Posts by DieHypotenuse

Hallo gemeinsam,
    wollte mal an eure Rewi Kentnisse appelieren und hinterfragen ob es Serverseitig oder per Minecraft eine Möglichkeit gibt, das Scoreboard rechts an der Seite auszublenden.
    Dabei geht es nicht um die Infos die dadrin stehen, möchte es komplett weghaben, F1 ist leider keine alternative und habe bisher nichts gefunden.

Grüße :)

Hallo gemeinsam,
    vor ziemlich genau einer Woche habe ich den Replay Mod entdeckt und damit ein kleines kurzes Video mit dem Titel "Seit Tag eins" erstellt.
    Mich würden konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge interessieren, hier steckt viel Arbeit drin und vielleicht gefällt dem ein oder anderem, gerade wer noch die alten Survival Zeiten kennt der Film ja.

Grüße Hypo:)

Hallo, klingt verrückt ist aber so, ich benötige für ein Schulprojekt eine kleine Minecraft Map. Gebaut wird auf einem Server den ich erstellt habe, das Ziel ist ein Museum zum Charakter John Stuart Mill und dem Thema Utilitarismus.
    Was genau ich mir wünsche werde ich euch persönlich sagen sobald jemand Lust hat einfach melden ich setze mich dann mit euch in Kontakt.

Stehe ein bisschen unter Zeitdruck und da ich selber nicht bauen kann freue ich mich über jede Hilfe!:)

Grüße:)
    --------------- 21. März 2019, 16:28 ---------------
    kann geclosed werden :)

Hallo Zusammen,
    als ich im August 2018 eine kleine Phase hatte, habe ich neben den Bedwars Spielen ein anderes Projekt verfolgt. Da ich mir gesagt hatte, wenn eines Tages ein Clanupdate rauskommt publish ich die Map. Es ist nun soweit, eine Single-Player Trainigs Map für Bedwars Spieler, angelehnt an diesen Server.
    Es gibt auf der Map hin und wieder Leute die euch bekannt vorkommen werden ;) Vielleicht seid ihr ja auch selber dabei.
    Die Map beinhaltet vier Modis, Fastbridge, Cobweb MLG, Block MLG und einen Schießstand.

Die Vorstellung findet ihr unter:

Die Map zum Download hier:
    Training

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch einfach.

Greez Hypo ;)

Hi :)
    Ich hab mir damals Windows auch selber runtergeladen und einen Key gebraucht, habe den Bei so einer Website für ca. 20 € gekauft und bin bis heute zu Frieden. Selbes gilt für meinen Freund und einen aus meinem Familiären Kreis.
    D.h. ich kann dir das nur empfehlen, vielleicht hat ja noch wer anders andere Erfahrungen.

Lg:)

(Vorab: Dieser Beitrag dien lediglich der Unterhaltung und sollte nicht zu ernst genommen werden)

Vor einigen Jahren gab es ein kleines Paar auf dem Rewinside.tv Server, welches sich gemeinsam den größten Aufgaben und Gefahren stellte.
    Ihr Leben war geprägt von gemeinsamen Augenblicken und wunderbaren Erinnerungen.
    Niemand, der sich die beiden so ansah hätte je daran denken können dass diese unglaubliche Freundschaft eines Tages zerbricht.
    Doch es kam wie es kommen musste, einer der beiden verliebte sich und überforderte damit die Belastbarkeit dieser Beziehung.
    Damit du nicht diesen Fehler machst haben geniale Köpfe über viele Jahre hinweg einen Weg gefunden,
    Beziehungen richtig einzuschätzen und somit für beide Parteien eine klare Linie vorzugeben, wie weit sie gehen können ohne dass eine kritische Grenze überschritten wird.
    Folgendes Programm teilt ein in:

Prozent: Interpretation nach internationalem Minecraft Liebesstandart.:
    0-20% Lasst die Finger voneinander, das kann nichts werden.
    21-40% Für mehr als ein nettes Hallo reicht es leider nicht, aber ihr kommt miteinander aus.
    41-60% Ihr könnt ohne Probleme Freunde sein, allerdings seit ihr nicht für einander bestimmt.
    61-80% Ihr seid beste Freunde und steht kurz vor einer Beziehung, euch fehlt aber das letzte Entscheidende Merkmal dafür (Achtung Friendzone Gefahr!!).
    81-100% Für euch gibt es nur den anderen. Das Schicksal hat euch beiden zusammen geführt.

Hier noch ein kleines Bild wie das Programm umgesetzt wurde: Klick!

Wenn auch du bereit bist, deine Beziehung auf die Probe zu stellen Melde dich und den Namen deines Partners und du wirst (nach Wunsch) gerne in die Tabelle der Freundschaften übernommen!

