Posts by OneAcer1

Leider haben die Server kein Geld mehr gehabt um den Server weiter laufen zu lassen.
    Der Spielmodus war ziemlich beliebt. Kannst ja mal bei Zombey vorbei schauen, bei seinen alten Videos gibt es noch ein paar Videos von Server.
    Ich glaub der Spielmodus hieß Mobsmasher, einfach mal bei YT schauen.

PVM ist ein Spiel was es schon auf anderen Servern gibt.

ok.

Alles klar. PVM ist PVM, es gibt keine unterschiedlichen PVM-Spielmodis, nein nur den einen.

Dann gibt es wohl nur den einen PVP-Spielmodus.

Hallo Rewinside-Community,

vorab, diesen Spielmodus gab es schon einmal auf anderen Server [Zombfort, ViceVice, …], doch leider gibt es diese Server nicht mehrbzw. den Spielmodus.

Es ist ein PVE-Spielmodus, falls jemanden PVM nichts sagt, es geht darumdie Spieler nicht gegen andere Spieler spielen, sondern mit Spielern gegen Monster.
    Das Grundprinzip ist, das der Spieler monster tötet und dabei Items bekommt, diese Items kann er dann für ein besseres EQ umtauschen.
    Der Spieler kann in verschiedene Welten reißen, sobald er ein gewissen Level erreicht hat.

[Ich kann hier nicht alles erklären! Dafür ist der Spielmodus einfach zu vielseitig.]

Falls jemand da noch immer nicht hinter kommt, hab ich eine kleine Mapgebaut. Hier wird das Spielprinzip beim Ausprobieren erklärt.
    http://www.mediafire.com/download/xnbsqsn6swmt35i/._..rar

Mit freundlichen Grüßen
    OneAcer1

Ich möchte gerne mal hier eine Blacklist erstellen, eine Blacklist für verbotene Wörter auf dem Server wie auch auf dem Forum.
    Würden die Teammitglieder damit einverstanden sein möchte ich gerne die Liste immer weiter führen.

Ihr könnt einfach unten Wörter rein schreiben die wirklich bei einem Usereport gebannt worden sind und ich füge sie hier ein.

-ihr Juden

-Missit

-Msset

-Misset

-Mistgeburt

-Horrensohn

-Hurensohn

-Huensohn

-Huso

-Hure

-Hur3nsohn

-Husos

-Wichser

Diese Liste soll keine Person verletzten oder beleidigen.

Mit freundlichen Grüßen
    OneAcer1