicht seine Stats in den Lobbygames Pushen kann und um fairnes zu garantieren.
    Das sollte dein "Problem" lösen danke für diesen Beitrag und ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Das Problem ist auch in der 1.8 in Minecraft vorhanden. Der fehler ist, das man in den Block gebuggt wird. Das geht auch wenn man nicht Sneakt. Dieser "bug" ist nicht durch das Anticheat sondern es ist ein Minecraft bug, welcher soweit ich das beurteilen kann nicht so einfach gefixt werden.

Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd

Gute Idee. Zumindest auf den ersten Blick. Allerdings gibt es mehr Probleme als du das vermutest.
    1. Das Rewinside.tv Netzwerk hat gezielt eine maximale Größe von 7000 Spielern. Und der Server hat auch aktuell keine gründe sich zu vergrößern.
    2. Der Server ist nach Timolia und Gomme der Größte/ bekannteste Server in Deutschland. Daher ist eine Internationalität nicht nötig.
    3. Wie dir vielleicht aufgefallen seien könnte ist Bedwars International kein großes Thema. da dort fast kein Bw gespielt wird. Dies ist an den English sprachigen Servern zu erkennen, auf denen meist kein BW ist und dies wenn es auf dem Server gibt, spielen dies nicht viele.
    4. 34 Spieltage ist viel zu viel. Das sucht Risiko ist bei Minecraft eh schon sehr hoch. Wenn man dann noch 34 Wochen lang jede Woche 1 Spiel hat auf das man sich vorbereitet ist das Risiko noch höher.
    5. Für ein solches Event muss natürlich erstmal die Werbetrommel geschlagen werden. Dies kostet dem Rewinside.tv Netzwerk Geld.

Aber Natürlich hat deine Idee auch sehr Positive Aspekte.
    1. Das CW System wird nicht übertrieben häufig benutzt. Es würde durch eine Liga mit geplanten Spielen einen Push bekommen und vielleicht auch Gomme Spieler zum Wechseln bewegen.
    2. Ein negativer Fakt kann allerdings auch Positiv sein. Daher kann ich meinen zweiten negativen Punkt auch zu einem Positiven machen. So kann der Rewinside Server Größer werden als die anderen Netzwerke. Dies kann aber nur Passieren, wenn Werbung gemacht wird. Und somit wieder zu einem Negativen Punkt meinem 5. Punkt.

Ich habe hier mehr negative Aspekte angeführt, da ich die Idee zu übertrieben finde.
    Ich finde allerdings die Idee sehr gut, und würde das ganze kleiner halten und nur die Top CW Clans des Monats zulassen. und die "Bundesliga" allen Monat abzuhalten. Jeder Sieger bekommt ( Wie bei ESL damals) den Champ Rang für den Monat nach dem Sieg.

Liebe Grüße,
    Blstnd|Alex

Dieses Feature ist finde ich nicht nötig, da es auch viele Clans gibt, welche nur zum Spaß Clan-Wars spielen. Da ist dann ein Einsatz von 1000 Coins nicht Nötig und zudem auch völlig übertrieben. Außerdem sind die Clancoins die man durch Clan-Wars bekommt nicht immens. Wenn du allerdings um viele Coins Spielen möchtest, gibt es die Möglichkeit sich vorher mit dem anderen Clan abzusprechen und einen Einsatz festzulegen.

Liebe Grüße,
    Blstnd|Alex

Die Idee ist an sich wirklich gut. Allerdings auch höchst unlogisch und auch teilweiße nicht nötig. Da Rohes essen sehr selten ist. Die Idee das Holzsachen verbrennen ist eigentlich eine gute Idee, aber diese Kiste bringt schon einen Nachteil und wenn jemand "nur" ein Holzschwert hat, und es ihm weggenommen wird, ist dies ein extremer Nachteil. Die Idee mit der Rüstung ist nicht schlecht. Allerdings ist auch diese leicht unlogisch da Eisen und Gold durch Feuer härter wird.
    Auch das Härten von Schwertern ist nicht Logisch. Und Stell dir mal vor du hast ein Diaschwert und es kriegt Verbrennung und wird somit nach 8 Hits Zerstört, dies ist dann nur minder als Vorteil zu bewerten.

Alles in allem finde ich die Idee Gut aber sie ist leider nicht durch Logik begründbar, was es für mich etwas nachteilhaft finde.
    Wenn du das nächste mal etwas in der Richtung Postest werde ich vielleicht Positiver Reagieren.

Liebe Grüße,
    Blstnd|Alex

Hi,
    Wie findest du eigentlich von der Idee den Rewinside.tv Server besser zu machen und selber ein Forum Bauvorschlag einzureichen? Damit könntest du den Server verschönern.
    Auch ist es wichtig zu wissen dass das Anticheat Treppen und slaps nicht zulässt außerdem kann man kaum Zäune setzten da man seltenst an einem Zaun vorbeilaufen kann (mit Berührung) ohne zurück zu buggen.

