Posts by Superioz

    Würde mich dann die Tage mal hinsetzen und einige Vorschläge Posten, sowie bisherige Vorschläge zusammentragen

    Würde mich sogar mit euch zusammen setzen, um ein Konzept auszuarbeiten.

    Dann haben sich doch zwei gefunden, ihr könnt gerne zusammen ein Konzept ausarbeiten.


    Und ja, wir wissen, dass natürlich hier und da verstreut Vorschläge sind, aber wir sind erst seit kurzer Zeit dabei, unter neuer Leitung, die ganzen Subforen zu durchforsten. Daher müssen wir so oder so nochmal komplett neu die ganzen Themen zusammentragen. Wenn ihr das aber übernehmt, dauert es eventuell nicht so lange, bis wir das haben.


    Mfg

    Da PixelGliders fast keine erweiterten Einstellungen (Custom Server) hat, ausser die Laufgeschwindigkeit und Rundendauer (die nicht funktioniert)

    Fair enough, PixelGliders hat natürlich zu Beginn keine eigenen Einstellungen gekriegt, weil es am Schwierigsten ist, dort Einstellungen zu implementieren und weil es weniger beliebt ist.

    Aber ja, die Bugs werden selbstverständlich bearbeitet, können nur nicht versprechen wann.


    Einige der Einstellungen sind einfach umzusetzen, andere sehr aufwändig. Trotzdem würde sich die PixelGliders Community mega drüber freuen, wenn PixelGliders ein paar eigene Einstellungen kriegen würde!

    Behalten wir uns vor, dass wir einschätzen, wie schwierig es ist, sie zu implementieren. Aber ja, PixelGliders kommt mit anderen weniger beliebten Modi als Erstes in die Abstimmung für neue Updates. Wenn du möchtest und Zeit hast, kannst du gerne ein Update Konzept erarbeiten und es dann als weiteren Thread in das Subforum posten, damit es direkt Feedback kriegt. Wir tragen intern selber schon alle Themen nach und nach zusammen, aber das wird dann definitiv länger dauern. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN erreichen :)


    Mfg

    Dort wurde vorgeschlagen, dass die Angel nur beim Treffen eines Gegners Haltbarkeit verliert, was auch eine Lösung wäre. Mir wäre natürlich die Angel von früher, die unendlich war bei richtiger Nutzung, am liebsten. Dann auch übrigens nicht nur in SG, sondern auch in TryJump.

    Das ist, wenn dann, die einzige Lösung, die Angel-Logik zu verändern. Es gibt und gab nämlich genauso Beschwerden, dass sie nur gerodspammt werden und das müssen wir auch in Betracht ziehen. Das Gleiche gilt für TryJump, wo die Angel sogar länger als in SG hält und somit auch unter Kritik steht. Zusammengefasst: Haltbarkeit in SG erhöhen und in TryJump verringern.


    Ein weiteres Thema ist das Kistensystem. Hier würde mich das System von 2015 einfach nochmal extrem reizen

    Haben wir öfters schon beantwortet und kann ich nur nochmal sagen: "Einfach das System von 2015" ist nicht. Wir haben zum einen die Loottables vom alten System nicht mehr und zum anderen wollen wir nicht einfach stumpf zurückrudern. Da würde ich mir konkrete Änderungen wünschen.


    Generell haben wir vor als erste Abstimmung für Updates unsere weniger gespielten Modi zu verwenden. Wenn also jemand hier Zeit und Lust hat, kann er oder sie gerne ein Konzept für ein Update entwickeln und es dann nochmal als Thread reinposten, damit nochmal Feedback kommt. Natürlich kann diese Person auch einfach alte Ideen zusammentragen, ansonsten machen wir das - könnte nur länger dauern dann.


    Mfg

    03. August 2019


    JumpDown/GetDown

    • Private Servereinstellung "Leben" funktioniert nun richtig (Bug-Report)

    Lobby

    • Bei der täglichen Belohnung tickt die Uhr jetzt richtig (Bug-Report)

    Teamspeak

    • Lizards und höher können nun einen semi-permanenten Channel erhalten!
      • Dieser Channel verschwindet, nachdem Lizard abgelaufen ist.
      • Einfach hierfür den CloudBot mit "!channel" anschreiben


    ich bin soooooo cool haha ich bin tobias ooooooof

    Scheinbar gibts keine Beweise für den Bug, können wir so leider nicht reproduzieren.

    Wenn es nochmal auftritt, einfach, diesmal detaillierter, erneut reporten.


    Mfg