Posts by A8B

Wenn in CT die Zeit abläuft gewinnen ja die Unschuldigen oder?
    Ist es dann eine legitime Taktik sich in CrimeTime ein Versteck zu suchen und sich zu vercampen?

Da es den Vorsatz hat das Spiel zu gewinnen kann man ja auch nicht von Spielverzögerung sprechen oder?

Dann ändert den Titel lol
    So stimmt das nämlich einfach nicht.
    Ich kann ja wohl klar beweisen dass ich ne höhere W/L hatte und hier wird von "beste WL" gesprochen.

Man könnte auch einfach wie in anderen Beiträgen die Liste auf Anfrage aktualisieren wie hier zb. https://rewinside.tv/Thread/27…?postID=792656#post792656
    Wenn jemand ne höhere W/L kennt kann er sie (mit Beweisen) vorschlagen. Das wäre dann viel interessanter allein bei meinem Beispiel ist es so dass meine W/L um über 200 also um das fast 8-fache höher ist.

Vllt kann man anhand der Ontime ja auch Ränge in der Lobby vergeben.

Eine Möglichkeit wäre, sich Titel zu erspielen. - Könnte man eventuell mit den Achievements einbinden...
    Somit könnte man aus seinem Sammelsurium an Titeln einen auswählen, damit niemand hier beleidigt ist.

Ich fände es eig. eine ganz gute Idee eine Mischung aus beiden Vorschlägen zu machen.
    Man kann durch das Erreichen bestimmter Punktzahlen in den verschiedenen Modis die Titel freischalten und dann im Modus in einem extra Menü aktivieren/deaktivieren
    Das würde einige meiner Kritikpunkte von hier: https://rewinside.tv/Thread/27…?postID=794025#post794025 beheben.
    Man könnte dazu zuätzlich auch in der Lobby die Titel freischalten sodass man wenn man in einem Spielmodus einen besonderen Titel bekommt, diesen auch in der Lobby hat.
    Wenn jtz jemand sagt "Ja aber die Titel sind Spielmodi spezifisch und sind im Kontext der Lobby falsch" Finde ich nicht... Also wenn ich Platz 1 in Bridge Builders wäre und in der Lobby den Titel "Bridge Builder" über meinem Namen habe, finde ich das auch passend da das ja ein Modus ist den ich viel gespielt habe und einen Titel den ich mir verdient habe, wieso sollte man das nicht in der Lobby zeigen können?

Revo:

✽ Legende ✽ 1. Platz

Ich finde "Legende" könnte so gut wie bei jedem Spielmodus der höchste Titel sein, da er es aber nicht ist sollte es wenigstens einheitlich sein und jeder "1. Platz" was mit dem Modus zu tun haben. Ich schlage ich Revo den Titel "Varo Gewinner" für den 1. Platz vor

Bevor ich wieder anfange rum zu meckern wie immer, finde die LabyMod Partnerschaft eigentlich ganz nett und denke in Zukunft kann daraus was cooles entstehen.

Kritikpunkt ist allerdings dieses System mit den Titeln. Es ist recht spät ich halte mich deshalb kurz.
    1. Auch wenn die Anzahl der Punkte für die Titel noch nicht draußen sind denke ich nach paar Runden spielen und spectaten dass es zu viel Punkte erfordert um einen höheren Titel (bzw guten Titel) zu bekommen.
    Es laufen in GetDown in jeder Runde vielleicht 15 Mal "Fallfrucht" (schlechtester Titel) und einmal was anderes rum. Wenn jeder den selben Titel hat ist es echt low. Ich freu mich schon tausend Mal "Fallfrucht" lesen zu müssen in nächster Zeit
    2. Geht das 0 nach Skill. Man bekommt nen Titel für Punkte da kann noch so schlecht sein wie man will und man bekommt trotzdem nen besseren Titel als jemand der viel besser ist. Ich hab mit ner 14er K/D in Bedwars glaub sowas wie "Unglücklicher" wo ich mir denk wtf das ist ja mal komplette Beleidigung meiner Stats
    3. Machts doch noch einfacher Leute zu targetten wenn man auf den ersten Blick sieht wer ein Suchti ist
    4. 90% der Spieler haben die niedrigsten Titel, das ist bestimmt ser motivierend wenn über deinem Namen "Anfänger" steht
    Klebt doch gleich den Spieler einen Zettel mit "Looser" auf die Stirn.
    5. Ich bin Platz 4 in GD und hab mit 600k Punkten den Titel "Anmütig" Neu2Sterben ist mit dem heftigsten Abstand Platz 1 mit einer Miillionen Punkten und er ist "Unhaltbar"
    Also sorry aber was bringts in den Punktenberreichen noch verschiedene Titel zu machen wenn es eh nur 0,00001% der Spieler jemals erreichen wird.
    6. Ich hab so viele Rekorde in GD gebrochen. Höchste K/D in Mstats (btw. MC Rekord), höchste K/D Alltime, höchste K/D ohne Stats Reset, Coinrekord von 4,2k oder so, schnellste Runde GD die es gab etc.
    Ich denke ich und andere hätten den Titel "Legende" schon verdient. Statdessen bin ich "Anmütig" womit ich halt nix anfangen kann xD