Wer einen Voxelballhaufen als Wartelobby verkauft und dann im Forum Usermaps ablehnt, weil sie nicht "dem gesuchten Niveau des Servers entsprechen", handelt schizophren.

schizophren: "in sich widersprüchlich, in hohem Grade inkonsequent"- So Duden online- ist hier eine vollkommen übertriebene aussage, da manche Bauwerke wirklich schlecht sind und andere an manchen stellen nicht benötigt sind. Außerdem ist "das gesuchten Niveau des Servers " nicht genau definierbar und kann daher auch nicht von Außenstehenden gewertet werden. Ein weiterer Punkt ist das das Bauteam smooth baut [Also nicht auf 100 Blöcke 95 verschiedene] dieser Fakt führt natürlich dazu das maps zwar für "normallos" gut aussehen aber für ein Bauteam das einen gewissen Stil ist dieses Bauwerk dann überarbeitungswürdig und das kostet zeit und daraus folgt eine schlechtere Qualität anderer maps.

Mal etwas anderes, mir zum Beispiel ist es egal ob die map schön ist oder nicht. Sie muss spielbar sein, was die meisten "schönen" maps nicht sind.

Lg, Alex

Hallo Liebe Rewi Menschen <3
    Ich hab lange überlegt ob ich das hier schreiben möchte.

Wie am Titel erkennbar ist ist es eine Kritik an der Bedwars Szene und spielweiße der "Heutigen Spieler".
    Am Anfang der runde sind oft noch alle nett....begrüßen sich und schicken <3 als gäbe es kein Morgen mehr .
    Doch sobald man dann wieder den ersten Onestack sieht wird man oft schon Aggro und onestackt mit...soweit auch noch okay...doch wenn der erste dann anfängt sich auf einer Oneline zu Towern und dann zu stompen ist meistens der Nettigkeit ein ende gesetzt. Und daraus folgt der erste Flame. Nach 1000x Stompen ragen und "nab" l2p" oder "lappen" zu schreiben geht dann meist ein Team in die Mitte und fängt an zu Spammen (Johannes lässt grüßen c:) Und wenn dann ein Team winnt kommt nie ein GG! oder generell eine Positive Meldung sondern nur Hass und Beleidigungen.

Ich war Stolz mich zu den top 100 Spielern zu zählen doch mittlerweile schäme ich mich für manche und für mich.
    Hiermit appelliere ich an den alten noch oneline kämpfenden Spieler vor 5 Monaten in euch und hoffe das wenigstens ein Paar Leute von euch ihre Spielweiße zu überdenken.

Ps: Ich nehme mich nicht aus dem oben genannten raus....aber ich werde versuchen dies zu überdenken und zu unterlassen.
    PPs: ich würde mich über ein Feedback Freuen c:

Liebe grüße Alex :!: <3

Hallo,
    Ich hatte heute wieder "Fun" ESL Runden gespielt.Soweit kein Problem. Doch das Wort "Fun" wird Mittlerweile vollkommen Ignoriert es ist ein einziges Highgrounden Flamen und Haten. Dies bringt mich dazu diesen eher negativen Beitrag zu schreiben .

Warum?....Ich spielte als ich noch "Anfänger" war unheimlich gerne auf diesem sehr entspannten und doch angespannten Server.
    Ich wollte immer mal in die Top 100...Dieses Ziel habe ich erreicht. Doch jzz finde ich es eher Peinlich da die Top Rewi leute (Nicht alle)
    einen absolut Kranken Flame drauf haben und alles Beleidigt was sich bewegt. Noskins die seit 3 tagen MC spielen werden Beleidigt und als eZ bezeichnet weil sie nicht viel können.[Neulich kam ein Realtiv bekannter Spieler auf unseren Clan Ts ...dieser beleidigte jeden Spieler den ihn killte ich bannte ihn aus dem Grund Beleidigung vom Ts .Ein Tag später höre ich von einem Sup. die Aussage das dieser Spieler jedem Sup Mod Und Admin schlecht von unserem clan erzählt und behauptet das wir kleine Kinder mobben und Leute Grundlos bannen (Dieser Sup hat diesen Sachverhalt im Nachhinein im Team wieder verneint)]

Bedwars ......wenn ich drüber nachdenke eigentlich DER Spielmodus auf Rewi. Doch was ist Damit passiert ? Gute spielen gegeneinander und wenn nach einem 50 minutigen Kampf einer Gewinnt kommt immer "eZ". Anderes Beispiel: Onestack In ESL ist das eine Taktik und 10% legitim doch ich habe alle 5 Runden ein Onestackduell.

ESL....Des Event auf dem Rewi server wer wird champ wer nicht wer geht unter wer geht auf. Doch es gibt den "Fun ESL" Modus in dem sich teams egal wie gut sie sind in einem Team gegen Team kämpfen können und einfach mal das feeling von einem ESL spiel zu bekommen.
    Doch was heißt "Fun" ist "Fun" ein Schwitzer Kampf? oder doch die "Skillüberprüfung " auf einem Graden weg mit dem Knockbackstick?
    Es mir Persönlich egal wie Du Leser das Interpretierst.

Zusammenfassung
    Ich spiele nur seit 5 Monaten auf Rewi und doch haben ich den Wandel gespürt aus einem GG! nach einem guten und langen match ist ein eZ geworden. Von dem Aktuellen drang Runden zu leaven brauch ich gar nicht groß sprechen.
    Ich Möchte mit Diesem Text allen doch so schlechten Gewinnern / Verlieren und auch an jeden "Normalen " Spieler Appelieren das Rewi ein Minecraft ! Server ist und man nicht für ein "Blöckchenspiel " Leute beleidigen muss wenn sie einen Besiegen oder einem schreiben das sein Leben ein schlechter Witz ist weil sie eine BW Runde verloren haben.

Ich Hoffe auf Kritik und Ideen in den Kommentaren.

LG,
    Alex c: