Posts by Superioz

Hallo,

wie oben beschrieben, werden die gedrosselt, je mehr Muscheln du schon gesammelt hast.

Die Grundlage ist auch da weiterhin die Spielzeit. Es gibt nur noch einen kleinen Faktor, der obendrauf kommt, jenachdem wie die Runde abgelaufen ist.

Ergo ist es kein Bug.

Mfg

Kann man auch mit 3k Bann Punkten noch 'angenommen' werden? Und bis wann kann man sich 'bewerben' lol.

Solange die Zusammenarbeit klappt, sind die Bannpunkte auf dem Netzwerk erstmal irrelevant.

Es gibt noch keine offizielle Frist, bis wann man sich melden kann. Ich schätze mal länger als ein Monat werden wir aber nicht machen.

Mfg

Also werden die auch mit diesem Texturepack gepixelt ? Braucht man dafür noch mehr Plugins oder Texturepacks ?

Hä? Was meinst du? Du pixelst nicht mit dem Texturepack, du pixelst hoffentlich in einem Zeichenprogramm.

Ich habe es als Orientierung erwähnt, in welchen Maßen gepixelt werden muss. Diese kleinen Tools sind auch von einem Pixelartist erstellt wurden.

Wo werden die Pixelarts dann gezeigt ?

Die Designs werden in einem neuen Projekt Verwendung finden. Näheres können wir noch nicht geben, aber sie sind aufjedenfall öffentlich einsehbar.

Mfg

Hallo,

da ein paar Fragen offen sind, geh ich mal drauf ein.

Es geht primär darum, Spaß daran zu haben, das Projekt Rewinside zu unterstützen und seine eigenen Werke auf dem Netzwerk sehen zu können.

Wer hier nach einem professionellen Job sucht, ist leider falsch. Dementsprechend sind auch etwaige Vergütungen zu sehen.

Generell sind es also Geschenke auf dem Netzwerk (Ränge, Items, ...), bis hin zu Endgelt, jenachdem wie der Aufwand und die Zusammenarbeit funktioniert hat :)

Wie gut muss man pixeln können? Gibt es irgendwo ein Vergleichsbild?

Du kannst dich vielleicht an dem Texturepack von PaintIt orientieren, in was für Maßen wir sprechen. Generell weden aber eine Bandbreite an unterschiedlichen Designs gebraucht.

Das geht von statischen Szenerien, bis hin zu kleinen Charakteren, Modellen und before all Designentwicklung und -konzeption. Alles im Bereich von etwa 16x16 bis 64x64 pixeln (nur ungefähre Größenangabe).

Bitte führt hier also keine unnötigen Diskussionen, stellt sinnvolle Fragen und wartet bis sie vernünftig beantwortet werden. Alles andere ist nur sinnlose Spekulation.

Habe jetzt auch die Diskussion entfernt.

Mfg

Hallo,

Hatte vorher schon 6 Punkte, aber des man auch für ne "Provokation" 5 Punkte kriegt und es wie ne Beleidigung gleichgesetzt wird jooah xD.

Wenn ne Provokation wie Spam = 1 Punkt gewertet wird okay, aber 5 Punkte wie ne Beleidigung?

du hast Recht, Provokation sollte weniger Punkte geben als Beleidigung. Wir werden uns das nochmal anschauen und die Verwarnungen dementsprechend anpassen.

Dennoch, wir möchten hier im Forum einen vernünftigen und sachlichen Umgangston wahren. Wenn sich einzelne Personen hier berufen fühlen, gegen diese Regeln zu verstoßen, werden sie selbstverständlich weiterhin gesperrt. Diese Personen sollten sich nicht einbilden, dass sie sich alles erlauben können, nur weil wir unseren Content für sie produzieren. Respektvoller Umgang und Selbstreflexion ist hier der richtige Weg.

Feryyy und Vaqio ich finde es von euch beiden extremst dreist du sagen "Wir entscheiden immer noch am Ende. welche Maps in den Map Pool kommen" und es ist einfach so an Hand dieser Beispieles, interessiert euch des was die Community dort sagt 0.

Die Aussage, dass sie endgültig entscheiden, welche Map released wird und dass sie deswegen nicht auf die Community hören, passt argumentativ nicht zusammen. Dass trotzdem ein paar Defizite existieren mit der Zusammenarbeit der Community im Umgang mit Maps ist uns aber bewusst. Mögliche Änderungen sind zum Beispiel die Auswertung der Ingame-Bewertungen und die Zunahme von Topspielern in den jeweiligen Modi - so, wie es das Content-Team momentan handhabt. Das werden wir nochmal intern besprechen und die Awareness dahingehend steigern.

