Posts by ADHSBaboClaas

Hey Luftpartikel,

Ich bin von TeamNetworks und wir versuchen in unserem 2.Clan neue Leute für die Rewi CW Szene zu gewinnen !

Das heißt wir haben uns die Aufgabe gemacht , Leute zu fördern in unserem 2.Clan [Bossaura]

Du kannst gerne mal auf unseren Discord joinen : Discord

Grüße

Hey Luca

Ich bin von TeamNetworks und wir versuchen in unserem 2.Clan neue Leute für die Rewi CW Szene zu gewinnen !

Das heißt wir haben uns die Aufgabe gemacht Leute zu fördern ,in unserem 2.Clan [Bossaura]

Grüße

Hey Ole,

Das heißt wir haben uns die Aufgabe gemacht , Leute zu fördern in unserem 2.Clan [Bossaura]

Grüße

Hey Lobbyschild,

Als Info : Der Junge Mann , der hier über mir seine Bewerbung geschrieben hat. WAR NIE IN TEAMNETWORKS. Bitte hör auf Clanerfahrungen zu faken

LG Claas

Hey Brauzii,

uns gefällt deine "Bewerbung" und würden dich erstmal in unseren 2 Clan Bossaura holen , den 2 Clan von TeamNetworks. Mit dem Clan fördern wir eher Anfänger.
    Das heißt Leute mit nicht so viel Erfahrung in der Rewi CW Szene.

Wenn du Lust hast komm einfach auf unseren Discord

Discord : Discord

LG Terrancy

Hey MiniKnockYT,

Wir sind von deiner "Bewerbung" positiv beeindruckt und würden dich gerne in unseren Clan inviten (Bossaura) , Bossaura ist der zweit Clan von TeamNetworks,
    wenn wir merken das du aktiv und uns spielerisch beeindruckst , wirst schnell in TeamNetworks kommen.

Komm einfach auf unseren Discord : Discord

LG Claas

Name: Terrancy oder Bernd
    Ingamename (namemc link): Claaaaaas
    Dein Alter: 17
    Schwächen: ich kann nicht eageln :/
    Stärken: ich baller alle leute mit 4 range
    Wie aktiv bist du?: 24/7
    CW-Erfahrung?: eigentlich keine
    Warum willst du genau in unseren Clan?: weil ihr diesen forum beitrag gemacht habt !
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Pflicht!

LG Bernd :whistling:

Moin Moin Leute ,

Ich bin Terrancy aka Claas und bin 16 Jahre alt und suche ab heute ein neuen Clan!

Meistens bin ich Abends online und zocke dann OpenEnd bis ich müde bin am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag on ,wenn nicht mein Reallife passiert.
    Ich spiele jetzt fast seid 1/5 Jahren CW in folgenden Clans : TeamNetworks [Leader] BedUnity [Member] Avenum [Member] Acclaim [Member] Destruction [Member] TeamNetworks Reopen [Leader] .
    Ich hab auf den Rewinside.tv Servernetzwerk 1712h Spielstunden.
    Meine Stärken und Schwächen im CW sind
    Stärken : Mitte pushen und Cobweb MLG'S sowie TNT richtig timen.
    Schwächen : oneline mit stick
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen !

LG Terrancy :P

Hey Johannes,

ich bin Leader von TeamNetworks, wir suchen noch gute und akive Spiele für unseren Clan.Deine Bewerbung gefällt es sehr darum wollen wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen schreib mich mal einfach an in Minecraft oder im Forum.

LG Terrancy

Hey ich bin von Team Networks

wir suchen noch aktive und gute Member für unseren Clan und du würdest du genau in unser Bild passen.

Wenn du Lust hast kannst du mich im Forum anschreiben dann gebe ich dir den Discordlink oder du schreibst mich einfach an : #5218.
    Oder mich einfach in Minecraft adden.

LG Terrancy