Posts by aquro

Wieso sollte dann mouseabuse für die rechte maustaste auch verboten werden?Außerdem wie will der mod/sup im replay wissen, ob der gegener abused?
    Außerdem ist es mit 5 cps nicht möglich, dauerhaft so stark zu reducen wie bei abuse.

1. Es bezieht sich auf die linke Maustaste, jedoch muss man gucken wie das mit dem AC geregelt werden kann
    2. Kann man erkennen wenn man Ahnung hat
    3. Doch ist es.

Wieso diskutiert ihr denn über's Bauen?

Noch mal für alle: Es geht nur um's Schlagen von Spielern!

Dafür ist eine cps Begrenzung komplett irrelevant: Es ist mit 5cps möglich sein kb aufs minimale zu reducen... Wenn man kbreducen verhindern will, sollte mouseabuse verboten werden, jedoch würde das zu Komplikationen mit den Bauern führen.

Wurde bereits öfter vorgeschlagen, wenn man einen Clan öffnen will, muss man halt eine woche coins farmen oder sie sich kaufen.

Wo sollen bitte diese Funktionen in egal welcher Sicht, denn bitte Vorteile erschaffen?

Um einmal den größten Vorteil zu nennen:
    Du kannst in dein Inventar gehen ung gleichzeitig sneaken.

und dann hat den wieder nicht jeder oder manche wissen nicht wie man sowas downloadet und dann ist es ja wieder unfair oder nicht? Es gibt ja auch jüngere und unerfahrenere Spieler die über sowas nicht bescheid wissen.

Ist doch bei Labymod genau das Gleiche. Ich selbst benutze weder Labymod noch Forge o.Ä., da ich dahingehend Probleme mit meinem Java habe. Dies ala Argument aufzuführen ist ein wenig unnötig.

Was ich mich bloß Frage ist, warum jeder überhaupt all diese Modifikationen braucht und ob diese wirklich so vorteilhaft für einen Spieler sind, der daran gewöhnt ist.

Togglesprint ist einfach nicht nötig, um zu PvPn oder gsnz normal zu spielen. Das zählt auch für jegliche andere Modifikationen, auch Labymod ist nicht nötig, um zu spielen. Der Server gibt einem schon viel Spielraum, also jammert nicht rum, wenn euch eine Funktion, bei der ihr dauerhaft Sprinten könnt, nicht haben könnt.
    --------------- 17. Juli 2017, 12:42 ---------------

aber es ist doch so, dass toggle sprint einen Vorteil bringt, und desswegen verboten ist.
    Dort bringt es doch nichts, eine Abstimmung zu machen.

Immernochnicht verstanden? ToggleSneak ist das Problem.

Das Schlimme ist ja nichtmal, dass du nicht reporten kannst, sondern, dass du dein Elo und deine Coins nicht zurückbekommst, selbst wenn die hacker im Nachhinein gebannt werden.

Ich konnte mir leider das Replay nicht mehr ansehen. Kann jemand das Vorgehen genau beschreiben? (Wer steht auf welchem Block, vlt mit Screen)

Ich wollte @Tawii ein wenig ärgern und versuchte den Block unter ihm abzubauen. Eigentlich funktioniert das nicht, sich dessen bewusst blieb Tawii auf dem Block in der Mitte stehen. Ich konnte den Block jnter ihm abbauen. Dies ist bisher während meiner gesamten Spielzeit erst ein einziges Mal passiert, also sollte dies nicht noch einmal auftreten, ist es irrelevant.

Der IP-Bann ist nur temporär, da längere Banns verboten sind. Jedoch hat der Server das Recht deine IP zur späteren Überprüfung zu hinterlegen.

Heyyy ich finde es blöd das man sich nur an der Elozahl I-III messen kann besser wäre es doch wenn man Elopoints einführen würde und daraus setzt sich dann eine Top10/50 zusammen.

Lg KingNanu #King!!

Es gibt bereits Elo, jedoch ist dieses nicht einsehbar. Es wird zum berechnen von Matches genutzt und für die Top 5 Clanrangliste.

Moin,

mein Name ist Niklas und ich bin 15 Jahre alt.

Ich werd jetzt einfach mal so alles runterrasseln, was mir zu diesem Thema und zu mir einfällt.

Als erstes: Wer bin ich?

Ja wie schon gesagt ich heiße Niklas. Ich bin eher der Typ der nen bissl die Leitung im Spiel übernimmt (mehr oder weniger bewusst). Ich bin eher der Typ der nen bissl ruhiger ist, aber wenn Gegner reintogglen dann regt mich das relativ stark auf ^^. Wenn mich keiner stoppt red ich teilweise wie nen Wasserfall.

Erfahrung?:

Ich bin kein ESL-Oldie, dennoch war ich bereits in einigen Clans zum Beispiel Pediky, Panic, Gummibaerenbande, NoHand und Acclaim. Meine Lieblingsposition ist die des Rushers.

Seit ca. 3 Monaten spiele ich auch auf Gomme. Dort war ich in Insert und bin jetzt in Desenders.

Was kann ich?:

-Knockback reducen
    -Hitaim
    -Taktik
    -Teamplay
    -Bowaim
    -PvP - mittelgut

Meine Schwächen:

-Langeweile beim Basedeffen

Meine Erwartungen an den Clan:

-gute Atmosphäre
    -gewisse geistige Reife, jedoch nicht zu überspitzt