Posts by CallmeToasty

-->

Okay vielen Dank,

Ein Mikrofon hab ich schon aber ja da sollte ich erstmal bei kleineren Sachen anfangen

Scheint geklärt.

Ansonsten gerne bei Montopia per PN nochmal nachfragen, wenn doch noch Unklarheiten sind.

~Gez. Toasty

Ich möchte auch kurz absolut nichts zum Thema beitragen.

Hier für die kommende Weihnachtszeit Mal ein schönes Plätzchen Rezept und dann bin ich auch schon wieder weg.

Eiskristall-Plätzchen

Eiskristall-Plätzchen

Eiskristall-Plätzchen

35 Min. Zubereitung

10 Min. Backen

45 Min. Kühlen & Ruhen 1 Std. 30 Min.

Zutaten

1 Msp. Backpulver

100 g Butter

1 Ei (Größe M)

1 Pck. geriebene Zitronenschale

etwas blaue Lebensmittelfarbe

100 g Puderzucker

1 Pck. Vanillezucker

280 g Weizenmehl

1 ½ EL Zitronensaft

80 g Zucker

etwas weiße Zuckerschrift

Was du noch wissen solltest

• Dieses Gebäck kannst du in einer gut schließbaren Dose für 3 Wochen aufbewahren.

Utensilien

Backblech, Bogen Backpapier, Rührschüssel, 2 Knethaken, Mixer, Frischhaltefolie, Nudelholz, Schneeflocken-Ausstecher, Rost, kleine Schüssel.

Schritt-für-Schritt Anleitung

1
    Belege jetzt schon einmal dein Backblech mit einem Bogen Backpapier. So hast du es gleich zur Hand, wenn du es nachher brauchst.

2
    Damit der Backofen heiß ist, wenn die Plätzchen zum Backen hineingegeben werden, heize ihn jetzt schon einmal auf 180 °C Ober- und Unterhitze (160 °C Umluft) vor.

3
    Für den Teig vermischst du zuerst 250 g Weizenmehl mit 1 Messerspitze Backpulver in einer Rührschüssel.

4
    Füge nun 100 g Butter (weich), 80 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker und 1 Ei (Größe M) hinzu.

5
    Dann verarbeitest du alle Zutaten mit den Knethaken des Mixers auf höchster Stufe zu einem glatten Teig.

6
    Gib zuletzt 1 Päckchen geriebene Zitronenschale zum Teig hinzu und knete es kurz unter.

7
    Den Teig wickelst du in Frischhaltefolie und stellst ihn für 30 Min. in den Kühlschrank.

8
    Anschließend bestreust du deine Arbeitsfläche mit etwas Weizenmehl und knetest den Teig darauf noch einmal gut durch.

9
    Rolle den Teig dann etwa 1/2 cm dick mit einem Nudelholz aus. Sollte der Teig kleben, kannst du ihn noch mit etwas Weizenmehl bestreuen.

10
    Mit dem Schneeflocken-Ausstecher stichst du nun aus dem Teig Schneeflocken aus und legst sie auf das vorbereitete Backblech.

11
    Wenn dein Backblech voll ist, dann schiebst du es in den Ofen. Die Plätzchen müssen für 10 Min. backen. Am besten werden sie, wenn du das Blech in der Mitte des Ofens platzierst.

12
    Nach dem Backen ziehst du die Plätzchen mit dem Bogen Backpapier vom Backblech auf ein Rost und lässt sie für etwa 15 Min. erkalten.

13
    Für den Guss verrührst du 100 g Puderzucker mit 1 ½ EL Zitronensaft und etwas blaue Lebensmittelfarbe in einer kleinen Schüssel.

14
    Bestreiche die Plätzchen mit dem Guss. Das geht am besten mit einem einfachen Messer.

15
    Verziere die Schneeflocken jetzt noch mit etwas weißer Zuckerschrift.

16
    Wenn der Guss erkaltet ist, kannst du dir deine süßen Schneeflocken schmecken lassen. Guten Appetit!

Ganz viel Erfolg beim backen und gebt mir ein paar Kekse ab, falls ihr das Rezept nachgebacken habt.

~Gez. Toasty

Quelle:

Eiskristall-Plätzchen - Rezept von Backen.de

Images

• pasted-from-clipboard.png

Aber auf diesem Server bekommt man quasi für viel Geld gar nichts.

