Posts by ProHosting24DE

Liebes Rewi-Team,
    Auf mehrere Anfragen wegen den Bugs bei mir entschloß ich mich dazu einen weiteren Report zu schreiben ....
    Ich spiele in Bw auf der Map Racers
    GameId : 2uEAlH2D
    Ich werde durchgehend irgendwo hin teleportiert oder buge einfach runter.
    Ich verliere so oft deswegen. Mir macht Rewinside einfach keinen Spaß mehr !
    Ich habe aufgehört GetDown zuspielen weil es so unmöglich ist !
    Meine anderen Mitspieler bugen fast nie zurück oder haben Probleme.
    Ich bin ein treuer Rewi Spieler und werde es vlt bald nicht mehr sein wenn ihr nicht etwas unternimmt !
    ImmerTullesGG | Viel spaß mit den Tulen | #TuuulllForEver <3 :saint: :thumbsup:

Haiii, :P
    Ich bin ein richtiger GetDown Suchti. 8)
    Mit meinen Nachfolgern zusammen unterwegs um uns gegen euch zu stellen. :evil:
    Doch das geht doch auch im Esl Format ?!
    Wir würden uns auch gerne als "Richtiger" GetDown Clan Qualifizieren wollen, doch wir wollen auch unsere Stärke beweisen. ;)
    Außerdem würde ich es echt süß finden wenn ein Gegner dich killt und auch stirbt, das dann im Chat steht das er z.B. Unfähig ist xD
    Ist mal was zum Lachen. :P
    Beispiel:
    MusterManb ist beim Versuch MusterFrau zu killen zu Doof gewesen =O

Hallo,
    Mir ist gestern etwas aufgefallen...
    Ich habe normal GetDown gespielt und meine Freundin hat geGhostet, dabei ist ihr aufgefallen das ein Spieler extrem schnell Regeneriert ist.
    Sie hat weder Partikel noch sonstige Gold_Äpfel gesehen.
    Der Spieler hat keine weiteren extra Herzen gehabt somit hat er keine Effekte oder sonstiges.
    Ich habe angefangen zu kämpfen und hatte dabei eine full Protection 3 Rüstung mit einer Brustplatte die mit Dornen 2 ausgestattet war.
    Außerdem besaß ich ein Ironsword mit Schärfe 4 .
    Der Spieler hat keine weiteren Kills davor gemacht.
    Ich habe ihm eine 5-Combo gegeben und bin dann gestorben er hatte immer noch 8 Herzen.
    Er Regenerierte ständig.
    GameID: GameID - Rewinside Server
    Name: XtraGood
    Ich bin mir nicht sicher wie ich das im Forum oder InGame reporten soll somit hoffe ich auf einen Schutz x) <3 :saint: :D

Hallo,
    Ich bin DownWords. Ich spiele sehr gerne GetDown und Bedwars.
    Ich möchte mit dieser Danksagung alle Teammitglieder loben, ehren und wertschätzen.
    Supporter:Tagtäglich werden viele Leute reportet, entweder wegen hacking oder Beleidigung. Diese Arbeit ist schwer und anstrengend.
    Ich hoffe auf Verständnis von anderen das nicht alle userreports bearbeitet können! Doch trotzdem DANKE :!: <3
    Moderator:Sie kümmern sich um Verlängerungen z.B. Eines Chatbans.
    Auch da noch mal DANKE! Ihr seit echt Super :P8)
    Builder:OMG ihr seit doch nicht normal ? Wie kann man so KRASS bauen ? Schaut euch die Lobby an ! OMG
    Its L :2764: ve !
    Admins: Jajajaj ihr Schlingen :1f60f:
    Seit auch nur am arbeiten? Respekt an euch das ihr alles so gut managte und euch nie runterkriegen lässt :1f618: :1f60d: Danke!
    Designer: Ich bin selbst einer deswegen kann ich nur sagen "ULTRATALENT" :1f60a: :1f602: :1f601:
    Entwickler: Einstein am PC ....(Java)
    Einfach klasse ! :1f60f: :1f60a: :1f618: :1f44d-1f3fb: