Posts by byMultipliziert

Hallo alle miteinander!

Wir, Harbey, Daxgrei, Lauriiiii/VokabelBuch und byMultipliziert haben erneut eine Bedwars Map für den Rewinside.tv Server gebaut, da wir zum einen viel Spaß am Bedwars spielen haben und wir generell ein großes Interesse an der Vielfalt der Maps des Rewinside.tv Servers haben. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen erneut eine Bedwars Map für euren Server zu bauen.

Zur Map selbst:

Bilder:

Entfernung zur Mitte: 76 Blöcke

Eiseninsel: Clownfisch

Bronze: Auf den Flossen des Delfins

Teamerkennung: Durch das Seepferdchen

Besonderes an dieser Map:
    Zum einen kann man sagen, dass das Bett sehr speziell platziert ist, da es sich Maul des Delfins befindet. Das ganze ist sehr tricky, da man entweder einen Blocksafe schaffen muss oder sich langsam heranbaut. Somit ist das Bett abwechslungsreicher platziert als bei manch anderen Maps. Was man auch noch hervorheben kann ist die Form der Mitte (Dabei rede ich vom unteren Teil der Mitte). Diese hat nämlich eine Tornadoform.

Map-Idee-Namen:
    - Ocean
    - Great Barrier Reef
    - Dolphins

(Natürlich sind auch weitere Map-Idee-Namen von der Community angebracht.)

Verbesserungsvorschläge unten rein und natürlich konstruktive Kritik :thumbsup:
    Falls ich etwas vergessen haben sollte werde ich das nachreichen :)

(An die Builder: Ihr findet die Map bei 120/78/-66)

MfG

byMultipliziert

Da hast du vollkommen Recht BenAcid . Ich habe schon mit mehreren Leuten darüber diskutiert und habe gemerkt, dass Langsamkeit keinen Sinn macht. Trotzdem würde ich auf jeden Fall einen negativen Effekt drauf packen damit das ganze noch "fair" gestaltet ist. Wegen den Partikeln wird das vermutlich schwer sein umzusetzen (also sie nicht zu sehen). Da müsste man aber nochmal Leute fragen, die das im Endeffekt zu entscheiden haben.

Desweiteren habe ich noch nicht erwähnt wie viel er im Endeffekt kosten soll.
    -> Schreibt mal ein paar Vorschläge :)

MfG

byMultipliziert

Schönen Guten Tag!

Ich hätte da eine Idee für ein neues Bedwars Item. Den Unsichtbarkeitstrank! Bei sowas denkt man sich natürlich sofort es ist generell zu overpowered für 30 Sekunden oder ähnliches unsichtbar zu sein. Jedoch wäre mein Vorschlag hier, dass man auf den Trank vielleicht Langsamkeit oder ähnliches packen würde. Dann würde sich das nämlich wieder ausgleichen. Außerdem finde ich, dass mehrere Items für Abwechslung sorgen und den Spielmodus am Leben erhalten.

Meine Idee für den Trank:
    Unsichtbarkeitstrank
    Dauer: 30 Sekunden
    Effekte:
    Unsichtbarkeit
    Langsamkeit 2/3
    (Schwäche 1)

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen .

MfG
    byMultipliziert

Schönen Guten Tag!

Ich hätte da eine Idee für ein neues Bedwars Item. Den Unsichtbarkeitstrank! Bei sowas denkt man sich natürlich sofort es ist generell zu overpowered für 30 Sekunden oder ähnliches unsichtbar zu sein. Jedoch wäre mein Vorschlag hier, dass man auf den Trank vielleicht Langsamkeit oder ähnliches packen würde. Dann würde sich das nämlich wieder ausgleichen. Außerdem finde ich, dass mehrere Items für Abwechslung sorgen und den Spielmodus am Leben erhalten.

Unsichtbarkeitstrank
    Effekte:
    Unsichtbarkeit
    Langsamkeit 2/3
    (Schwäche 1)

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :D .

MfG
    byMultipliziert

Schönen Guten Tag!

Unsichtbarkeitstrank
    Effekte:
    Unsichtbarkeit
    Langsamkeit 2/3
    (Schwäche 1)

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :D .

MfG
    byMultipliziert

Hallo alle miteinander!

Wir sind nun auf die Wünsche der Builder eingegangen und haben nun die Bäume dem entsprechend in der Mitte geändert. Der Stand der Dinge ist nun das wir morgen Screenshots von der Mitte veröffentlichen werden. Dies können sich die Builder dann nochmals genauer ansehen und bewerten, ob die Mitte dem Niveau des Rewi-Servers entspricht. Wir würden uns natürlich über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.

MfG
    byMultipliziert

Hallo alle miteinander!

Wir, Harbey, Schuftig und byMultipliziert haben eine Bedwars Map für den Rewinside.tv Server gebaut, da wir zum einen viel Spaß am Bedwars spielen haben und wir generell ein großes Interesse an der Vielfalt der Maps des Rewinside.tv Servers haben. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen eine Bedwars Map für euren Server zu bauen. Unsere gebaute Map soll Affentempel heißen und soll für den Modus: Bedwars 4x4 spielbar sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ein paar Eindrücke zur Map:

Die Map ist 59 Blöcke von der Mitte entfernt und die Mitte scheint auch nur bei dem Bild etwas klein, weil die Affen dort größer erscheinen.
    Die Spawner sind mit dem Glas gekennzeichnet.
    Es gibt 2 Bronzespawner (unten) und einen Eisenspawner am Schwanz (oben).
    Die Mitte besitzt 5 Goldspawner: 4 unten beim Brunnen und einer oben versteckt.
    Wo der Dealer hin soll haben wir uns noch nicht überlegt, da wir das lieber den Buildern selbst überlassen wollen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG
    byMultipliziert