Posts by KoenigHeine

Lieber @Sofaklient,

hiermit möchte ich ein wirkliches Lob an dich aussprechen und keines mit Satire.
    Mich stufen einige Teamler vielleicht als nervig ein, was auch stimmen mag, jedoch möchte auch ich mal ein ernstes Lob an Sofaklient aussprechen.

Ich finde es wirklich bemerkenswert, einen so aktiven Entwickler im Team zusehen, der sein bestes gibt um das Netzwerk weiterzubringen.
    Des Weiteren finde ich den lieben Sofaklient auch immer mal wieder im Support vor, was keinesfalls in seinem Aufgabenbereich liegt und meiner Meinung nach auch mal sehr geschätzt werden sollte.

Er ist ebenfalls immer sehr aktiv in der Lobby und scheut keine Unterhaltungen mit Spielern, auch wenn diese teilweise einen sehr kritischen Humor an den Tag legen :D
    Bleib wie du bist Sofaklient und mach deine Arbeit weiterhin so gut wie jetzt <3

Liebe Grüße,
    Heine

Hallo liebe Schwitzer,

ich möchte hier ein Lob an @Sofaklient für seine Aktivität aussprechen.

Ich finde es wirklich sehr schön, dass er ca. 8 mal meine Freundschaftsanfrage innerhalb weniger Sekunden abgelehnt hat!
    Mach weiter so mein Devilein :3
    Da können sich manche wirklich ein Beispiel nehmen, zum Beispiel @Tobi14601.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Lieblings Spieler Heine

