Posts by Scaander

diese Map ist sehr schlicht gehalten... Ich mag es aber auch schlicht, wesshalb ich das ich sage mal "Terraforming" gut finde. Aber:
    diese Dächer in der Base sehen sehr lieblos gestaltet aus. Villeicht noch mit dunklem Eichenholz machen und das Dach noch etwas abrunden. So dass villeicht der Rand des Daches 1 Slab tiefer wäre. Oder die Dächer einfach weglassen. finde es sonst ganz nett. Mal was anderes. :)
    PS: würde diese Pfähle durch Zäune vielleicht ersetzen...

wenn man die dächer einen slap tiefer setzen würd, könnt man keine blöcke drauf platzieren was spieler ärgern könnte. Aber danke :)

Das in der Mitte soll kein Baum, sondern ein Busch sein. Ich habe aus einem bestimmten Grund keinen Baum gebaut: Bäume sind unübersichtlich (in der Krone kann sich jz immer ein Gegner verstecken). Da die Map als Rusher-Map gebaut ist soll dies nicht der Fall sein. Danke für deine Bewertung
    --------------- 25. Mai 2018, 17:21 ---------------

Die Map ist super und entspricht vollkommen meinen Geschmack. Ganz ehrlich, Rewinside sollte Ihre Maps der Userzahl glaube Ich einfachmal anpassen. Bei einem Server mit ca. 500 Usern sollte man auch nicht so viel erwarten.

Dankeschön

Heyy, Scaander hier. Hatte mal langeweile und ich dachte mir ich bau mal ne Map, falls sie euch gefällt könnt ihr sie gerne nehmen. Nun paar facts zur Map.
    Sie ist relativ simpel gehalten um neue und viele Bedwars Taktiken zu ermöglichen.

Map Name: Rudely
    Weg zur Mitte: 33 Blöcke
    2 Villager (Da wo die Schilder sind)
    2 Bronze Spawner (Ton-Block)
    1 Eisen Spawner (Auf der ZwischenInsel zwischen Spawninsel und Mitte)
    4 Gold Spawner in der Mitte

Hier paar Screens.
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen

Lg :) Scaander

Lieber rypz,

Nach näherer Betrachtung deiner mühevoll gebauten map, bin ich zum Entschluss gekommen, dass deine Map noch etwas leer aussieht. Dein Terra und deine Bäume haben mir zwar gut gefallen, jedoch sah es da mit dem Boden anders aus. Die Blockwahl ist meiner Meinung nach etwas unpassend. Trotzdem guter Ansatz :D

Ich begrüße das Rewinside BauTeam sehr herzlich und würde als User des Rewinside Servers gerne ein paar Vorschläge bezüglich des Stiles abliefern. Da ich mich in der Bauszene schon etwas auskenne, stimme ich euren Entschlüssen zu, die Lobby kleiner und übersichtlicher zu bauen. Da ich ein großer Anhänger des Fantasie-Industrial bin, würde ich für eine Mischung der eben genannten Stile stimmen. Weiters hätte ich noch Ideen für so manche Bauwerke, welche genau in diese Stile passen könnten: Ein lila-pinkes Feenschloss, welches nur durch einen Regenbogen erreciht werden kann, welches von 2 starken und mächtigen Einhörnern getragen wird. Da ich nur Gutes von dem Rewinside BauTeam gehört habe, bin ich mir sicher, dass ihr auch solch eine komplexe und schwer umsetzbare Idee meinerseits bauen und suverän erscheinen lassen könnt.
    Mit herzlicher Grüße

euer im Forum als User markierte Scaander.