Posts by baumless

Wie den meisten aktiven Tryjump-Spielern schon bekannt sein sollte, kann man auf beiden Deathmatch-Maps über bestimmte Bäume oder Dächer außerhalb der Map kommen.
    Zusätzlich ist nun auch möglich während der Kaufphase 20 Falltüren zu erhalten und mit diesen Out-of-Map zu gelangen, da man Falltüren an Barriers und auch sonst an die meisten Blöcke platzieren kann.

Wie man die Falltüren erhält, ist im folgenden Video dargestellt:

Liebe Grüße

~baumless/Hendrik

GameID: zeba5FhM
    ab Spielminute 6:00
    Map: Rainbow 4x2

Ich baue mich bei Team Grün ein und versuche erst die Eisenblöcke um das Bett mit einer Holzsspitzhacke abzubauen. Nachdem dieser Versuch scheitert kaufe ich mir eine Steinspitzhacke und probiere es damit. Auch dieser Versuch scheitert an mehreren Stellen am Bett. Natürlich hätte man sich auch später noch eine Eisenspitzhacke oder TNT kaufen können, aber das erklärt ja auch nicht, warum es mit einer Steinspitzhacke nicht geht.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?

LG
    ~baumless/Hendrik

Kannst du das bitte reproduzieren und dann aufnehmen? Spiele mit der selben Version und bei mir ist es nicht so...

Zwar konnte ich den zweiten Teil des Bugs (der Chatspam) nicht repdroduzieren, aber ich glaube es wurde jetzt deutlich was ich mit dem Bug meine.
    --------------- 12. April 2018, 17:56 ---------------

Nun konnte ich den kompletten Bug reproduzieren. Wie man sieht, habe ich auch den Chat geöffnet, und die Stats werden trotzdem weiter angezeigt. Somit kann Autotext oder Änhliches direkt ausgeschlossen werden!

ERGÄNZUNG: Das Anzeigen der Stats geschieht nun die ganze Zeit. In Wartelobbys, In der allgemeinen Lobby, beim Spectaten und Ingame. Somit ist mein Chat, egal wo ich mich auf dem Server aufhalte, mit Stats vollgespamt. Dies ist erst beim Neujoinen auf den Server beendet!

~baumless/Hendrik

Ehm, ist das echt wichtig? Ich mein die Runde geht ja sowieso irgendwann los und ansonsten kann man ja auch einfach leaven und neu joinen.

Naja solche Kleinigkeiten werden ständig reportet. Diesen Bug zu fixen, dauert ja wohl auch kaum 2 Minuten.

In der Bedwars-Wartelobby gibt es für das Jump and Run auch eine Abkürzung, sodaass man die Hälfte überspringt.
    Deshalb würde ich das nicht direkt einen Bug nennen. Solche Abkürzungen gehören halt zu jedem Jump and Run dazu :D

Lg

~baumless/Hendrik

Wenn du dich eh entnickst, warum nickst du dich dann überhaupt?
    Genau weil du dann denkst dass du dann "getargettet" wirst.
    Also entweder spielt man die komplette Runde genickt oder unnicked.

Warum man sich entnickt oder auch nicht ist völlig egal, da das Plugin so programmiert und konzipiert ist, dass man sich auch während einer Runde entnicken kann.
    Fakt ist, dass durch entnicken kein Vorteil entstehen sollte, deshalb ist es klar ein Bug!

In den letzten Tagen ist mir während des Bedwarsspielens Folgendes häufig aufgefallen:

Nach dem letzten Kill, egal ob dieser zu einem Sieg oder einer Niederlage führt, und somit nach Rundenende, werde ich direkt zurück in die Lobby teleportiert und nicht wie alle anderen ersteinmal in die Wartelobby.
    (Um Missverständnisse auszuschließen: ich habe nicht ausversehen immer direkt den Slime gedrückt!!!)
    Dies führt im ersten Moment zu starker Verwirrung.

Hinzu kommt noch, dass nach genau diesen Runden meine Bedwarsstatistiken im Chat angezeigt werden. Dies wird ca. alle 2 Sekunden angezeigt, sprich mein Chat ist nach kurzer Zeit komplett mit meinen Stats vollgespamt.
    Dies endet erst wenn ich die Lobby wieder verlasse und zum Beispiel in eine neue Runde gehe.

Ob dies bei anderen Spielmodi und in anderen Minecraftversionen auch auftritt kann ich nicht sagen, mir ist er nur in Bedwars aufgefallen.

Bei Fragen oder Ähnlichem einfach melden.

~baumless/Hendrik

Ingame Name: baumless

Name: Hendrik

Onlinetime: 562

Stärken:
    - Umgang und Erfahrung mit dem Bogen
    - Teamfähigkeit -> Taktiken, Absprachen, etc.
    - viel Bw-Erfahrung (auch auf anderen Servern)

Schwächen:
    - wenig CW-Erfahrung

Durchschnittlicher Ping: 30-50 ms (wenn ich alleine Zuhause bin #Landleben)

CPS: 10 - 12 (sowohl beim Bauen als auch Kämpfen)

Erfahrung (bisherige Clans): lediglich Funclans mit Freunden

Sonstiges: /

Bug nachstellen:
    1. Man betritt die Tic - Tac - Toe - Warteschlange
    2. Man öffnet seine Freundschaftsliste und wartet bis jemand anderes die Warteschlange betritt

-> betritt nun ein anderer Spieler die Warteschlange um mit einem zu Spielen, kann man selber kein Feld mehr auswählen bzw. anlicken. Wenn man den Bug nachstellt, ist es einfacher zu verstehen.

LG

Schaut man sich ein Montagsbuilder Replay an und teleportiert sich zu verschiedenen Spielern, buggt die Welt komplett herum (

)

Kann jemand diese Erfahrung teilen?

mfg
    ~ baumless