Posts by Floyz

Hey,
    wie ihr denke ich mitbekommen habt, wenn ihr diesen Beitrag lest, habe ich heute das Team verlassen. Es fällt mir echt schwer diese Entscheidung durchzuziehen, weil nach über zwei Jahren der Server und viele Personen einfach Teile jeden Tages geprägt haben. Jedoch gibt es gewisse Gründe, die mich dazu bewegt haben jetzt los zu lassen.

Ich bin aber schon seit länderer Zeit am Hadern, wie für mich die Zukunft bei rewinside.tv aussieht. Mittlerweile bin ich inaktiver als früher, da mir das RealLife doch wieder mehr wert geworden ist. Naja und irgendwann wird man auch zu alt für Minecraft und es gibt andere Dinge im Leben, die an Bedeutung gewinnen.
    Ein anderer Punkt ist natürlich die derzeitige Situation um Rewi (als Person gemeint) und die Volix, welche das Unternehmen ist, das sowohl hinter rewinside.tv, als auch Bellaza steht. Nach gewissen Vorfällen zwischen unserem Bauteam und Bellaza möchte ich auch generell Abstand von der Volix nehmen.

Jedoch wird es hier natürlich auch ohne mich weitergehen. Ich versuche mich derzeit darum zu kümmern, das Bauteam in gute Hände zu übergeben und es sind schon die ein oder anderen Sachen geplant, die glaube nicht nur ich sehnsüchtig erwarte und die rewinside.tv mit Sicherheit sehr gut tun.
    Da das von der Community leider oftmals nicht getan wird, möchte ich an der Stelle auch alle Teammitglieder loben und allen danken, die täglich freiwillig ihre Zeit und ihr Herzblut diesem Projekt widmen und auch in schwierigeren Situationen nicht davon ablassen, einen gute Beitrag zu leisten. Dazu gehören vor allem die Devs und Admins, die sich derzeit vor Arbeit gar nicht mehr retten können :*

Letztendlich aber, habe ich dem Server echt viel zu verdanken. Ich bin seit 4 Jahren Spieler hier und seit 2,5 Jahren hier im Team. Es war einfach eine verdammt coole Zeit. Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt und auch so viele lustige Nächte erlebt. Auch wenn von euch nicht immer alles gewertschätzt wurde, habe ich es geliebt dafür zu sorgen, dass rewinside.tv baulich so aussieht, wie heute und da Danke ich jedem Builder, der die letzten Jahre dabei mitgeholfen hat und mit dem ich arbeiten durfte. :*

Deshalb werde ich wahrscheinlich auch noch weiterhin aktiv im TS und auf dem Server sein.
    Man sieht sich Leute :*

Grüße Flo

Wie das mittlerweile jeder macht, hier nochmal besonderen Dank an einige Personen:
    @xImDragon @Noopian Ihr wart die ersten, mit denen ich hier so richtig Kontakt hatte. #NoHand und die ESL war eine so geile Zeit :D
    @GeilsterBoyEUW Du wolltes damals mein Plot einfach ablehnen :/ Du bist und bleibst eine Bauteam Legende, wie @Markiwie und @GaRRy. Danke, dass ihr mich damals angenommen habt und mir einiges beigebracht habt
    @Ty0n @_Tribal_ Unsere Pixelglidersmap, die wir als Juniors bauen mussten war einfach Bombe :D
    @Manueyy Warst einer der coolsten Builder, war immer cool mit dir zu bauen und zu zocken. Lass bald mal wieder ne Runde PUBG zocken
    @Scaander War echt traurig, als du das Team verlassen hast. Warst so ein talentierter Builder und unsere nächtlichen Baueinheiten waren immer Legende
    @Blstnd Weiß gar nicht wie wir uns kennengelernt haben. War aber immer so lustig und cringe zusammen im TS. Aber der Höhepunkt war die Gamescom mit @zImAntonio. Schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben :/
    @Floffig mein Lieblingsflo. Wir sind und bleiben ein BW-Dreamteam ;)
    @battleeye @IfHePlayZ Die beiden alten Hasen, die es solange mit mir aushalten mussten :D War echt cool mit euch so lange zusammenzuarbeiten. Tom wir müssen uns mal btw mal wieder mit @Zocksta am HBF treffen ^^
    @xMiWi @CapitalBronx Ihr seit einfach zwei geile Boys <3 Und Micha: War echt geil auf dem Wasen, vermisse die Zeit :1f44c-1f3fc:
    @Pardey Echt cooler Schlawiner, der hier seine Arbeit super macht und mich fast überredet hätte hier zu bleiben. Btw finde ich deine Stimme irgendwie 6si xD
    @iulyah Schon kurios, das wir uns durch das Bellaza Bauevent kennengelernt haben. Du bist das Beste Mittel um jeden Abend lange und unterhaltsam durchzustehen :* Und hoffentlich hilfst du mir Traumatica zu überstehen
    @Akyak Wurde auf der Gamescom einfach "abgeschleppt". Bist echt sweet und es ist immer nett mit dir zu talken :1f60d:
    @Herzenswunsch wir kennen uns zwar noch nicht lange, bist aber echt nett und man wird sich sicherlich in Zukunft noch öfter hören
    @Unhitius Ich wusste nie, wer dieser Unhi ist, bis ich PK wurde. Die Art, wie du das Netzwerk leitest ist echt Klasse. Dank dir sehe ich wenigstens noch Zukunft im Netzwerk.

