Posts by Cringeotischer

Des Weiteren ist das Benutzen jeglicher Skripte (wie Auto-Klicker), Makros, externer Programme und mehrfaches Belegen einer Taste, welche das Spielverhalten verändern, untersagt.
    Hardware-Modifikationen die ähnliche Effekte hervorrufen sind ebenfalls nicht erlaubt, darunter fällt auch das Benutzen von 2 oder mehr Mäusen oder das Benutzen von Geräten, welche eine Maus nachahmen. Ebenso ist es verboten seine DPI Anzahl durch einen Knopfdruck auf ein Minimum zu reduzieren, wodurch eine Mausbewegung nur in sehr eingeschränktem Rahmen stattfindet und quasi nicht mehr möglich ist.

Nur wenn sie keinen Spielvorteil bieten.

Mfg,

Koitix

Die Bewerbung Phase für den Supporter Rang ist vor paar Stunden zu Ende gegangen. Da Unhi die Bewerbungen auswertet braucht er dafür Zeit. Es können unmöglich jetzt schon neue Supporter auf dem Netzwern sein, weil erst muss man ein Bewerbungsgespräch halten. Die Gespräche dauern um die 1-2 Wochen. Also hab Geduld :)

Genau so ist! Gibt noch keine neuen Supporter, die Bewerbungen müssen noch durchgegangen werden und danach folgen Gespräche.

Mfg,

Koitix

Jeder hat eine faire Chance sich zu bewerben. Wer sich nicht ausreichend informiert muss mit den Konsequenzen leben und auf eine weitere Bewerbungsphase warten.

Gleiches gilt auch für dich, somit wird deine Bewerbung, wie schon erwähnt, nicht gelöscht.

Mfg,

Koitix

Jein, als Bug würde ich es nicht direkt bezeichnen. Wenn jemand seinen Benutzeraccount löscht, aktualisiert das Forum systemseitig nicht automatisch die Anzahl der Likes. Dies muss händisch durch uns über einen sogenannten Job passieren, was ich jetzt eben auch gemacht habe. Dieser Job führt im Hintergrund in der Datenbank eine neue Zählung aller Likes im Forum durch und korrigiert falsche Werte. Da unser Forum seit 2014 existiert, hat sich eine Menge Datensätze angesammelt, sodass dieser Vorgang generell nicht automatisiert durchgeführt werden kann.

TL;DR: Die Likes sind nun wieder richtig :)

Gruß & close

Unhitius wird sich dem Problem annehmen!

Mfg,

Koitix

Hey,

Danke für deinen Bug Report!

Du hast recht, dass eigentlich nur die Kills und Tode angezeigt werden sollten, die auch wirklich in die Statistik einfließen. Auf Wunsch einiger User haben wir uns nun dazu entschieden die insgesamten Kills und Tode trotzdem zusätzlich zu den finalen Kills & Toden anzuzeigen.

Die abgebauten Betten werden in Zukunft auch angezeigt.

Mfg,

Koitix

Da ich den Report bearbeitet habe, will ich auch noch schnell etwas zu dem Thema loswerden.

Wenn es um fremdsprachige Beleidigungen geht, übersetzen wir sie auch ins deutsche, sofern wir sie erkennen. Deswegen ist es immer gut die deutsche Übersetzung in den Report zu schreiben oder zumindest zu markieren, um welches Wort es sich handelt.

In dem Fall war der Grund für das Ablehnen des Reports, dass "kelb" nicht Hund sondern "Herz". "Kalb" wäre das richtige Wort gewesen. ;)

Mfg,

Koitix