Für 3 Kisten 5€ Zahlen muss und dabei vermutlich nur Köpfe dabei sind. Will man alles haben, müsste man rein hypothetisch mehrere 100€ zahlen. Für Serverseitige Cosmetics schon extrem viel.

So und das ist dann dein persönliches Empfinden, dass diese Cosmetics diesen Preis nicht wert sind, wie erwähnt zwingt dich keiner diese zu kaufen.

Bsp again

Ich finde das Geld für die Overwatch Lootboxen auch zu viel und kaufe sie mir nicht auch wenn ich eventuell dadurch nach dem Event nicht alle Skins oder Sachen bekommen habe, welche ich eigentlich gerne hätte.

Die Kisten werden erspielbar sein, in welcher Form wird spätestens bei Eventstart bekannt gegeben.

Klar sind 5€ für 3 Kisten viel Geld, aber niemand zwingt dich diese 5€ auszugeben. 25€ für Labymodcosmetics sind auch viel Geld. Manche Dinge kosten nun Mal Geld, dass wir heutzutage eine kostenlos Mentalität haben ändert nichts daran, dass sich Minecraft Server oder Triple A Spiele oder IndieGames oder whatever irgendwie finanzieren müssen.

Aus Usersicht sollte natürlich alles leicht erspielbar und kostenlos erhaltbar sein, aber alles kostenlos raushauen ist nicht kostendeckend und wie im ersten Kommentar von mir erwähnt, wird hier keiner langfristig sein eigenes Gehalt /Geld draufzahlen nur damit der Server weiterläuft.

Meine Meinung nicht zwangsläufig die des Teams.

~Gez. Toasty

Hallo,

ich gehe auch mal auf ein paar Sachen ein.

ich habe doch keine Lust durch die ganze Lobby zu rennen um 500 „Portalsplitter“ zu sammeln

Mist der jedes Jahr wiederholt wird irgendwann extrem langweilig ist.

Dann nehmt nicht teil, wenn es euch zu langweilig ist?

Aus den Lootchests kann man lediglich kosmetische Veränderungen für die Lobby erhalten, wenn euch das Event um diese zu erhalten nicht gefällt musst man dieses ja auch nicht spielen. Das nicht teilnehmen schränkt euch in keiner Weise ein.

Den Lizard Rang kann man sich Ingame nicht erspielen man kann somit nie seinen eigenen Server erstellen

Unabhängig davon, dass dies falsch ist, da es durch XP möglich ist (im nächsten Absatz gehe ich auf dein Gegenargument dazu ein) sind private Server natürlich Ressourcenintensiv, weshalb man dieses Feature auch nicht einfach jedem geben kann und auch die Anforderungen den Rang kostenlos zu erhalten nicht zu niedrig sein dürfen.

Das hat aber bisher kein Spieler geschafft, der nicht täglich spielt. Ich finde es zu schwer sich es über XP zu erspielen.

Den Rang zu verschenken hat für uns keinerlei Vorteil, wir müssten die Möglichkeiten sich Premium mit Coins zu kaufen und Lizard mit vielen XP überhaupt gar nicht anbieten, andere Server und Spiele tun dies auch nicht. Daher sich darüber zu beschweren, dass es diese Möglichkeit gibt, aber diese zu "schwer" sei macht nicht so viel Sinn.

Ich stimme dir aber zu, mir gefällt das auch nicht wirklich, dass man Geld zahlen muss für Kisten um bestimmte Cosmetics zu bekommen.

Ich ziehe jetzt mal eine Parallele zu einem anderen Spiel. In Overwatch läuft derzeit auch das Halloween Event und es gibt spezielle Halloweenlootchests aus denen mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Halloweenitems kommen.

Da gibt es dann Skins, Intros/Emotes, Sprays und Sprüche. Am coolsten sind für fast alle natürlich die Skins. Dies weiß man bei Blizzard auch und hat fast alle neuen Skins auf die Stufe "legendär" gesetzt (niedrige Wahrscheinlichkeit in den Lootchests)

So nun kann man durch aktives Spielen eben Kisten bekommen und daraus dann Halloweenitems, aber ob da dann ein Skin dabei ist bzw. im besten Fall der den man haben wollte für einen Charakter den man spielt, dass ist immer Glücksabhängig.

Ist es geldgeil von Blizzard, dass die coolen Sachen, welche alle haben wollen unwahrscheinlicher gezogen werden können um mehr Lootchests zu verkaufen? Vermutlich schon. Doch Sie stellen die Server bereit, Updates, müssen Mitarbeiter bezahlen und Kosten decken. Die Sachen sind rein KOSMETISCHER Natur, dass heißt sie sehen cool aus und man will sie haben, aber sie helfen einem im Spiel nicht.

Exakt das Gleiche System ist derzeit mit den Rewi Halloween Kisten implementiert worden. Man wird diese Kisten ab dem 31, in einer gewissen Form erspielen können und daraus entweder gute oder halt nicht so gute Sachen ziehen können. Wenn man alle Cosmetics haben möchte, dann muss man möglicherweise Geld ausgeben oder eben auf das Cosmetic verzichten.

Jetzt auch Mal ganz ehrlich, "Rewi 2.0" ?

Normal oder, auf dem ersten Server gebannt sein und auf neuem Server einfach weiter gebannt. Das Rewi Team hat es so veranstaltet, als ob der Server ganz ganz ganz neu wäre, wenn ein neuer Server geöffnet wird, bin ich auch nicht einfach so gebannt, nur weil ich auf einem anderen Server gebannt bin.

Thema verfehlt.

Rewi 2.0 war ein "Rebrand" kein "wir schließen den alten Server und machen einen neuen auf" jegliche Stats etc. wurden ja auch übernommen.

Faszit:

Also ich verstehe deine Intention vergessener , aber der Server läuft nicht umsonst und irgendwo muss auch Geld verdient werden. Du kannst kostenlos hier spielen und 0 Euro ausgeben daran hindert dich keiner, aber wir bieten halt die Möglichkeit an, sich "coole" Sachen für die Lobby holen zu können. Das dies über ein Lootchest System geschieht, welches Zufallsgeneriert, was man bekommt, darüber lässt sich meinetwegen streiten, aber im Endeffekt (Bsp. Overwatch) gibt's heutzutage Lootchests und sowas fast überall.

Hier wurde mehrfach mit dem Begriff "geldgeil" um sich geworfen, natürlich ist eine Firma darauf ausgelegt keinen Verlust zu machen, wenn den Server dauerhaft jemand von seinem eigenen Gehalt zahlen müsste ohne, dass dieser Gewinne abwirft, wie lange würde der Server dann existieren?

