Posts by Dominik_Uh

Hallo,

ich habe gerade nach einiger Zeit mal wieder ein paar Runden Bedwars gespielt.

Der Server hat gelaagt wie sonst was, wir wurden zerteamt und gespawntrapt für 10 Minuten.

Kann mal passieren - keine Frage, was aber nicht passieren sollte ist ein komplett leerer Support.

Für 2 Runden.

Aber gut, vielleicht haben die Supporter gerade Reallife treffen. Was mich aber wirklich gestört hat

ist die Tastsache dass ein sehr beschäftigter Developer den ich angeschrieben habe mir lieber das

Regelwerk des Servers erklären wollte, als vielleicht einen Supporter auf den TS zu hohlen, oder

obwohl er kein Supporter ist sich um die Community zu kümmern.

Ich habe 2015 angefangen auf dem Server zu spielen und finde es echt traurig zu sehen wie die Spieler-

zahlen schrumpfen, nur wundert es mich bei sowas einfach nicht.

Es gibt gefühlt jeden Monat ein neues (Map, Server, Forum, Gamemode)-Update was die Spielerzahlen auch nicht

stabilisiert, während grundlegende Dinge wie die Server Performance seit 4 Jahren genau wie das Anticheat

unverändert bleibt.

Schade, aber die Community reagiert halt entsprechend.

Was ich noch kurz dazu sagen Möchte:
    Wenn der gute @rewinside mehr Videos aufnimmt, die in einen Projekt spielen, kann das vielleicht Finnanzielle Gründe haben, vielleicht vermarkten sie sich besser, das ist für einen Außenstehende wahrscheinlich schwer zu beurteilen.
    Ich verstehe aber nicht wieso zb. Skywars Gameplays nicht auf seinem Server aufgenommen werden. Bei so etwas wird die Chance Werbung für den Server zu machen doch eher vertan, und da kann ich ihn wirklich nicht verstehen.

Ich programmiere seit einiger Zeit Plugins und würde für dein Lobby System zwischen 5 bis 6 Stunden brauchen. Das heißt einen ganzen Tag nur vorm Computern sitzen und Coden, für wenn gut läuft 30€.
    Ich finde es eine Frechheit einen Wettbewerb zu veranstalten und dann nur 30€ als entgeltung anzubieten.
    Deswegen rate ich dir:
    Wende dich an jemanden DIREKT, biete ihm die Möglichkeit an sich auf einem TS bei Fragen zu unterhalten. Erhöhe den "Lohn" mindestens auf 50€, und komm einfach mal ein bisschen auf den Developer zu, indem die ihm vielleicht eine andere Möglichkeit als Email gibst um mit dir in Kontakt zu treten.

Grüße

Meines Wissens nach, ist dass die Standard Ausgabe von der Serversoftware :3

Ja auf einem Spigot Server. Ich lege aber all meine Plugins auf Bukkit aus und da ist das nicht erhalten <3
    Und wenn ich mich nicht täusche ist die Textausgabe auf Rewi auch leicht Modifiziert ;)

1. Du wolltest die Plugins decompielen. Das wohl kaum jemand ein Plugin mit einer Text Ausgabe und ein bisschen Code zum Pingpong herausfinden abtippen ist klar, aber du wolltest ja einen Grund.
    2. Das Bungeecord eine eigene API hat ist mir bewusst aber bei diesen Plugins braucht man sie nicht.

Was ist wenn ich es decompile?--------------- 7. Juli 2017, 14:07 ---------------
    Sind die Plugins von Rewi net BungeeCord fähig?

Wenn du es Decompilst hast du Zugriff auf den Quellcode und kannst den dann quasi abtippen. Also lass es bitte.

Sind die Plugins denn nicht Bungeecord fähig? Hab sie nur auf einem normalen Bukkit Server getestet, aber sie sollten auch auf Bungeecord netzwerken funktionieren, weil ich ja keine Serverübergreifenden Events oder Variablen verwendet habe.

Hat man in 1 Min... Wie gesagt hab ich das nur schnell gemacht.

Such im Internet nach "Wolken png" dann ein paar auswählen > PSD öffnen > in den Hintergrund

Man sieht das du in 1ner Minuten extrudest. Das du dich über mangelnde Qualität bei Thumbnails aufregst finde ich schon komisch, nach der Aktion mit den 1€ Profilbildern.
    Gut ist auch das du @airBreakTV dazu aufforderst gegen das Urheberrecht zu verstoßen und einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet zu nehmen und die für kommerzielle Zwecke zu nutzen.

Btw ist das nur konstruktive Kritik, wenn auch ein wenig hart formuliert.

Ach ja @Jvlian_ wenn du über Jahre hinweg einen Minecraft Server aufbaust, viel Zeit und Geld in diesen Investierst, wie kann man dann von dir erwarten das du gute Freunde von dir genau so Behandelst wie irgendjemanden der "Standart User"...
    Ich glaube zwar nicht das @TZimon für Sinetz oder MCDönerHD sympatien hegt, aber das bei YouTubern die 1 oder andere Regel mal anders ausgelegt wird ist doch wirklich nichts Schlimmes. Wieso das gerade in diesem Fall passier ist bleibt mir 1 Rätsel, aber das VIPs und Freunde zt Usern Vorgezogen werden ist verständlich

beschäftigen könntest du ja weiter an deiner "Webentwicklung" arbeiten, wobei du ja andere User eh nach Codes fragst :)

Was ich dazu noch sagen wollte: Bei meinem ersten Client hatte ich beim Cheststealer ein paar Probleme und LikeANic0 angeschrieben, da er sich besser mit Client Coding auskennt als ich. Bis er sich gemeldet hat konnte ich das Problem selber beheben

Erinnerst mich irgendwie an diese Dome aus Family Storys xD

Äh... okay

Kann da meinen Vorrednern nur Zustimmen, und potentiellen Käufern raten sich für ihr Geld was vernünftiges zu Kaufen.

Die Skinrender sind billig, wenig bis nichts is extruded, die Effekte sind schlecht und billig, dafür Geld zu verlangen ist unverschämt.
    Nur weil es ein paar Käufer gibt heißt es doch nicht das das Produkt seinem Preis gerecht wird.