Posts by battleblaettchen

Servus!

@Teeblaettchen und battleblaetchen melden sich zu Wort!

Gemeinsam haben wir eine neue Karte für BridgeBuilders gebaut und möchten Euch diese nicht vorenthalten.
    Wir haben uns für das Thema eines Freizeitbades entschieden und haben es auf den Namen Cetacea getauft.
    Cetacea ist der wissenschaftliche Name für einen Wal, da dieser das Logo des Schwimmbades ist.

Folgend noch ein paar Fakten bevor es zu den Bilder geht:
    Brückenlänge: (nur) 29 Blöcke (Jedoch anspruchsvoller im Aufbau)
    Spezialblöcke für die Brücke: 4x Eisenblock, 3x Goldblock, 1x Trichter
    Zusatzinfo: Brückenpfeiler und das aus Quarz bestehende Dreieck gehören nicht zur eigentlichen Brücke

Bilder:

Wir hoffen Euch gefällt die Map! :)

Hallo!

Ich stelle vor: Minecraft Leben
    Variante: 4 x 4

Die Karte existierte bereits in der Anfangszeit des Rewis Server. Wurde zu meiner Enttäuschung leider gelöscht.
    Mit etwas Mühe kann man noch das ein oder andere Video auf Youtube finden.
    Auf Basis dieser Videos habe ich die Karte neu aufgebaut. Ziel war es, eine exakte, jedoch verbesserte, Kopie zu erstellen.

Entfernung zur Mitte (zu bauende Blöcke): ca. 80 Stück
    Bett im unteren Bereich des Hauses. Wohnbereich hat wie beim Original keinen Nutzen.
    Item-Spawns wie bei vergleichbaren Maps.

Bilder:

Hallo!

Durch diese Seite sieht man die anderen Boxen

Ich hoffe ich erzähle jetzt hier nichts falsches. Jede Box bzw. jeder Spieler befindet sich auf einer anderen Welt. Somit ist spicken eh unmöglich.
    Auf älteren Karten kann es noch der Fall sein, dass alle auf einer Welt sind. Die Map wurde dementsprechend noch nicht neu eingerichtet.

Zur Map: Super. Würde vielleicht die Häusern noch etwas unterschiedlicher in der Farbe gestalten. Schau mal wie es aussieht, wenn du einzelne Hauswände noch
    rot, gelb und hellgrün einfärbst.

Hi!

Ich finde die Map an sich gesehen top. Sie erinnert ein wenig an die Gestaltung früherer Karten.

Ich gebe meine Vorschläge auch noch dazu:

Das Terra: Versuch mehr Abwechslung rein zu kriegen, was das coloring sowie die Formung angeht.
    Vielleicht kann dieses Bild dir ein bisschen helfen.

• Bitte nicht so umsetzen, wie auf dem Beispielbild - das würde zu viel Unruhe in die Farbgestaltung rein bringen. Ich persönlich empfinde Töne ins Dunkelgrau passender und angebrachter.
    • Mir fehlt etwas Pepp in den Hausdächern, da sie sich farblich kaum von den Wänden unterscheiden. Ich würde auf kräftigere Farben setzen und beispielsweise in Richtung rot, gelb oder sogar Lila (gemischt Wolle und Ton) gehen.

Servus!

Find's auch super!

Ich hätte noch zwei kleine Anregungen:

• Bei den Wänden aus Diorit könnte man noch stellenweise hellgraue Wolle und oder diesen Double Stone Slab nutzen. Diese harmonieren ganz gut miteinander und bringen etwas mehr Vielfalt hinein.
    • Gibt es eine Möglichkeit eine Leiter zum Bett durch eine Treppe (abgewandt zur Mitte) zu ersetzen? Ich persönlich bin kein Freund von Leitern.

Hallo Leute!

Ich möchte euch in diesem Beitrag etwas über die nähere Zukunft informieren.
    Ich schreibe jetzt hier nicht lange rum und komme direkt zu den einzelnen Punkten.

Namen der Erbauer, Uhrzeiten und Vote-Items
    Seit einem kürzlichen Update können die Erbauer bei der Festlegung der Karte im Chat angezeigt werden.

Jetzt ist eure Hilfe gefragt! Schreibt mir gerne auf Discord, wenn ihr ...
    • eine Karte gefunden habt, bei der kein Erbauer angegeben ist.
    • denkt die Uhrzeit auf einer Karte könnte falsch sein. (z. B.: Tag-Nacht-Rhythmus)
    • eine Barriere als Vote-Item findet oder ein Vote-Item in einer Variante doppelt vergeben ist.

Wichtig ist, dass ihr neben dem Kartennamen auch das Spiel, sowie die Variante mitteilt.

Updates
    Es gibt viel zu tun - nicht nur bei rewinside.tv, sondern auch bei Bellazza!
    Das Wetter wird wärmer und die Aktivität sinkt leider! Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis!

Nichtsdestotrotz haben wir noch einige Überraschungen parat!

Bedwars
    Es wurden sich vermehrt Karten gewünscht, die wieder mehr Detail aufweisen. Diesem Wunsch
    würden wir gerne nachgehen. Beachtet aber, dass dies nicht heißt, dass keine Rush-Maps mehr
    kommen werden.

Bedwars 1.pngBedwars2.png
    Hoffe mit dieser Detail-Stufe sind wir alle zufrieden!

Skywars
    Es gab einen Beitrag, indem sich neue Karten für Skywars gewünscht wurden.
    Wie soll man sagen... manchmal gehen kleine Wünsche auch in Erfüllung!

Skywars1.png

Bridgebuilders
    Bilder sagen mehr als Worte.

BridgeBuilders1.png
    Wir würden gerne in dieser Karte etwas ausprobieren - Eine Brücke mit Brückenpfeilern.
    Ob dies funktionieren wird? Wir werden sehen...

Pixelgilders
    Ein Auszug aus unser Update-Liste zeigt...

Pixelgliders1.png

Und das waren noch längst nicht alle Updates!

Mit vielen Grüßen,
    Tom

Hi,

Die Bilder sind auf dem Bauserver aufgenommen. Änderungen noch nicht auf dem Netzwerk vorzufinden.

hier der neue Survival Games Bereich in der Lobby.
    Schilderwände sind detaillierter und hoffentlich so besser und übersichtlicher platziert?
    Screenshot_3.png

... und die Knock Arena erhielt auf Wunsch wieder die alten Wege.
    Screenshot_4.png

Grüße
    Tom

Hi,

Leider müssen wir die Karte ablehnen, da wir finden, dass sie zu große Ähnlichkeit mit einer Map auf einem
    anderen Server hat.

Grüße
    Tom
    [closed][/closed]

Lobby Game Knock:
    Mit der letzten Überarbeitung der "Knock Arena" sind in meinen Augen zu viele Wege dazu gekommen. Es lässt sich kaum noch vernünftig spielen. Zu unübersichtlich und ein vernünftiger Knock fight ist auch nicht mehr möglich, weil immer einer von der Seite einen "abstaubt"
    Am besten hat mir die "Knock Arena" der alten Lobby gefallen.

Wird gemacht!
    wird wahrscheinlich nur etwas länger dauern, bis die alte Version wieder online ist.

edit:

Bei TrapSG ist es auch doof gemacht worden. Dort sollte man die Wand neben die SG-Wand packen.

Werden wir demnächst nochmal in Angriff nehmen.