1. Wie lautet dein richtiger Name? Febreeze
    2. Cola, Fanta oder Sprite? Natürliches Quellwasser
    3. Von welcher Marke ist dein Duschgel? Axe
    4. Lebst du im Haus oder Wohnung? Wohnung
    5. Schläfst du mit Socken? Nein und frage mich immer noch warum es @La_Medievale tut
    6. Welche Farbe hat deine Wand? Weiß und rot
    7. Einzel- oder Ehebett? Ehebett
    8. Duschen oder Baden? Duschen
    9. Teppich oder Laminat? Laminat
    10. Wie viel Zoll hat dein Monitor? 1x 24 und 1x 22
    11. Welche Musik hörst du? Housetime und rap
    12. Orangen- oder Apfelsaft? Apfelsaft
    13. Mehr als 3 Handys (Tablets o.ä) im Haus? Ja
    14. Wie viel Geld hast du gerade bei dir? Bankkarte
    15. Hast du ein Stofftier? Nein
    16. Bist du verliebt? Yes
    17. Hast du mehr als 5 fertige Zeichnungen? Nein
    18. Hast du eine ordentliche Federmappe? Nein
    19. Kannst du deine Hefte führen? Heftnote 5 sagt genug
    20. Longboard, Skateboard, Waveboard da? Nope
    21. Welche Farbe hat dein Portmonnaie? Schwarz
    22. Ist dir gerade langweilig? Ne, sowas ist mein Hobby
    23. Beschreib deinen Charakter mit 3 Worten Geil, besser, Febreeze
    24. Bist du hungrig? Nein
    25. Lieblingsyoutuber? DagiBee
    26. Wie stehst du zu schwarzem Humor? Muss sein
    27. Lieblings Zitat? (Song, Gedicht o.a.) "Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen."
    28. Was machst du gerne? Duften
    29. Warst du schonmal sauer auf dich? Wer nicht?
    30. Hast du dich mal verletzt? Ja
    31. Lieblingsautomarke? BMW
    32. Ist dein Zimmer aufgeräumt? Teilweise
    33. Deutsch, Mathe oder Englisch? Deutsch
    34. Wie stehst du zu Sport? Existiert
    35. Hast du mehr als 50ct rumliegen? Ja
    36. Welches Getränk steht nebendir? Ein Rockstar
    37. Hast du einen Fernseher im Zimmer? Ja
    38. Wie viele Fenster hast du im Zimmer? Eins
    39. Kannst du gut singen oder tanzen? Nein
    40. Hast du viele Taschen? Nein
    41. Füllermarke? Schreibe nur mit Kugelschreiber
    42. Wie findest du My Little Pony? Sag du es mir.
    43. Schonmal drüber nachgedacht, ob du pädophil bist? Jede Minute meines Lebens...
    44. Was isst du gerne? Tomaten
    45. Lieblings Film/Anime? Ziemlich beste Freunde (Film)
    46. Ist deine Langeweile gegessen? Immer
    47. Bist du knusper? Bin kross
    48. Toast oder Graubrot? Toast
    49. Besitzt du einen Sandwichmaker? Klar
    50. Hast du einen Toaster? Nein
    51. Hast du viele Freunde? Hab keine ;(
    52. Würdest du dich selber als perfekt bezeichnen? Nein.
    53. Warst du damals viel draussen? Bin ich jetzt immer noch
    54. Was möchtest du später arbeiten? Notfallsanitäter
    55. Welche Charaktereigenschaften soll dein Traummann oder deine Traumfrau besitzen? Abos auf YouTube
    56. Liest du gerne? Nein
    57. Schreibst du gerne und schnell? Ja
    58. Besitzt du Haustiere? Ja
    59. Hast du Geschwister? Ja
    60. Hast du ein Lieblingspiel? Nein
    61. Guckst du viele Sachen im Fernsehn? Nein
    62. Bist du jemals vom Bett gefallen? Ja
    63. Makiere deinen guten Freund! @TZimon
    64. Auf welche Schule gehst du? Habe die Schule im letzten Jahr beendet und bin aktuell in einem FSJ tätig.
    65. Schonmal im Ausland gewesen? Ja
    66. Was ist dein Lieblingsender? RTL2
    67. Ist vor deiner Haustüre ein Spielplatz? Vor der Hintertüre
    68. Was ist deine Lieblingsmarke von Smartphones? OnePlus
    69. Spielst du gerne Brettspiele? Nein
    70. Hast du jemals etwas außergewöhnliches gegessen? (Käse/Wurst mit Nutella o.a.) Nein
    71. Welches Handy besitzt du? Aktuell noch das OnePlus One
    72. Hast du ein großes Zimmer? Ja
    73. Lieblingssänger? Habe nur einen Lieblingsrapper und zwar MGK
    74. Lieblingsteammitglied? Habe mehrere: @La_Medievale @DasGoldenApple @Zissa @Floppy012 und natürlich auch @dahendriik und @TZimon
    75. Wie geht es dir? Kann mich gerade nicht beklagen
    76. Schonmal Pokemon gespielt? Ja
    77. Magst du ein Pokemon? Wenn ja welches? Nein
    78. Lieblingsspiel für die Playstation? Habe nur XBOX
    79. Ist dein Bett mal kaputt gegangen? Ja
    80. Malst du auf deinen Wänden? Nein
    81. Englische o. Deutsche Youtuber? deutsche
    82. Chips oder Haribo? Keins von beidem
    83. Wie alt ist dein Computer? Gute 2 Jahre
    84. Bist du einmal sitzen geblieben? Nein
    85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen? Ja
    86. Hast du vor zu studieren oder tust es schon? Wenn ja was? "85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen? Ja"
    87. Habt ihr ein Auto? Nein
    88. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen? Kaufland und Edeka
    89. Hast du vor zu heiraten? Nein, halte nichts davon.
    90. Welche Farbe hat dein Stuhl? Schwarz und rot
    91. Warst du einmal so richtig über einen längeren Zeitraum verliebt? (1-2 Jahre) Nein
    92. Welche Farbe hat dein Handy? Schwarz
    93. Besitzt du eine Playstation oder eine Xbox? Eine XBOX
    94. Wie viel Geld hast du (falls) für Premium ausgegeben? Habe hier kein Geld ausgegeben
    95. Hast du schonmal zu viel für eine Sache bezahlt? Ja
    96. Bereust du es? Nein
    97. Rauchst oder Trinkst du? Ja
    98. Hast du einen Lieblingslehrer? Nein
    99. Wie findest du den Server? War mal um einiges besser...
    100. Ich kann nicht mehr. Danke