Meine Meinung nicht zwangsläufig die des Teams

~Gez. Toasty

1. Magst du Köse ? Und dann mit 50 Gramm Käse überbacken, niedlich die haben eine 0 im Rezept vergessen

2. Wie heißt du ? Pascal

3. Wie alt bist du ? 21

4. Hast du noch volle Haare ? Zum Glück ja

5. Lieblings Auto ? Lamborghini Huracan (mattschwarz) wer mir den schenkt nice

6. Magst du Anime ? Nein

7. Seit wann hast du ein Handy, falls du eines hast ? Seit ich ehh 13? Insgesamt bin ich jetzt beim 6.

8. Hörst du viel Musik ? mittel

9. Machst du viel im Unterricht mit, oder hast du es früher ? mittel

10. Trägst du eine Brille ? nein, nur zum Auto fahren

11. Bist du verliebt ? ohne meinen Anwalt sag ich nichts

12. Magst du Döner? gibt besseres

13. Spielst du Karten ? Sehr sehr gerne, am liebsten Skat, Doppelkopf, Poker

14. Hast du den Führerschein ? ja

15. Schuhe mit Absatz oder ohne ? immer Stöckelschuhe mit sehr hohen Absätzen

16. Milch aus dem Glas, Becher oder Tasse trinken ? aus der Packungen

17. Magst du Mathe ? es geht

18. Schon mal geflogen ? ja

19. Sind Rosinen ok ? ich habe nichts gegen deren Existenz, aber essen tue ich die nicht

20. Ist deine Muttersprache Deutsch ? Oui

21. Liest du gerne ? Ja

22. Hochbett als Kind gehabt ? Ja

23. Kannst du gut singen ? Nein

24. Findest du dich hübsch ?

25. Schokolade, Früchte, Gummibären, Nüsse oder Chips zum Knabbern ? Ja in der Reihenfolge bitte servieren

26. Plattenspieler im Haus ? Dachboden

27. Löffel Senf essen ? Nein, Danke der Nachfrage

28. Haarfarbe ? dunkel blond

29. Wein oder Bier ? Cola Rum, aber wenn nur von den 2 dann Bier

30. Bist du viel draußen ? mittel

31. Kannst du zeichnen ? das Haus vom Nikolaus schaffe ich

32. Bewunderst du die Stärken deiner Feinde ? alle meine Feinde liegen unter der Erde, mit mir legt man sich nicht an

33. Eiswürfel aus Getränken essen oder ignorieren ? die sollen das Getränk kühlen, essen tue ich die nicht

34. Hast du ein Haustier ? 2 Hunde / mehrere Pferde

35. Lieblings Farbe ? blau

36. Wie viele Beziehungen hattest du ? Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch / geht euch alle nichts an

37. Schon mal high gewesen ? nein

38. Studierst du, oder hast du es vor ? Wirtschaftsinformatik

39. Kannst du ein Instrument spielen ? die Triangel und das Klangholz konnte ich immer gut

40. Bist du verliebt ? Gegenfrage: Hast du ein Kurzzeitgedächtnis? siehe Frage 11

41. Handymarke ? Huawei

42. Kaffee, Tee, Milch oder Kakao ? Kakao

43. Schon mal was außergewöhnliches gegessen ? ehhh nicht das ich wüsste

44. Wie viele Fenster hat dein Schlafzimmer ? 1

45. Links- oder Rechtshänder ? rechts

46. Bist du sportlich ? Sport ist Mord

47. Katzen- oder Hundemensch ? Hund

48. Lieber die süße Lüge oder die bittere Wahrheit ? Kontext? Im Zweifel lieber die Wahrheit

49. Wanderst du gerne ? durch Himmelsrand oder die Weiten von Red Dead Redemtion 2 bestimmt

50. Duschen oder Baden ? Wenns schnell gehen muss Duschen, aber gelegentlich baden ist cool

51. Willst du Kinder ? entscheide ich jetzt noch nicht

52. Machst du Selfies ? nein

53. Lieblings Jahreszeit ? Frühling

54. Wann gehst du unter der Woche schlafen ? extrem unterschiedlich

55. Zuhause Hausschuhe oder mit Socken unterwegs ? Socken

56. Hast du dir schon mal in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ? nicht das ich wüsste / vermutlich als Kind mit Windeln?

57. Öffentliches Verkehrsmittel oder Auto etc. ? Auto / Die Umwelt liegt mir am Herzen, so lange ich nichts an meinem Verhalten ändern muss

58. Speicherst du alle Dudes auf WhatsApp ein, mit denen du viel schreibst, oder lässt du sie als Nummer ? einspeichern

59. Veganer ? Wenn Tiere nicht wollen, dass wir sie essen würden sie scheiße schmecken

60. Hast du vor, alle Fragen zu beantworten ? mal sehen wie viele noch kommen

61. Wohnst du alleine ? nein

62. Gehst du oft Skifahren ? noch nie

63. Hast du jemals vor einer Person vor Angst gezittert ? idk

64. Liest du das am Handy oder wo ? am Desktop PC

65. Seit wann spielst du Minecraft ? zu lange, seit der 1.2.5 auf cracked und seit der 1.6 mit den Pferden gekauft

66. Hast du viele Freunde ? in Reallife nicht unbedingt online schon eher

67. Welche Sprachen sprichst du ? Deutsch, Englisch so semi und 5 Halbsätze französisch

68. Magst du Schule ? sobald man aus der Schule raus ist, wünscht man sich die Zeit manchmal zurück

69. Welche sexuelle Orientierung hast du ? Hetero

70. Hast du ein Sofa im Zimmer ? ja

71. Hast du schon mal ohne Zelt oder ähnlichem unterm freien Himmel geschlafen ? ich glaube nicht, bestimmt mal eingenickt, aber explizit draußen nicht

