Posts by aquro

Ich denke entfernen muss man ihn nicht direkt, aber man sollte ihn schon nerfen.

• Man sollte ihm das Verzauberungsglitzern geben.
    • Er ist im Enderman-Kit. Das ist allein durch die Enderperle schon sehr stark. Man sollte ihn vllt. in ein schwächeres Kit verschieben.
    • Nerfen: Mögliche Vorschläge von mir:

• A: Eventuell eine interessante Idee: Wenn der Spieler vom Enterhaken getroffen wird und als Reaktion darauf sneakt, dann kann er nicht weggezogen werden. Dann könnte man sich gegen den immerhin noch wehren. Momentan kann man ja nichts machen ausser Glück zu haben.
      • B: Wie in SG: Beim Auswerfen der Angel geht immer Haltbarkeit verloren. (Den Bug auch in SW fixen)

LG Jan.

Das Problem beim Auswerfen ist, dass du, wenn du gutes Aim hast diesen dann noch öfter benutzen kannst.

Wäre mir neu. Es kann höchstens sein, dass du sie nicht wahrnimmst, weil sie nur in 8x1 vorhanden ist.

Habe letztens mal wieder 8x1 gespielt mit 20-30cps und habe weder eine Nachricht noch damage bekommen.

Hey wie würdet ihr es finden, wenn man sich mit einem stack bronze ein Goldschwert holen könnte, das nach 1 schlag oder nach 2 schlägen kaputt geht, dass das Bett einbauen mit Cobwebs nicht mehr so Op ist. Viele schwitzen jede runde darauf ihr bett full Cobweb einzubauen, da wäre es sehr hilfreich z.B auf Platzangst sich nicht erst zum Eisenspawner zu bauen.

Wenn es fragen gibt einfach fragen ich beantworte alle!

LG : KeinBockaufYT[trophy][/trophy]

Da gibt es was (ich weiß nicht ob ihr aktiven only bronze Spieler es kennt), das heißt "Eisen" ,und das Beste an diesem "Eisen" ist, dass man sich davon Schwerter kaufen kann :O Weißt du noch was mit diesem komischen Teil kann man sogar Cobwebs abbauen!!!!! Ob dus glaubst oder nicht! Dieses "Eisen" ist übrigens auf jeder Map vorhanden :o Außerdem ist dieses Cobweb genau dafür gemacht, dass du zum Eisen musst.

Wenn man den Schaden leicht erhöht kriegt man dann nicht noch weniger Knockback?

Schaden reduziert nicht dein KB, jedoch kann ein Spieler nur in bestimmten Abständen Damage bekommen. Wenn der Spieler jetzt durch das System Damage bekommt, kann der andere ihn in diesem Moment nicht hitten.

Warum ist dann alles umsonst gewesen?

Mal ein Beispiel:

Du findest auf Grund der inaktiven CW-Community 20 Minuten keinen Gegner, dann wirst du gematched:

Gegner: Bronze II

Ihr: Challenger

Ihr gewinnt: +0,05 LP
    Ihr verliert: -80 LP

Das ist dafür, dass kleinere Clans auch ne Chance haben, jedoch wird sich alles im Goldbereich einpendeln, weil selbst starke Clans ab und zu gegen schwächere und auch gleichstarke verlieren und somit im Endeffekt hauptsächlich Minuselo machen.

Das Problem, dass es zu wenige Clans gibt, besteht durch dein System immernoch und mit der Zeit würden alle Clans immer weiter nach unten abrutschen, weil, wenn du cw spielen willst, musst du auch mal gegen niedrig gerankte Clans spielen. Du kannst 100x gewinnen und einmal verlieren ubd zack war alles umsonst ^^

Ich weiß mein Kommentar wird auf Hate stoßen, jedoch wollte ich noch nen paar Kleinigkeiten anmerken:

Dominik ist vielleicht ingame und im Forum nicht wirklich nett und nervt viele (mich auch). Aber persönlich ist er einer der korrektesten Personen, die es gibt und ich schätze ihn als einen guten Kumpel.

Ich hätte ihn, bevor ich das erste Mal mit ihm aufm Teamspeak war, am liebsten irgendwo hingebeamed, wo er nie wieder auch nur irgendwie Internetzugang hat. :)

Heute ist meine Meinung zu ihm komplett anders und ehrlich gesagt ändert der Fakt, dass er AC und Invis geused hat, nichts daran.

Das geht jetzt an all jene, die meinen hier einen dummen Kommentar dazulassen, nur um "cool" zu sein und nichts über ihn wissen, außer, dass er gehackt hat. Er gibt es zu und um ehrlich zu sein macht er sich schlechter, als er ist: Er erstellte nie Userreports, nur um sich zu decken. Warum er das erzählt, bleibt mir ein Rätsel.

Ein letztes Schlusswort:
    Bevor ihr euch ein Bild über jemanden macht und über ihn urteilt, lernt diese Person kennen.

Newston over