Und nun noch etwas zu dem wohl besten Team, was man sich wünschen kann <3
    @Licento Auf dich ist einfach immer Verlass Brudi :1f60d: Finde es gut, dass du immer deine Meinung sagt, auch wenn sie mir nicht immer gefallen hat. Ich warte noch darauf, dass du mir eine Windel schenkst
    @Lynthevir überrascht mich immer wieder mit seinen geilen Structures :1f60d:
    @MrMontopiaDer Forumschwitzer und "warrrrte": bist einer der verlässlichsten Builder.
    @w4_ Wir hatten erst Stress, dass ich dachte du hättest Screens von der Lobby geleakt, mittlerweile bist du einer der coolsten Devs, die ich kennenlernen durfte. Sorry, dass ich dich manchmal mit meiner Inkompetenz so genervt habe ;)
    @Nirxn Bist wie ein kleiner Bruder :1f609: und hast echt Talent im bauen
    @GreenError War schon immer nicht der aktivste, aber hat trotzdem, wie auch immer, ein Meisterwerk nach dem anderen hingezaubert
    @Hiics Auch wenn ich noch immer nicht verstanden habe, warum du FanArts bekommst, bist du, abgesehen von deinem Motivationsverlust, ein echt zuverlässiger und kreativer Typ #HiicsArmy
    @Abgasanlage Deinen Authismus werde ich dir glaube ich nie abgewöhnen können :D Auch wenn du manchmal echt abgefuckt hast, war es egentlich immer echt funny mit dir
    @Tr4p4holic Ich glaube hier strebt einer das neue Amt des Bauteamstrebers an
    @AbgasFilter Wollte dich erst ablehnen, weil du teilweise echt unverschämt warst (sry 8o ), aber mitlerweile bin ich froh drüber, dich angenommen zu haben

Sorry, falls ich einige Personen vergessen habe, aber ich habe einfach zu viele Leute in den letzten Jahren kennenlernen dürfen. Nehmt es nicht persönlich

Wie schon gesagt wurde ist die Map vom Stil her LSD sehr sehr ähnlich und an sich nichts großartig neues, bis auf die Zauberwürfel. Da aber das Feedback insegsamt doch recht positiv ausgefallen ist würde ich diese Map mal annehmen und auf das Feedback der Community warten.

Grüße Flo

[closed][/closed]

Leider überzeugt mich die Map sowohl baulich nicht so (Terra ist sehr unförmig und die Art, wie ihr das Haus verfallen aussehen lassen wolltet, gefällt mir nicht so ganz). Außerdem finde ich die Map nicht so geeignet für BedWars 1vs1. Trotzdem vielen Danke für das Einreichen eurer Map.

Grüße Flo

[closed][/closed]

Terra und Brücke sind jetzt schon besser, deshalb ist die Map angenommen. Wir werden jedoch den Mapnamen in Hobbithöhle umändern und ggf. kleiner Änderungen vornehmen.

Grüße Flo

[closed][/closed]

//Edit
    Entspricht nicht dem heutigen Baustil

Die Brücke finde ich überhaupt nicht passend und das Terra ist sehr kantig. Es wurde einfach zu viel gesmootht. Evetuell könnt ihr das noch überarbeiten.

Die Module sehen gut aus und sind auch spielbar, bis auf ein paar Srpünge, die wir etwas erleichtern werden.
    Chernobyl können wir leider nicht nehmen, da Slime-Sprünge aufgrund des Anti-Cheats nicht möglich sind.

[closed][/closed]

Hey,
    danke für das Einreichen und bauen deiner Map. Wir finden deine Mapidee sehr interessant und auch die Umsetzung ganz gut. @MrMontopia wird sich dann mal um die Sprungblöcke kümmern.
    Außerdem behalten wir uns weitere Änderungen an der Map vor, falls wir dies für notwendig empfinden.

Grüße Flo

[closed][/closed]

Die Schildkröte ist recht unförmig (kantig) und hat einige "Stellen" an denen man rehct leicht hägen bleibt. Zudem liegt der Eisenspawner von der Position her sehr ungünstig hinter dem Baum.
    Aus diesem Grund ist deine Map abgelehnt, trotzdem vielen Dank für deine/eure Mapeinreichung.

Grüße Flo

[closed][/closed]

Das steht nirgens, weil keiner ein „Besitzrecht“ an einer Minecraftmap hat und jeder diese nutzen darf wie er will. Da gab es auch schon Diskussionen in Bauteams, da rein theoretisch gekaufte Maps weiterverbreitet werden dürfen ;)

Wie schon gesagt wurde stellst du uns deine Map zur Verfügung. Um noch eure Diskussion zu vollenden hat eigentlich keiner von uns einen Anspruch auf die Map, da diese streng genommen Eigentum von Mojang ist.
    Letztendlich sind wir ja keine Unmenschen und ändern die Maps nicht komplett hab. Bei deiner Map, sowie bei vielen anderen Maps wurden lediglich kleine Details, wie z.B. die Blockpalette abgeändert. Es wurden keineswegs große Änderungen vorgenommen, die die Map total verfremden würden.
    Zu deinem angesprochenen Beispiel mit dem Dach passen Holzblöcke einfach viel besser zum Quarzt als dunkelrote Netherrackblöcke.
    Unsere Aufgabe ist nunmal neue Maps zu bauen und Maps für den Server zu überarbeiten (Beschreibung des Ranges „Builder“ auf join.rewinside.tv ;) ) Wir haben uns nur Mühe gegeben und überlegt, wir wir die angenommenen Maps am besten verbessern können. Und bisher hat dies auch niemanden gestört.
    Wir können uns aber gerne auf den Kompromiss einigen, dass die Map wieder in Edo umbenannt wird, auch wenn ich denke, dass User sich unter Zen eher was vorstellen können.

Damit es in Zukunft nicht wieder zu solchen Missverständnissen kommt wird ab sofort unter jede angenommene Map darauf hingewiesen, dass diese abgeändert und ggf. umbenannt werden kann.