72. Lebst du alleine ? immer noch nein erneute Gegenfrage: Kurzzeitgedächtnis? Siehe Frage 61

73. Sparst du auf etwas ? gerade nicht

74.Welche Augenfarbe hast du ? blau

75. Sammelst du etwas ? Lego Star Wars

76. Was für Musik hörst du ? vieles hauptsächlich Mainstreamcharts und alte Lieder

77. Wärst du gerne berühmt ? viel Geld ja, den Fame dazu brauche ich eigentlich gar nicht

78. Langeweile ? mache das beim essen

79. Lieblings YT-ber ? schaue viele verschiedene, aber eher richtige Serien, wenn ich jetzt einen nennen muss, dann Rezo

80. Hast du ein Fahrrad ? haben ja, viel benutzen nein

81. Magst du lieber den Winter oder den Sommer ? warm ist doch besser als kalt obwohl dieses extrem warm auch nervt

82. Wünschst du dir etwas, das man als normaler Mensch besitzen kann ?

83. In wie vielen Ländern warst du bereits ? Deutschland, Italien, Holland, Dänemark, Ungarn, = 5

84. Hast du dir schon mal was gebrochen ? ja Arm jeweils einmal

85. Hast du Schulfreunde die du außerhalb der Schule nicht triffst ? hatte ich ja

86. Bist du gerade alleine ? physisch gesehen ja, auf TS nein

87. Bist du schon mal mit einem Helikopter geflogen ? nein

88. Ist dein Zimmer ordentlich ? niemals

89. Warst du schon mal Patient in einem Krankenhaus ? ja

90. Führst du eine Liebesbeziehung ? Aussageverweigerung und so, geht euch in einem Minecraftforum gar nichts an

91. Schläfst du schnell ein, wenn du ins Bett gehst ? nein

92. Feierst du Weihnachten ? ja

93. Bist du dick ? nein

94. Hast du Zimmerpflanzen ?nein

95. Schreibst du gerne ? jein am PC eigentlich schon

96. Was magst du gar nicht ? diese Fragen? Keine Ahnung auf was denn bezogen? gesamte Welt: so einiges / Essen: Rosenkohl / usw.

97. Hast du Vorsätze ? Ich will mein Leben ändern, aber erst an Silvester / Merskte selber wa? ~SDP

98. Kulli, Füller oder Bleistift ? Tastatur > Kulli > Füller > Bleistift > Wachsmalstifte

99. Hast du Haarspray zuhause ? ja

100. Bist du modebewusst ? nein

101. Hast du Stofftiere ? nicht mehr

102. Warst du mal psychisch krank ? nein

103. Kannst du auf Bäume klettern ? auf kleine Bäume

104. Auf was für eine Schule gehst du ? war auf einem Gymnasium / demnächst Uni

105. Kannst du schwimmen ? wie ein Stein / Spaß ich komme schon vom Fleck habe nur nicht so viel Kondition

106. Wie groß bist du ? ~1.70m

107. Hast du Geschwister ? 1 Bruder

108. Welche Farben hat dein Zimmer überwiegend ? weiß, mit einem dunkelroten Streifen als Farbakzent

109. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land ? Land

110. Wurdest du im Krankenhaus geboren ? will ich doch hoffen :D

111. Hast du ein eigenen PC ? klar

112. Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung ? Ponyhof / Haus

113. Hast du dich schon mal geritzt oder ähnliches ? nein

114. Bekommst oder bekamst du Taschengeld ? ich bekam irgendwann mal Taschengeld ja

115. Magst du eintägige Schulausflüge oder ist Unterricht besser ? Ausflug, ein Hoch auf unseren Busfahrer

116. Kannst du eine ChipsTüte weglegen, obwohl du sie noch nicht komplett leer gegessen hast ? meistens

117. Magst du Trends ? die auf yt? ne alles Bullshit

118. Bist du glücklich ? könnte ja immer besser sein, aber im großen und ganzen

119. Hast du ein Nintendo ? nein PC, Playstation

120. Guckst du Serien bis zum Ende oder hörst du oft mitten drin auf ? wenn die Serie mich nach 3, 4 Folgen noch nicht überzeugt hat höre ich auch mal auf die zu schauen, aber wenn mich eine Serie fesselt, wird die auch zu Ende geschaut

121. Baust du gerne in MC ? mittel

122. Rauchst du ? noch nie und habs auch nicht vor

123. Hast du dich schon mal mit anderen geprügelt ? ne ich zieh mein Messer schnell genug, dass es immer auf eine Stecherei und keine Prügelei hinaus lief