Tabelle der Freundschaften:

Name 1: Name 2: Anzahl Prozent: Phase:

_Elytron

QueenMarvin

100%

5

lePhilipp_

ZorroHDpluZ

98%

5

radeartz

Speedy2k

69%

4

vxrflvcht

KanekiZ

64%

4

Deathfinitiv

GleichMitte

62%

4

HallowedLeon

dreileicheSVW

57%

3

windig

Rosenduft

55%

3

DieHypotenuse

DieKathete

48%

3

boerchHannes

Baumstxmm

5%

1

(Anmerkung: Wer Interesse an dem verwendetem Algorithmus hat kann mir gerne schreiben! :) )

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

im Zuge der Feiertage und den damit verbundenen freien Tagen möchte ich gerne ein kleines 1v1 Bedwars Turnier veranstalten.
    Alle Infos findet ihr dazu im folgendem Thread:

Turnier: Year's End Cup 2018

Veranstalter: DieHypotenuse

Datum und Zeit: 27.12.2018/ab 19:00

Spielmodus: Bedwars 1v1

Spielform: KO-Modus, Viertel Finale: BO3, Halbfinale+Finale BO5

Teilnehmer: Es ist erstmal ein Teilnehmerfeld für 8 Spieler eingeplant. Sollte es mehr Anmeldungen geben wird über ein größeres Feld nachgedacht. Bei weniger Anmeldungen wird das Turnier nicht stattfinden.

Kommunikation: Kommuniziert wird über den dafür erstellten Discord Server: Discord . D.h Regeln usw. werden hier zu finden sein.
    Findet euch also bitte am Turniertag zwischen 18:30-18:55 dort ein. Hier wird auch der Turnierbaum veröffentlicht usw.
    Sollte jemand nicht in der Lage sein Discord zu nutzen meldet euch bitte privat bei mir.

Preisgeld: Coins befinden sich derzeit in der Absprache, sind aber noch nicht bestätigt. Der Gewinner wird falls ein erneutes Turnier stattfindet als Endgegner des nächsten Turniers eingeladen.

Stream/Aufnahme: Gestreamt wird nicht, es werden möglicherweise Aufnahmen von ausgewählten Matches gemacht, moderiert und auf YouTube hochgeladen.

Anmeldung: Für die Anmeldung benötige ich bitte euren vollständigen Minecraft-Ingame Namen per Privat Chat+ die Bestätigung dass Ihr an dem Turnier teilnehmen möchtet. Anmeldeschluss ist der 27.12.2018 -> 16:00

Ablauf: Am 27.12 startet ab 18:30 die Log-In Phase. Bis 18:55 müssen alle Teilnehmer Ihre Anwesenheit bestätigen. Danach wird der Tunierbaum veröffentlicht und die Spiele starten.
    Genauere Infos folgen nach und nach je näher wir dem Start kommen.

Sonstiges: Das ganze ist recht unprofessionell und vorallem ein Testlauf, daher muss ich zunächst auf öffentliche Mittel zurückgreifen. Sollte das ganze gut ankommen kann man immer noch über Regelmäßigkeit und Aufwand nachdenken.
    Vordergründlich steht hier der Spaß.

Über alles weitere werdet ihr hier im Thread auf dem laufendem gehalten. Sollte es fragen geben meldet euch einfach, die Antworten werde ich in diesem Beitrag ergänzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Fest und ruhige Tage!
    Mit freundlichen Grüßen
    DieHypotenuse

//Aktuelle Infos:
    Teilnehmerliste (Stand 20.12.18/22:58) :
    1.
    _Delu_
    2. taiqane
    3. Baumstxmm
    4. qffe
    5. Zerex
    6. Peppitto3D
    7.
    tunfesch
    8.
    iqf
    9.
    DerMarde
    10.
    Paoloo
    11.
    ToukaZ

Moin zusammen, finds ein wenig stumpf aber mag die Idee :D
    Klar ist Fortnite im Hype und das wird vorrüber gehen, aber ich sehe das Problem eher an Spielerzahlen. Für so ein Spielmodus wären 30+ Spieler meiner Meinung nötig (je nach Mapgröße) und eine 30er Runde auf rewi voll zu bekommen...ich weiß ja nicht.
    Das 'Flugzeug' könnte man vielleicht als Minecart gestalten, den Sprung mit einer Elytra(schwierig da v1.9+), die schrumpfende Border ist ja schon in Minecraft vorhanden und als eine Spitzhacke sowie eine Axt gibts dabei. Kisten sind ebenfalls möglich, Schild ist durch Rüstung ersetzbar einzelne Items sowie Blöcke könnten rumliegen und ein Waffen nach zu stellen sollte auch möglich sein (bsp. Raketenwerfer --> Explosive Pfeile beim Bogen)
    Allerdings ist die Frage, will man das, lohnt sich das und btw, Hypixel hat den Modus schon gebracht :)

LG

Hallo,

DieKathete und ich warten schon sehr lange auf sowas. Es würde den Vorteil haben, dass einfach mehr taktischer CW gespielt werden kann. Es ist heutzutage nicht nur fast unmöglich selbst ein Team aufzustellen (sinkende Spielerzahlen) sondern vorallem auch Gegner zu finden.
    2v2 auf speziellen Maps dafür wäre die ideale Mischung zwischen Taktischem Spiel und eigenen Skills was bei 1v1 meiner Meinung nach nicht gegeben ist.
    Grüße