Liebe Community,

es wird langsam auch für mich Zeit, mich endgültig vom Team zu verabschieden.
    Ich habe bereits einmal am 24.02.2016 das Team verlassen und auch schon dort meine Gründe für die fehlende Motivation gehabt. Diese wurden jedoch von mir und auch dem Team Intern gehalten, da ich der überzeugung war, dass dies die Community an sich nicht wirklich etwas angeht.
    Jedoch ist mir in den letzten Wochen wieder sehr stark bewusst geworden, weshalb genau ich damals das Team verlassen hatte.

In meinen Augen hat sich das Team komplett verändert. Es sind gute Moderatoren, Supporter und auch Developer gekommen und gegangen, jedoch entwickelt sich das Team in meinen Augen in eine negative Richtung.
    Ich bemerke im heutigen Team leider fast nur noch Hass, Neid und der zwingende Wille zur Perfektion. Supporter und Moderatoren bekommen, ihrer Meinung nach, nicht genug Banns und fangen an sich mit anderen Teammitgliedern darum zu streiten.
    Der Zusammenhalt innerhalb des Teams geht immer weiter verloren und der Wettkampfswillen steigt drastisch.

Ich will keinesfalls behaupten, dass es im früheren Team keine Streitereien gab, jedoch war der Zusammenhalt an sich persönlicher und auch spaßiger.
    Ich vermisse diese Zeit sehr, ebenso wie einige ehemalige Teammitglieder, mit denen ich zusammen das Netzwerk mitgestaltet und sauber gehalten habe.

Ich möchte auf keinen Fall sagen, dass das heutige Team schlecht ist, ich möchte ledeglich sagen, dass es für mich nicht mehr das Selbe wie früher ist und ich die frühere Zeit nun mal sehr vermisse.
    Das Team leistet wirklich klasse Arbeit und gibt sein Bestes, doch die Art wie dies gelingt, gefällt mir nicht mehr und macht mich eher unglücklicher als glücklich.

Die Community hat sich ebenfalls, meiner Meinung nach, in's Negative Verändert. Es wird erwartet, dass das Team 24/7 für jeden User auf jeder Plattform erreichbar ist und wenn man dies mal nicht ist, wird man als schlechtes Teammitglied abgestempelt oder wird mit Kommentaren wie "schlechter Sup" oder "Danke für keine Hilfe" niedergemacht.
    Leider ist der Umgang untereinander nicht wirklich besser, was mich leider traurig stimmt und mir den Spaß an dieser Tätigkeit nimmt.

Es sind also verschiedene Gründe, weshalb ich diesen Schritt gehe und einige Gründe wurden hier auch nicht genannt, da ich keine Teammitglieder öffentlich anprangern will oder in Schwirigkeiten bringen möchte,

An dieser Stelle möchte ich mich jedoch noch mal herzlich bei der gesamten Rewinside.tv Community bedanken und besonders bei @GaRRy , @TZimon und @Promptly für die damalige Möglichkeit vom Cytooxien Team in's Rewinside Team zu gehen.

Ein großes Danke an jeden einzelnen von euch.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk und einen guten Lebensweg!

Mit freundlichen Grüßen,
    KoenigHeine

Lieber Garry,

ich werde dich wirklich vermissen, da du in meinen Augen ein wirklich klasser Typ bist. Ich werde nicht vergessen, dass ich durch dich die Chance hatte, solch besondere Leute hier kennenzulernen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg und halt die Ohren steif! <3

Mit traurigen Grüßen,
    KoenigHeine

Guten Tag,
    ich werde ebenfalls mal meine Meinung zu dieser Kritik wiedergeben.

Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass wenn ich auf den Support im Ts warte, es einfach meistens nur !1! Supporter gibt, der supportet!
    Jedoch sind auf dem ts z.B noch 7 andere!

Es ist vollkommen richtig, dass sich auf dem Teamspeak meistens mehrere Supporter aufhalten, jedoch ist nicht jeder immer für den Support da.
    Wir sind ebenfalls nur normale Menschen und keinerlei Maschinen oder sonstiges und machen diese Tätigkeit auch freiwillig, sind also keinerlei Verpflichtung mit dem Netzwerk eingegangen.

Ich warte so lange, dass sich dieser Channles machmal nichtmal lohnt, da viele Supporter diese aufgabe im Ts wohl nicht wahrnehmen!

Es hat nicht wirklich etwas mit wahrnehmen zu tun. Nur haben auch wir mal unsere Freizeit und sind nicht 24/7 durchgehend für den Support online, da wir ebenfalls mal mit Leuten in ruhe reden möchten oder mit diesen etwas spielen, anschauen oder sonstiges machen möchten.

Ich musste heute alle Supporter auf dem ts anschreiben, dass ich Support bekam, was nicht meine Aufgabe ist!

Was hat das Anschreiben mit einer Aufgabe zu tun?
    Ich verstehe daher diese Aussage von dir nicht und würde dich bitten, diese ausführlicher darzustellen.

Natürlich gibt es wahrscheinlich gründe, aber sie haben den Rang und die Aufgabe!

Es ist richtig, dass wir den Support Rang tragen und damit die Aufgabe haben, euch Spielern zu helfen.
    Jedoch haben wir nicht die Verpflichtung, dieser Tätigkeit durchgehend nachzugehen.

Ich bitte, dass ihr Admins das mal in einer Besprechung ansprecht, da ich echt KEINE Lust mehr auf diese Frechheit habe.

Die Administratoren haben die Aktivität des Serverteams und der Teammitglieder gut im Blick und weisen uns darauf hin, wenn diese nicht ausreicht, damit wir diese wieder erhöhen können.

Dieser Beitrag soll nicht Aussagen, dass alle Supporter Scheiße oder Doof sind, sondern dieser soll etwas verändern und ihnen ihren Fehler sagen.

Wie kommst du darauf, dass dies ein Fehler oder gar eine Frechheit ist?
    In meinen Augen ist es eine Frechheit von dir, dies so abzustempeln ohne mal genauer über den Sinn hinter dieser Kritik nachzudenken.
    Wir machen diese Tätigkeit freiwillig, da wir das Netzwerk unterstützen möchten und den Spielern helfen wollen. Wir stehen in keinerlei Verpflichtung mit dem Netzwerk und machen dies ebenfalls ohne jegliche Gegenleistung.
    Jeder von uns steckt einiges seiner Freizeit in das Netzwerk, daher ist es ja wohl verständlich, wenn auch wir mal unsere Freizeit haben und nicht durchgehend für den Support da sind.

Wie im Thread ebenfalls mehrfach erwähnt, sind wir nicht nur ausschließlich für den Teamspeak Support da, sondern ebenfalls noch für den Ingame Support.
    Wir haben daher einen Ausgleich zwischen Ingame Support, Teamspeak Support und unserer Freizeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    KoenigHeine

Einmal eine Frage an euch Supporter:
    Wenn man in den Channel joint steht dort doch: "<zahl> Supporter und <zahl> Moderatoren wurden benachrichtigt! [...]"
    Geschieht das per Chatnachricht?

Dies gescheit per Chatnachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
    KoenigHeine

Ich bin nicht alt du Fisch!
    War ne schöne Zeit mit dir, vielleicht spricht man sich ja wieder.

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. <3