124. Schläfst du gerne aus ? ja

125. Süßes oder salziges Essen ? je nach Laune

126. Bist du mit einem guten Freund wegen einem Streit auseinander ? nein

127. Bist du in einem Verein oder Club ? ja Schach

128. Was hast du zuletzt gegessen ? eben gerade Nudeln, während dem bearbeiten dieser Fragen

129. Hast du ein Fernseher im Zimmer ? ein als Streaminggerät im Schlafzimmer und ein als 2. Bildschirm am PC

130. Wurdest du gemobbt ? nein

131. Verfolgst du Fußball oder anderen Sport ?nur zur WM

132. Magst du Pizza Hawaii ? eher nein

133. Zeigst du oft Gefühle ? eher nein

134. Was ist dein Hobby ? Schach, PC, Serien

135. Gehst du gerne Shoppen ? nein

136. Interessierst du dich für Politik ? verfolge das meist nicht so, aber wählen gehe ich schon

137. Lernst oder hast du für die Schule den Stoff vorrausgelernt ? meistens nicht

138. Was ist dein TraumJob ? da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber irgendwas am PC wirds wohl werden

139. Magst du deinen Namen ? noch nie drüber nachgedacht, aber denke schon

140. Wenn du dein Leben noch mal von vorne anfangen könntest, und dein jetziges Wissen behälst, würdest du es tun ? ohne zu zögern

141. Magst du es, dein Zimmer einzurichten ? fand das umgestalten letztes Jahr schon ganz gut

142. Hast du dich selbst schon mal gehasst ? bestimmt

143. Duschst du eher morgens oder eher abends ? morgens

144. Lieblings Wochentag ? Samstag

145. Sind deine Freunde eher älter oder eher jünger als du ? in RL gleich und online auch im ähnlichen alter so +- paar Jahre