Hallo Rewi Community und Dev7ex-Crew die disliken wird. :D

Ich heiße A8B/Alex und ich bin nach ner MC Pause wieder auf Rewi unterwegs.
    Leider sind in den 3 Jahren die ich hier spiele, viele Freunde von mir inaktiv geworden sodass ich nur noch einen kleinen Kreis enger Freunde habe #ShneClan #AllesEhrenmänner #A8Gang #MordiGang #cvsprinterarmy
    Als ich neulich mit meinen best Buddys im Clan Channel sitze, haben wir uns gedacht dass ein E-Girl unsere Gruppe gut vervollständigen würde
    Wer zu unserer Gruppe gehört: Tozudai, A8B, NightPhoenikz, Mordlust, Mordgedanke, Spukgestalt
    Wir sind ganz chillige Leute bei denen Freundschaft wichtiger ist als Feldhacken und Stats.
    Wenn du weiblich bist, ganz korrekt, kein Meme und gut kochen kannst schreib mir ne PN dann gibts Bewerbungsgespräch kappa
    #ShneistdieGang

Jo Rewi hat wieder 800 Spieler gerade
    Weiß jmd warum? Wir der Server von nem YTber gepusht oder woher kommt das?

Achja
    Da ist die Diskussion mal wieder im Gange.
    Also bevor irgendein Mod/sup auf die Idee kommt den Hasen hier zu Closen mit Grund "Klärt eure Dinge privat"... das hat Thema Bezug.

Fakt ist:
    Auf rewiside.tv sind Provokationen erlaubt. Unter Provokationen fallen Wörter wie: Noob, eZ, Lappen,L, Looser,Nohand,l2p etc.
    Das ist auf Rewi alles erlaubt!

Deine Argumentation in a Nutshell:
    Du sagst du wurdest schon oft für Dinge wie EZ gemutet, ich sage dass es unmöglich ist und plötzlich war es dann doch ein Freund von dir und nicht du LOL.

Und jtz zum Thema warum Provokationen erlaubt sein sollten meiner Meinung:
    Die deutsche Sprache ist sehr vielfältig und man kann auch mit Stilmitteln wie Ironie sehr sehr provokant sein. Wenn man gegen mich gewinnt und am Ende schreibt "Und du bist Top10 Spieler?" dann provoziert mich das pesönlich mehr als ein eZ. Es ist einfach verdammt schwer die Grenze zwischen normalem Schreiben und provokativen Hintergedanken zu ziehen deshalb hat der Server wahrscheinlich auch Provokationen erlaubt, und zu diesen Provokationen gehören eben auch die genannten Begriffe.

Und du kannst ja denken, was du willst, doch mich juckt es nicht.

Erwarte nicht dass dir überhaupt jemand glaubt wenn du mit so unfassbar grandiosen Argumenten. Die Aussage mit dem Ban für eZ erinnert mich an eins von diesen "Ich frag für n Freund" Memes

Ein gutes Beispiel warum jeder einfach gebannt wird wenn Provokationen erlaubt sein sollten.

der ohne meine Antwort an meine Pinnwand etwas Beleidigendes schreibt

Ich habe auf deine Pinnwand geschrieben "Hast du eigentlich schonmal etwas Sinvolles in diesem Forum geschrieben?"
    Eine berechtigte Frage wenn man sich deine letzten Beiträge anschaut
    https://rewinside.tv/Thread/273243-Moin-Minecrafter/ du chechst einen normalen Vergleich nicht
    https://rewinside.tv/Thread/27…?postID=775391#post775391 du findest Bugs die nicht existieren
    https://rewinside.tv/Thread/27…?postID=775402#post775402 du sagst man soll einfach /chatreport machen wenn jemand L schreibt

Bisher alles keine wirklichen Glanzleistungen sry.
    Aufjedenfall krass wie dich dieser Satz nicht nur provoziert sondern sogar beleidigt hat.

an meine Pinnwand etwas Beleidigendes schreibt.

Also Beleidigungen sind hier verboten =O
    Kannst mich ja reporten und schauen ob das Team deine Gedankengänge und Ansichten teilt.

Ich werde jedenfalls nicht mit eine 18-jährigen Top 10 Spieler diskutieren

Was genau disqualifiziert mich nun für eine Diskussion? Dass ich 18 Jahre alt bin oder dass ich ein Top10 Spieler bin.
    Immer diese 18 jährigen Top10 Spieler puuh