Posts by Rider_Astolfo_

Ich finde es immer wieder spannend wie Leute sich als Pro Spieler bezeichnen weil sie einen Clan unter den Top 100 sind und sich deshalb das Recht geben andere für ihre Spielweise zu kritisieren.

Nicht nur das es schwachsinnig ist auf einem wichtigen bestandteil des Spiels zu verzichten (vergleichsweise wie in CSGO nur mit Pistols zu spielen, weil Waffen kaufen jaaaa viieeeel zu unehrenhaft ist) ,sondern auch noch versuchen ihre eigene schwachsinnige Definition von "Skill" durchzusetzten.
    Sowas sieht man auch täglich bei diversen Esports Matches, sei es CSGO oder was ähnliches kein Team wird da ankommen und ohne Rifle, nur weil ein paar Kinder meinen das es "low" ist mit so etwas zu Spielen.
    Gerade bei Matches die man gewinnen will, sollte man doch auf die sicherste Strategie zurückgreifen um nicht böse überrascht zu werden.
    Aber anstatt mal zu begreifen das man sich selbst mit diesem Schwachsinn ein Bein stellt, schiebt man lieber die eigene Dummheit auf die (normale) Spielweise anderer.

Mal abgesehen das Bedwars nichtmal richtig auf "Skill" ausgelegt ist, da es taktisch zu begrenzt und berechenbar ist.....

Hier ein paar Serien die ich gut fand ^-^
    Sword art Online 1|2
    Akame ga Kill
    Black Bullet
    Highschool DxD
    Senran Kagura
    No Game No Life
    Noragami
    Soul Eater
    Mirrai Nikki
    Clannad
    One-punch-Man
    AngelBeats
    Monster Mädchen
    Another
    Toradora!
    Seraph of the End
    Re:Zero
    The Testament of Sister new Devil
    Konosuba
    Erased
    Danmachi
    ReLife
    Tales of Symphonia
    Tales of Zestiria

Hier koch nen guten Film:

Sword art Online - Ordinal Scales

z.B. Ich habe eine Maus die bei meiner Tastatur dabei war und die Tastatur war auch nicht teuer (20$) aber es geht auch mit der.
    Selbst mit der billigsten Büromaus geht es zwar etwas schwerer aber es geht.

Mfg.

Leon WeRushYou

Es sei denn du hast eine der neueren Speedlink Mäuse. Da wird sogar mit geworben das sie diesen Bug gefixt haben

1.Trägt das nichts zum Thema bei
    2.Wann hat Poishii sowas gesagt?Und selbst wenn er hat ja aufgehört auf Klicks zu spielen also ist das wenn eh unaktuell
    3.Musst du hier beleidigen? Wir sind hier ja nicht im Kindergarten
    4.Ich finde es irgendwie lustig das du nachdem ich deinen Beitrag gedissliked habe(Habe grade eben erläutert warum) du nun alle meine Beiträge unter diesem Thread disslikest.

MFG airBreakTV

1. Gehört zum Thema Reducen/Klickregeln

2. In seinen Video's sagt er dies des öfteren

3. Ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung, wenn ich jemanden Beleidigen würde, sähe das anders aus.Wenn du dies allerdings als Beleidigung Interpretierst, dann ist das nicht mein Problem.

4. Vertrete ich einen anderen Standort, nämlich den, den hier wahrscheinlich auch die Mehrheit vertritt, das kannst du auch an deiner Anzahl an negativen Bewertungen abzählen. Da ich wie viele andere das problem von Bedwars eher in dem übermäßigen reinsteigern in Stats und "Pseudo Taktiken" sehen, ist es natürlich der Fall das ich diese Disslike.

