Posts by _Delu_

Kreativer Bereich ist z.B. Designs, Zeichnung, ein lyrisches Gedicht das die Welt verändert, ein eigener Liebes-Lied-Song-Text...

Sonstiges ist Sonstiges ^^

Dass das passieren kann, weis ich, aber ist das nicht in den wenigsten Fällen so?

Ich verändere den Vorschlag mal bisschen:

Was wäre, wenn man Einstellen könnte, dass man z.B. bei 10 Kisten automatisch "Item 1" (zB Bogen) kauft, also dann nicht extra in den Shop muss. Dann kann man sich die 1-3 sek sparen. Alternativ kann man auch z.b. eingeben dass man bei 3 Kisten automatisch ein Speed trank kauft, usw... (Also falls es Speed als Item gäbe, war nur ein bsp).

Einstellen würden man einmalig im Shop. Man kann wenn man den Shop öffnet, jedes Item anklicken. Dann gibts die Optionen "kaufen" "zurück" und "merken". "Merken" wäre dann der automatische Kauf. Wenn es technisch möglich ist ( Schwedifiziert   Laennart ) dann könnte der Shop dauerhaft für jede Runde in der "merken" Einstellung bleiben.

Müsste man erst den Bogen kaufen, gehen solche oder ähnliche Situationen anders aus.

Eigentlich nicht find ich, denn wenn man einen Bogen kauft, bekommt man noch einen Pfeil dazu:

welcher beim kauf 1 Pfeil dazu gibt

und ich wüsste nicht, wie "solche Situationen" anders ausgehen sollten, nur weil man vllt 1-3 sek (je nach dem wie schnell man ist) braucht um einen Bogen zu kaufen. Und ob man danach ...

direkt den Killer tötet

... oder nicht, ist ja dann egal oder?

Dafür hat man dann direkt eine gute Möglichkeit (mMn die Beste) um im Laufe der Zeit neue Updates (inform von Items) hinzuzufügen.

Ich sehe dadurch mehr nach als Vorteile

Vorteile:

- größere Abwechslung an Items

- Spielmodus einfacher zu verstehen wenn man den Shop öffnet

- guter Ankerpunkt für neue Updates / Items

Nachteile:

- man braucht 1-3 sek um was zu kaufen

- man muss 1-2 Runden sich die Preise anschauen und verbraucht nochmal 1-3 sek

Ich finde eig die Vorteile sind mehr + die Nachteile sind weniger ausschlaggebend

Willst du ihn wirklich nehmen? Würde mich geehrt fühlen, und beweisen, dass ich den Skin-Wettbewerb ungerechtfertigt nicht gewonnen habe :o

Kann dir meinen vorrigen von mir gepixelten Skin geben/empfehlen. Er ist einzigartig, wunderschön und ganz alleine ohne Hilfe gemacht <3

danke fürs bescheid geben, bist jetzt richtig drin. Im Laufe der Woche wird die Tabelle auch anders aufgebaut werden

-------

Hey,

vielen Dank fürs Teilnehmen und Glückwunsch an die Gewinner! :3

Platz 1: Johoho

Platz 2: Zerex

Platz 3: Yinolum

Der nächste Modus wird Bedwars 2v2 sein, mit DOPPELTEN PREISEN. Also teilnehmen lohnt sich diesmal selbst für die, die noch keine Punkte haben! Genauere Infos auf Seite 1.

Anmeldung offen!

-------------------------------------------------------------------------------

Hey,

vielen Dank fürs Teilnehmen und Glückwunsch an die Gewinner! :3

Platz 1: Zerex und GretaTunberg

Platz 2: Johoho und 187veequixFAN_XD

Platz 3: Yinolum und Wapply

Der nächste Modus wird TryJump sein!

Anmeldung offen!

Hey,

deine Anforderungen passen relativ gut zu uns. Egal ob du mit Games Games in MC oder komplett andere Spiele meinst^^

schau gerne mal auf TS vorbei: ts.apfelcrew.net

Hey,

ich werde mein Vorschlag in 2 Versionen erklären, einmal den neuen "Modus" auf den aktuellen Server bezogen, und einmal, falls das: Freebuild 1.14 als Neuer Modus für einen neuen Community-Bereich umgesetzt wird.

Zuerst ohne:

Der "Spielmodus" befindet sich in der Lobby und hat weder Start noch Ende. In der Hauptlobby verteilt spawnen zufällig Pokemon (welche wie Companions aufgebaut sind). Durch die Coins die jeder bisher kennt, kann man Pokebälle kaufen, mit denen man mit rechtsklick die Pokemon in der Lobby fangen kann. Zusätzlich gibt es in der Lobby 3 Verschiedene Items: AttackPush, DefensePush und HpPush. Mit den Push Items kann man die Level seiner Pokemon in den jeweiligen Bereichen erhöhen, um besser in einer Arena in der Lobby (wie Knock und Spawnfight) gegen andere Spieler kämpfen zu können. Dort bekommt man PokeCoins, mit denen man Pokemon kaufen/verkaufen (tauschen) kann. Jedes Pokemon hat neben seinen 3 Eigenschaften (Leben, Attackenstärke und Verteidigung) bestimmte Angriffe, welche Konter gegen gewisse Pokemon sind (also normales Pokemon-Kampf-System).

2. Version

Sollte der oben genannte Vorschlag umgesetzt werden, dann könnte man auch in dieser Freebuild Welt das Pokemongame einfügen, und für die Freebild Währung kann man dann die Items kaufen (anstatt den LobbyCoins).

Mfg Delu