146. Wann hast du Geburtstag ? 14.12.1997

147. Unternimmst du viel mit deiner Familie ? mittlerweile nicht mehr so viel

148. Lieblings Film ? Star Wars obwohl es sehr viele Filme und Serien gibt die cool sind

149. Ist dir oft langweilig ? öfters

150. Bist oder warst du gut in der Schule ? ne

151. Unternimmst du viel mit Freunden ? ne

152. Magst du Discos ? ne

153. Urlaub am Meer, in einer berühmten Stadt oder in den Bergen ? Meer

154. Warst du letzten Monat mal im Kino ? letzter Film war ES 2 am 06. 09. der nächste wird im November Zombieland 2

155. Magst du Achterbahnfahren ? ne

156. Sind das zu viele Fragen ? definitiv

157. Lieblings Getränk ? Eistee Pfirsich

158. Hast du Angst vor Spinnen ? ne

159. Bist du gerne in großen Gruppen unterwegs ? ne

160. Hast du im Unterricht schon mal am Handy gespielt ? ja

161. Stellst du viele Fragen ? ne

162. Hast du dir schon mal überlegt ein Buch zu schreiben ? ne

163. Denkst du viel über eine bestimmte Sache nach ? ja

164. Bist du schon lange hier in dem Forum ? ja

165. Hattest du schon mal die Haare gefärbt ? ne

166. Hast du ein SixPack ? ne

167. Wohnst du in Deutschland ? ja

168. Isst du oft bei McDonald's ? ne

169. Was für Social Media nutzt du ? WhatsApp Snapchat viel, Instagramm Twitter wenig

170. Zählst du deine Internetfreunde auch zu deinen Freunden, wenn dich ein Freund aus RL danach fragt ? ja

171. Bist du auch auf anderen Minecraft Servern aktiv ? nicht mehr

172. Schläfst du mit Socken ? ne

173. Vertraust du auf Glücksbringer ? ich vertraue nur Heckler und Koch

174. Beneidest du andere ?

175. Lässt du Fragen aus ? 3 Stück bis jetzt, mein Liebesleben geht disen Teil des Internets aber auch echt nichts an

176. Duschst du warm ? ja

177. Bist du schon mal umgezogen ? ja

178. Guckst du englischsprachige Videos ? ja

179. Achtest du beim Einkaufen auf Rabatte ? gelegentlich

180. Hast du ein Spiegel im Zimmer ? ne

181. Trägst du oft Gürtel ? bei Jeans ja, bei Jogginghose nicht

182. Wie lange bleib du in den Ferien wach ? alle

183. Gehst du nachts spazieren? ne

184. Kennst du viele aus diesem Forum ? ja

185. Bist du gestresst ? ne

186. Hast du schon mal ein Huhn gestreichelt ? ne, aber gegessen

187. Magst du DeutschRap ? ne

188. Bist du schon mal fremd gegangen ? ne

189. Singst du oft ?ne

190. Gehst du oft in Urlaub ?ne

191. Kannst du mit Kaugummi Blasen machen ? ne

192. Hast du “Hundert Fragen gegen die Langeweile“ beantwortet ? ja

193. Kannst du zu Fuß zur Schule gehen ? damals Fahrrad und Bus, ab der Oberstufe wo ich Auto fahren durfte Auto/ Fußweg 45 Minuten also nein

194. Ist deine Familie groß ?ne

195. Hast du selbs auch Beiträge in diesem Forum geschrieben ? ne

196. Trägst du Schmuck ? ne

197. Magst du lieber die Nacht oder den Tag ? Nacht

198. Leben deine Eltern getrennt ? ne

199. Magst du Fragen ? jetzt nicht mehr

200. Warum ? das kann ich nur zurück geben

Hallo,

Ich nehme mir Mal die Freiheit den Vorschlag abzulehnen und ins Archiv zu schieben.

Der Mapname Ufo bezieht sich darauf, dass man auf einer Mal spielt, auf welcher UFOs die Base darstellen, da gibt es keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Rappern und nur weil du einen Künstler gut findest benennen wir doch nicht unsere Maps um.

Hallo,

Ich finde die Idee nicht ganz so gut.

Zum Beispiel spielt man wenig bis gar nicht Bridgebuilder bekommt dann aber ständig Perks dafür aus den Chests, dass würde einen glaube ich mehr frustrieren als froh machen. Zudem bekommt man durch Duplikate und normale Coinlootdrops aus meiner Sicht genügend Coins um sich die Perks, welche man haben möchte in dem Spielmodus den man am meisten mag selbst zu kaufen.

Meine Meinung nicht die des Teams.

~Gez. Toasty

Hallo,

Garantieren tuen wir die Verfügbarkeit einen Monat, in der Regeln sind's aber mehrere Monate.

Wenn du replays dauerhaft haben möchtest kannst du diese downloaden und mit der replaymod offline anschauen.

~Gez. Toasty

Hallo,

Zusammengefasst: Alle Spieler die Permannent gebannt sind und keine Chance mehr haben auf dem Server zu spielen , denen wird der Bann verkürzt , oder gleich aufgehoben.

Das jährliche entbannen aller Spieler lehne ich aus obigen Argumenten definitiv ab.
    Das generelle entbannen von permanent gebannten Spielern halte ich teilweise jedoch für sinnvoll, dafür müsste man aber teamintern genaue Regelungen finden, welche nicht zu leicht auszunutzen sind.

Ich muss hier glaube ich mal klarstellen, dass ich nicht meine ALLE sollen entbannt werden.
    Es müssten wie gesagt genaue Regelungen gefunden werden, wer entbannt wird und was dafür geleistet werden muss. Zudem muss auch die Teamleitung und der Rest des Teams etwas von dieser Idee halten.

Das bedeutet im Umkehrschluss, nur weil ich hier einen "Voschlag/Idee" in diese Richtung einbringe, wird es nicht zwangsläufig auch gemacht.

Ein Austausch der Community ist zudem ebenfalls wichtig um ca. abschätzen zu können, wie diese dem Thema gegenüber eingestellt ist und um mögliche weitere Für- oder Gegenargumente zu bringen, welche das Team vielleicht nicht bedacht hat um diese in eine eventuell stattfindende Diskussion mit einfließen lassen zu können.

@Zakoota soll der Thread trotzdem bereits jetzt am Anfang des Argumente Austauschs geschlossen werden?

~Gez. Toasty

Hallo,

Überlegt euch bitte sehr gut, ob ihr dagegen, oder dafür seit.

Ich habe mir sehr gut überlegt ob ich dagegen oder dafür bin.

Ich bin dagegen.

