Posts by aquro

Der Pool sieht recht reingequetscht aus und passt garnicht in die Map. Außerdem ist so viel Wasser eher ungünstig....

ok wie sollen wir den sonst den Pool machen denn einer hat geschrieben das ein Pool besser ausieht als ein Teich

Ich glaube Dominik meint, dass ihr den Pool und Teich weglasst.

Eine Sache, die ich noch verbessern würde ist, dass alles so auf einer Ebene ist. Vielleicht ab und zu kleine Erhöhungen/ Vertiefungen einbauen.

Den Grasboden kann man auch mit Hilfe von grünem Clay abwechslungsreicher gestalten.

Weil der liebe Jüngling nichts ohne seine Klicktechnik kann, @Incentis?

Du mein Lieber hast wohl die ganze Diskussion hier fehlverstanden. Es geht jetzt schon seit geraumer Zeit um die Clicks, die du hast, wenn du einen Gegner schlägst und dabei kannst du mit 25cps Butterfly oder 25cps Mouseabuse spielen du hast kein Knockback. Es geht um die Eingrenzung der Clicks, damit hauptsächlich Mouseabuse, aber auch alle anderen Taktiken, die dir im Kampf ü15cps bringen. Dass das Mouseabusen nicht direkt verboten werden soll, wurde hier bereits ausdiskutiert. Außerdem war es in keinem Fall Teil der Umfragen. Ich frage mich derzeit, ob du produktiv zum Thema beitragen willst oder mich persönlich nicht leiden kannst, da dein Beitrag nur gegen mich gerichtet war. Wenn du dir letzteres eingestehst, bitte ich dich darum deine wagen Aussagen mit mir per PN zu diskutieren. Als kleinen Vorgeschmack kann ich dir jedoch sagen, dass ich auch andere Knockbacktsktiken, die fast genauso effizient sind wie Mouseabuse beherrsche und auch mit anderen Clicktechniken bauen kann.

Ich bin auf einen "weiteren" konstruktiven Beitrag deinerseits in diesem Thema gespannt.

Ich glaube das Problem mit der Sperre würde es nicht geben, wenn man den neuen Member wenigstens gescheit testen könnte. Dafür gibt es auf Gomme ja die FCWs. Das ist glaube ich eher der Punkt woran es hapert. So würden neue Member auch etwas zu tun haben und nicht sinnlos 3 Tage nichts machen können.

Aber wenn man Mous Abused unter 15 CPS kann doch der Server nicht wissen, welche Clicktechnik man gerade benutzt oder ?

Doch das lässt sich erkennen. Am besten sieht man das auf Badlion, jedoch soll Mouseabusen nicht komplett verboten werden, dondern nur über 15cps.

Eine viel einfachere Lösung wäre es eine Bestätigung einzufordern, wenn man den Clan leaven will. Dadurch würde diese 3 Tage asperre aufrecht erhalten bleiben und unabsichtliches Clanleaven verhindert werden.

Die Idee rund um die Startitems finde ich sehr interessant und lobenswert, jedoch finde ich ein Diamanten zu op.

Ein weiterer Vorschlag wäre das BW-Anticheat auf SG zu übertragen (haben wir ja bereits besprochen).

Gruß Niklas

Ich finde, egal ob es im Clankrieg ist, oder auch in den normalen Runden, sollte man nicht hacken und auch nicht Leute in den Clan annehmen, die Hacks benutzen bzw toggeln. Man sollte ausschließlich meiner Meinung nach, nur Leute in den Clan annehmen, die man etwas besser kennt.

Fazit: Die Strafen sind meiner Meinung nach so gerechtfertigt, wie sie momentan sind. :)

wie gut kennst du jmd aus einem onlinespiel, wenn er bereits 3 Monate etwas mit dir zu tun hat und in diesen nicht gehackt hat...

Eine weitere Sache, die ich verbesserbar sehe, sind die Kenntnisse des Teams bezüglich Invisclients beziehungsweise der Umgang mit Reports in CWs.

Zum ersten Punkt:
    Meiner Meinung nach kennen sich nur wenige Teammitglieder mit Invisclients aus oder können nicht zwischen Clientusern und Legitspielern unterscheiden. Das Argument, dass es nicht leicht zu unterscheiden wäre, ob es nun legit oder unlegit ist, verstehe ich nicht ganz, da das Team genügend Möglichkeiten hat dies zu prüfen. Mir ist schon mehrfach passiert, dass ein Spieler obvious Invis benutzt hat, jedoch das Teammitglied mir nicht glaubte bzw. mit,"Ich kann das schlecht unterscheiden", antwortete. Gerade dadurch, dass jetzt die Poishiitaktik released wurde, sollten Supporter und auch Moderatoren noch einmal dahingehend geschult werden.

Mein Vorschlag:
    Supporter/ Moderatoren könnten sich mit Spielern zusammensetzen, die sich mit dem Thema "Knockbackreducen" und Invisclients auskennen. Diese könnten den Supportern und Moderatoren wertvolle Tipps und Tricks zeigen, wie man legit von unlegit unterscheiden kann. Ein Beispiel wäre die Einbindung des CPS-Watchers, der die genauen CPS des jeweiligen Spielers anzeigt. Jedoch muss das Serverteam für sich erkennen, dass es dahingehend den Invisusern im Weitem hinterherliegt.

Reports im CW:
    Dieses Thema hängt stark mit dem oberen zusammen, jedoch sind hier die Kenntnisse noch viel wichtiger und müssen auch sicher angewandt werden können.
    Mir ist es schon sehr oft passiert, dass wenn ich im CW jemanden reportet habe, ich kurz gewartet habe und dann die Meldung "Ein Teammitglied schaut sich nun deinen Report an" kam, nach exakt 2 Sekunden der Report als ungültig eingestuft wurde. Vermutlich liegt es daran, dass die Teammitglieder Angst haben aus einem CW zu fehlbannen. Ich finde das nicht akzeptabel und finde, dass der Report genauso abgearbeitet werden muss, wie alle anderen.
    Ich war auch schon mehrere Male wegen eines Invisusers im TS-Support, da die Ingamereports wie gesagt nicht bearbeitet bzw. einfach ignoriert werden. Hier traf ich erst diese Woche auf folgenden Satz: "Also der scheint mir nicht legit, aber ich trau mich nicht aus einem Clanwar zu bannen.". Das ist wohl das beste Beispiel dafür, dass diese Schulung, die ih oben angesprochen hatte, unbedingt stattfinden muss, da es das ELO ja nicht zurückgibt, wenn der Spieler gehackt hat und gebannt wurde (sollte ja eigentlich schon geplant sein ein automatisches System, was das regelt).

Abschließend will ich jedoch noch einmal die Mühe der Supporter loben, die sie sich bei den CW-Reports machen (auf TS bezogen) zum Beispiel @TebosBrime , der alles genau analysiert und auch sein bestes probiert, jedoch fehlt es einerseits an Fachkenntnis und andererseits an offensichtlichen Stellen.

Gruß Niklas