Posts by ShortByte

Vielleicht sollte sich das auch noch @Howaner ansehen, da er mit der Serversoftware gerade mehr macht als ich ^^
    Man müsste das dann selbst implementieren, da ein eigens modifizierter Server genutzt wird, aber sollte nicht so schwer sein ;)

Oki, dann mal viel Spaß :3

Hab grade aber noch einen in der Lobby Phase gefunden :D Die Pistons werden gepoweret wenn man die Buttons am Jump and Run betätigt c:

Hallo liebe Community und das Rewinside Team :3,

hab vorhin mal ein bisschen die neue 1.9 SurvivalGames Variante getestet und hab in der Lobby Phase bisschen rum gespielt :D Dadurch ist mir folgender Bug aufgefallen.

Man kann zum jetzigen Zeitpunkt die 3 Items in der Lobby Phase alle in die Off-Hand packen und durch einander bringen.
    Das Item das dann in der Off-Hand liegt, kommt dann auch mit in die Ingame Phase.

Hatte zB. in der einen Runde das "Zurück zur Lobby" Item in der Ingame Runde.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das in der 1.9 ein neues Event für die Off-Hand rein kam "PlayerSwapHandItemsEvent". Leider weiß ich nicht genau ob hier die normale 1.9 benutzt wird oder eine Modifizierte 1.8 :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Leon aka. ShortByte

Grüße gehen raus an die Developer :3