Vorteile:
    -Manche sehen ihre Fehler ein , sind jedoch Perma gebannt und haben keine Chance mehr auf den Server zu spielen (für die wäre es eine günstige Gelegenheit)
    - Mehr User als zurzeit
    -Runden werden schneller voll usw.

Natürlich können Menschen Ihren Fehler einsehen, wenn diese jedoch MEHRFACH gegen unsere Regeln verstoßen, dann sind sich diese Personen meistens vollkommen bewusst, dass dieses Verhalten einen permanenten Ausschluss bedeuten wird/kann und nehmen dies billigend in Kauf.
    Möglichkeiten für Permanenten Bann:
    1. Clientmodsbann --> Möglichkeit sich zu entschuldigen --> Ein Mal 2. Chance, wenn man diese nicht nutzt hat man Pech gehabt.
    2. Bannumgehung --> Man bricht eine Regel (egal welche) umgeht aber die gerechtfertigte Strafe wissentlich
    Hätte man die Strafe abgewartet hätte man ganz normal weiterspielen können
    3. Ganz viele andere Vergehen (braucht schon ein paar um damit auf 1440 BP zu kommen) --> man bricht ebenfalls wissentlich und sehr oft die Regeln --> ebenfalls verdienter permanenten Ausschluss aus meiner Sicht

Also alle Möglichkeiten Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen zu werden sind 100% die Schuld des User selbst, da er wissentlich Modifikationen installiert, wissentlich eine Strafe umgeht oder wissentlich mehrfach gegen verschiedenste Regeln verstößt. Man ist also in allen Fällen selbst Schuld und muss dann mit den Konsequenzen seines Handelns leben.

Mehr User als zurzeit / Runden werden schneller voll usw.
    Ist erstmal das gleiche Argument.

Wie viel dieser Schritt beim letzten Mal wirklich gebracht hat müsste jemand beantworten, der Zugriff auf Statistiken hat.
    Aus meiner Sicht war der Anstieg an Usern nicht signifikant, dass er diese Entbannung aller Spieler gerechtfertigt hat.

Wieder viele Hacker
    -Sehr viel Arbeit für Teammitglieder
    -Jeder kann tun was er will , da er eh immer jährlich entbannt wird usw.

Deine Gegenargumente sind gut und aus meiner Sicht sehr viel stärker als deine Proargumente.

- viele Hacker: Selbst wenn man wieder auf 15 Spielstunden Minimum geht um die Leute zu entbannen um Alts rauszufiltern, werden viele, viele Clientmodsuser entbannt, darunter viele Invis und Autoclickeruser.
    Wenn diese alle auf den Server losgelassen werden, werden vielleicht die Runden sogar für eine Zeit voller nur sind diese dann überfüllt von ebendiesen Hackern Invisusern Autoclickern etc. und fucken die letzten verbliebenden Normalen Spieler ab, wovon dann wieder welche auf andere Server wechseln und es dadurch dann eher noch weniger Spieler geben könnte.

- sehr viel Arbeit für Teamler
    ergibt sich zum einen aus den dazugekommen Hackern und Regelbrechern

Darüber hinaus wird die Arbeit und Freizeit, welche wir täglich in das Netzwerk stecken absolut unnötig gemacht, ich denke viele Teamler werden sich dann denken, ja wozu bestrafe ich überhaupt noch wen, wenn dieser spätestens in einem Jahr wieder da ist. --> viele Teamquits --> keiner bestraft noch die Hacker --> die normalen Spieler Quitten --> der Server geht komplett unter

Jeder kann tun was er will , da er eh immer jährlich entbannt wird usw.
    Ohne die entsprechenden Konsequenzen, wird bei vielen genau das eintreffen. --> mehr Regelverstäße --> mehr normale Spieler die sich gestört fühlen und quitten --> weniger Spieler

Das jährliche entbannen aller Spieler lehne ich aus obigen Argumenten definitiv ab.
    Das generelle entbannen von permanent gebannten Spielern halte ich teilweise jedoch für sinnvoll, dafür müsste man aber teamintern genaue Regelungen finden, welche nicht zu leicht auszunutzen sind.

Dies ist allein meine Meinung und spiegelt nicht zwangsläufig die des gesamten Teams oder der Teamleitung wieder.
    ~Gez. Toasty