Ich empfinde es überhaupt nicht so. Klar früher hat man ohne viele klicks gespielt, ohne eagln, ohne onestack, noshift breezly und was es noch so alles gibt. Es gab keine only Rusher, die mit only Kmockbackstick gespielt haben. Man hat mehr Knockback bekommen ( woran es momentan aber eher daran liegt, dass jeder 3.nen reducer hat :D ) und und und.Aaber mir macht es trotzdwm spaß. Wieso? Ganz leicht ich finde es witzig wie sich die Leute aufregen, wenn man mit Gold spielt, wenn man sie stompt, sich über sie baut oder man einfach besser ist als sie^^
    Wenn dann so sachen kommen wie "lappen" "l2p" "scheiß goldspieler" dann denk ich mir immer witzige sätze für die aus und dann sagen die mix mehr :D
    Ganz einfach ignorieren und eher darüber witzig machen.
    Jeder nun wirklich jeder kann eaglen, onestacken breezly etc. erlernen das ist keine wirkliche Kunst mehr. Ich finde es nicht angebracht es zu veralgemeinern, dass bw kein spaß mehr machen würde, da es noch einige Leute gibt, die daran noch spaß haben.

Du bist ja auch einer der einzigen, die überhaupt noch richtig BW spielen können......

Lustiger Funfact,

Poishii meint, dass man mit mehr als 25 CpS nur noch ein viertel Knockback bekommt und dies sei nur mit SEINER "Taktik" möglich, den mit anderen Clickarten oder Auroclicker ist das ja nicht möglich. Hahaha da hat jemand noch weniger Ahnung von Minecraft als <Beliebige dumme Person einfügen>

Ich denke das der Spielmodus langeweilig werden würde. Für dich und 3 andere die den Spielmodus feiern wird er Spaß machen, aber für alle anderen nicht. Das wird daran liegen dass man sich erst ewig in die verschiedenen Zauber reinlegen muss um zu wissen welcher zu er was macht. Zudem werden die die den Spielmodus einfach mal so Spielen von den Prof besiegt, ohne eine Reelle Chance zu haben sich zu wehren. An sich hört sich der Spielmodus meiner Meinung nach einfach langeweilig an.

Kann dir da nur zustimme.

Der Modus würde wie PG enden, zwar
    für Kurze Zeit mal was kleines, aber auf Dauer einfach nur nervig, da fehlt halt einfach die Abwechslung

Template für die Bewerbung:

Name: Kaden
    Ingame-Name: KadentheKitsune
    Stats: 1.23 KD [28,37% WC]
    Erfahrungen: Keine
    Besondere Fähigkeiten: Sehe gut aus und kann mich in einen großen Angsteinflößenden Fuchs verwandeln
    Wie viel und wann hast du Zeit? Ab und zu mal 4 Stunden, wenn ich gerade nicht Schlafe
    Warum solltest genau bei uns ins Team? Weil ich das habe was allen hier fehlt, gutes Aussehen, weiches Fell und lustige Öhrchen

Naja aus meinen Erfahrungen weiß ich, das es mit 3 anderen Random Mitspielern in einer Runde schonmal relativ hektisch werden kann, weil jeder was anderes macht, jeder eine Ausrede sucht Eisen, Stein zu besorgen, oder Irgentjemand Items klaut um andere Teams anzugreifen. (So sieht zumindest jede 3. Runde von mir aus)

Mit 4 Anderen Mitspielern, würde wahrscheinlich das Pure Chaos Ausbrechen, und Clans würden nur einen noch größeren Vorteil gegenüber normalen Spielern bekommen.

Ich sehe eigentlich keine Zukunft für diesen Spielmodus, Zumal man ja eigentlich wenn man beim Kampf "Soupt" ziemlich schnell runtergeschmissen wird, egal ob auf der Sandsteinbrücke oder der Base gekämpft wird, im enteffect würde sich die möglichkeit zu "Soupen" dann meist nur noch im Hintergrund tummeln, bevor es dann letzten endes verschwindet.

Zudem, ist die Souper Szene im gegensatz zu anderen Gruppen eher klein und fängt langsam an zu zerfallen.

Ich weis nicht, bevor man eine "Soup" Zone einbaut, könnte man ja wenigstens die jetztige so umbauen, dass sie größer wird und man beim Betreten wenigstens Ausrüstung bekommt.