Posts by yeetingSnacks

aber zu Not auch einfach ein Google docs Document machen kann, wo man sich die GameID links reinpackt und diese dort einen Namen verpasst.

Hey GleichTesla , ich gebe dir vollkommen recht.

Klar könnte man ein Google docs Dokument erstellen aber ich finde, dass die Funktion des benennen der Replays für alle ein Vorteil wäre und es auch sehr umständlich ist, die ganze Zeit alles in das Dokument einzutragen.

Mfg

Hello

Da ich des öfteren Replay's als Highlight markiere, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag.

Sobald man mehrere Replay's Markiert hat, verliert man relativ schnell die Übersicht. Deshalb würde ich Vorschlagen, dass man die Replay's benennen kann, damit man eine bessere Übersicht hat und nach mehreren Monaten noch weiß wieso man das Replay markiert hat.

Beispielsweise könnte man dann die Stellen/ Zeitangaben für welche man das Replay Favorisiert hat als Titel nehmen.

Freundliche Grüße B)

Hey CuteSuo.

Ich kann dein Problem durchaus nachvollziehen. Ich habe das selbst sehr oft erlebt.

Dass man als Hacker bezeichnet wird, ist nahezu Alltag. /autonick sollte eigentlich dazu dienen, dass man keinen Target bekommt. Denkst du nicht, dass sich die Leute umso mehr Verbünden, wenn sie wissen dass du ein Top 10 Spieler bist?

Ich finde, dass sich für dein Problem der Lösungsvorschlag von einer Teambegrenzung eignet.

Die Idee, dass Top 10 Spieler sich entnicken können, finde ich trotzdem gut.

Man befand sich schon sehr oft in einer Runde und wollte sich bei dem letzten Spieler entnicken.

Manchmal hat man sich auch versehentlich genickt und möchte das gerne rückgängig machen.

Wenn man sich Nicken kann, sollte man sich auch entnicken können.

Da eignet sich der Lösungsvorschlag von scoti007.

Ich würde vorschlagen, dass Spieler, die mit /autonick genickt sind, einfach /unnick machen können.

Somit würde es auch keine Komplikationen mit den /nick Command geben, weil Leute, die mit /nick genickt sind, sich durch das erneute /nick wieder entnicken können.

Mfg Chiara O:)

1. Dein lieblings öffentlicher Server ? Rewinside.tv

2. Besitzt du mehr als ein ACC ? Nein

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? Nein

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? Nein

5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? Ja

6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? 2016

7. Hast du einen eigenen Server ? nein

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? bedwars

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? TS

10. Lieber große Partys oder solo ? max. 2 pers.

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? Timolia und Rewi

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? nie

13. Accountsharing ? no

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? 3.424

15. Baust du gerne ? nein

16. Warst du schon mal in den TopTen ? jap

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? hell yes

18. Kannst du programmieren ? nope

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? user, premium, lizard, admin

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? musik und reden

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? manche schon, manche nicht

22. Isst du während dem Spielen ? manchmal hihi

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? haha ja Content

24. Achtest du auf deine Stats ? yep

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? mehr als 10 idk

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? 200 euro ca

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? ja

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? 102

29. Ist die Freundesliste zu klein ? nein

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? ja ich will 1 mio coins

31. Gefallen dir die Pats ? joa

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? 14 tage - Werbung

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) ist mir sooowas von egal

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? nope

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? jap

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? nö nur hobbylose sind in den mstats :)  Gamat

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? joa

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? zuoft

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? ja und jaaaaa

40. Ist dir dein Rang wichtig ?

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? nö zu faul

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? Zocksta  Shifahren<3

43. Warst du mal MineCraft süchtig ? hahahahah JAA

44. Hast du auf einem Server perma ? ja

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? yep 3 x

46. Bow in BW nice or low ? XD  LOWWWW

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? srmod

48. Bist du auch im Forum aktiv ? yes

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? kommt drauf an manchmal ja, manchmal nein

50. Seit wann spielst du Minecraft ? 2016

Waebeii sry für beef bist ne nette lmao

Ich finde Simple Maps generell besser. Ich weiß nicht ob es euch nicht auffällt aber es werden am meisten die „Schwitzer-Maps“ gespielt. (Platzangst, Claus, Rainbow etc.)

Die großen Maps die auf Design ausgelegt sind, werden nicht so oft gespielt.

Ich finde bei der Abstimmung fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass alles so bleiben soll wie es ist. - Dafür würde ich mich entscheiden.

Hallo Sprachfehla,

Ich finde deinen Vorschlag sehr gut!

Natürlich erlebt man diese Situation öfters.. und deshalb wäre dass eine gute Verbesserungsidee.

Bei brenzligen Situationen wird der Spieler eh vorher gekickt gerade um zu vermeiden, dass der Hacker noch während des Eingebens des Bannbefehls das Team zerlegt.

Würden die Spieler bei brenzligen Situationen auch immer gekickt, dann würde man dieses Problem ganz bestimmt nicht kennen.

Liebe Grüße

Map: Camping (8x1)
    Spieler: Vermisste
    Zeit: 4:21
    GameID: GameID - Rewinside Server

Map: Pixel (8x1)
    Zeit: 2:50
    GameID : GameID - Rewinside Server

Map: Ufo (8x1)
    Zeit: 8:44

Map: Mystic (8x1) (diese Map ist noch nicht aufgelistet, genauso wie China)
    Zeit: 5:24

Map: Miniland (8x1)
    Zeit: 4:05

Map: Media (8x1)
    Zeit: 7:02