Des Forum habt ihr mittlerweile auch nicht mehr unter Kontrolle, da ihr nur noch mit Banns und Strafen um euch werfen könnt, weil ihr es nicht mehr anders hinkriegt und auch öfters auf eurer Meinung stehen bleibt und diese net ändern wollt.

Das Regelwerk ist in den letzten Wochen nur verschärft worden. Daher kommen dann die vermehrten Verwarnungen und die daraus resultierenden Strafen. Dass die Härte der Strafen noch Überarbeitung benötigen, bin ich ja oben schon drauf eingegangen.

Und selbstverständlich versuchen wir unsere Meinung nicht einfach durchzuboxen. Wir haben schon oft erwähnt, dass wir versuchen die Zusammenarbeit mit der Community zu stärken. Dadurch sind ein paar Updates sogar ausschließlich aus Community Vorschlägen entstanden. Und wie immer gilt es, dass gute und zutreffende Kritik gerne gesehen und angenommen wird - und das hat und wird sich auch nicht ändern.

Unser Übergott (Bauleiter) Vaqio bezeichnet Spieler im Forum als "Memes". Es passiert nichts. monkaS

Und zum Schluss nochmal: Sein Verhalten war unangemessen und er hat dazu ein Statement verfasst. Wir haben mit ihm ein ernstes Gespräch geführt und ihn von der Community-Arbeit abgezogen. Dass wir keinen Bann für ihn aussprechen werden sollte klar sein - und dass er immernoch die Qualitäten eines Bauleiters hat und den Rang weiterhin besetzen wird, steht auch außer Frage.

Dass vielleicht der letzte Talk einen schlechten Beigeschmack hinterlassen hat, tut uns leid. Einzelne Vorkommnisse spiegeln aber keinesfalls die gesamte Entität Rewinside.tv wieder und sollten nicht als Maß aller Dinge für unsere Arbeit genommen werden.

Mfg

Hallo,

in der Datenbank steht, dass du die Kettenhose vorher nicht hattest, nur die Kettenbrustplatte. Dementsprechend wurde das Karma richtig ausgelöst.

Hast du einen Beleg, dass du die Hose schon hattest? Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es dir vorher einfach fälschlicherweise angezeigt wurde, dass du sie besitzt.

Mfg

Hallo,

Außerdem müsste ich auf meinen Lizard Rang noch zwei Monate Premium hinten angehängt bekommen, da ich in folgende zwei Monaten Platz 1 war ( 1 Monat: RewisServer Stats // 2 Monat: RewisServer Stats).

Auf der Statsseite ist nichts zu erkennen oder worauf beziehst du dich?

Mfg

Könnte auch daran liegen was für ein Arbeitsklima vorherrscht und wie mit gegebenen Vorschlägen umgegangen wird. Aus dem Nähkästchen geplaudert, kann ich ja dazu anbringen, dass es diverse Gespräche mit Admins über die Veränderungen gab, welche jedoch nichts gebracht haben.

Ich erinnere mich besonders an Gespräche, in denen das Arbeitsklima durch persönliche Auseinandersetzungen geschädigt wurde. Ich erinnere mich jedenfalls nicht an grundlegende strukturelle Änderungsvorschläge, die jetzt zu diesem Thema hier passen. Wir wollen dir nicht persönlich dafür die Schuld geben, lediglich ist ein Vorwurf von jemanden in deiner ehemaligen Position sehr schade. Wir können das gerne privat klären, ich denke eine Austragung hier im Thread ergibt wenig Sinn.

Wenn man da mal schneller drauf reagiert, würde es gar nicht zu so viel Streit kommen. Eine einfache Entschuldigung oder wenigstens ein Statement gegenüber den Usern würde schon reichen, und jeder würde es zumindest akzeptieren. Wenn die User dann aber selbst aufgrund von ihren Reaktionen bestraft werden, verursacht das nur noch mehr Wut und Hass gegenüber des Teams.

Ja, das stimmt. Das haben wir definitiv versäumt. Momentan ist eine zuständige Person im Urlaub und wir wollten das Thema nicht auf andere Personen abwälzen. Wir suchen jetzt jedoch das Gespräch und klären das asap. Tut uns leid, dass es so rüberkommt, als wenn wir euch stumm machen wollen, weil wir unser Teammitglied verteidigen wollen. Dass die Reaktionen teilweise trotzdem unangebracht sind, steht glaube ich nicht zur Debatte.

Mfg

Ich kenne den Bug schon etwas länger und kann sagen, woran es liegt. Es liegt am Modul „Appa“. Wenn man dieses Modul auf 3 Fails hat, befinden sich am Ende 2 Zielblöcke, die man beide Auslösen kann. Dadurch spawnen die Module ineinander und es ist möglich am Ende 2 mal zu finishen und dadurch mehr Coins zu bekommen.

Können das andere bestätigen?

Mfg