Posts by R3fleXi0n

Das ist doch die perfekte und optimale Lösung für jeden, jeder kann seine Click Technik schwitzen und muss auch nicht darauf achten ob er unter 15 Clicks bleibt. Mich würde es interessieren ob man es so umsetzen kann dass bis 10-15 Clicks alle registriert werden und der REST dann einfach useless gemacht werden kann.

Wäre vielleicht möglich, finde ich persönlich aber nicht gut, weil man auch mit 15 CPS sein Knockback krass reducen kann wenn man mouseabused

Ich finds auch schade, Ufo war meiner Meinung nach die beste Map..

1. Ist es, wie GanzKlar schon gesagt hat, jetzt noch schwerer das Bett abzubauen weil der Abbautricl nicht mehr geht.
    2. Finde ich es schade dass die Half-Slabs entfernt wurden, das ändert nämlich das ganze Spielgeschehen. Wenn man sich (auf der geupdateten Map) am Rand der Insel befindet, muss man springen um wieder hoch zu kommen, und wenn man springt kriegt man extremes Knockback, also hat man fast keine Chance noch etwas zu tun. Bei der alten Map konnte man den Gegner noch bekommen, auch wenn man am Rand war, weil es erstens einfacher ist hochzulaufen, und man nicht springen muss.

Schwer zu erklären was ich meine, aber botte fügt wieder die alte Map ein:D

So Leute, gute Neuigkeiten: Ich habe einen Weg gefunden, mouseabusen und butterflyen nutzlos zu machen, sodass eine hohe CPS Zahl nicht mehr das Knockback beeinflusst (sozusagen eine Klickbegrenzung). Bedwars wäre dadurch also nicht mehr so viel durch Knockback geprägt wie es momentan der Fall ist.
    Ich habe es mal an Howaner weitergeleitet, mal gucken was er dazu sagt:)

Das ist ein Clientbug der bei mir auch manchmal auftritt, weiss aber nicht genau woran es liegt.. Aber der Server ist nicht daran Schuld.
    Kannst ja mal versuchen dein Minecraft neu zu installieren wenn es dich zu sehr stört:)

Klickbegrenzung auf 28cps, es ist unmöglich über 28cps mit butterfly zu erreichen, mit mouseabuse jedoch schon. Also das Autoclicker Plugin auf 30cps beschränken.
    Bei 30cps+/- eine msg zu bekommen: "Zu hoher Clickspeed",verweigert man dies, wird man wegen "Unerlaubte Klickart" für 2 Wochen gebannt.

• Mit freundlichen Grüßen R4di0Active :)

Eine Begrenzung bei 28 CPS würde nichts bringen, Poishii zB. hat bei seiner Taktik ungefähr 15-27 CPS

ok ich hab nun meine Meinung geändert!
    Da ich seit 3 Monaten nicht mehr Bedwars gespielt habe, wusste ich nicht, das wärend der Zeit das knock der Leute so krass ist!
    Aber meiner Meinung sollte man mind. 12 clicks einführen
    weil es sehr schwierig sonst ist, mit 10 clicks zbs. noshift zu machen.

Wiegesagt, meiner Meinung nach sollte man nur die Linksklicks limitieren, weil die Bautechniken nicht so OP sind wie die Knockbacktechniken:D

Also wenn sowas passiert, dass man nur 10 CPS machen darf, werde ich save rewi quitten... Man kann dann ja nichtma noshiften...

#LegitZuGutFürRndmsWieDich

Man könnte ja nur die Linksklicks beschränken, finde die ganzen Bridgetechniken eigentlich ne coole Sache und das schafft einem ja auch keinen allzu großen Vorteil.

Jo das weiß ich, aber wenn man die Klicks auf 10 beschränken würde, würden beim Mouseabuse ja auch nicht alle Klicks ankommen, also würde die Taktik nicht mehr funktionieren. Aber ich glaube eh, dass es nicht möglich ist sowas zu programmieren.

Klar ist es schade legits einzuschränken, ich verstehe ja auch, dass viele gegen die Idee sind, jedoch finde ich diese Knockbacktaktiken zu OP und ich finde es schade, dass Bedwars sich so entwickelt hat, dass es fast nur noch auf das Knockback ankommt.. Es ist so gut wie unmöglich Spieler wie zB Poishii, ReverseJPG und Karma_Panda runterzuschlagen wenn man ein 1o1 mit dem Stick macht.

Naja mittlerweile ist es doch nichts besonderes mehr wenn man kein Knockback kriegt, jeder 3. hat ja heutzutage angeblich eine Knockbacktaktik:D

Klar ist Rangehack nerviger, aber es ist nicht immer einfach für die Teammitglieder das zu erkennen von daher kann man halt nicht viel dagegen tun..

Naja wenn nix geändert wird, muss jeder Spieler anfangen mit Mouseabuse zu spielen, weil man sonst keine Chance mehr gegen andere Spieler hat, spätestens wenn Poishii seine Taktik releast, wird BW, für Leute die keine KBTaktik haben, unspielbar sein. Mal sehen wie sich das entwickelt..

Stimme dir da eigentlich zu. Mittlerweile fliegt fast jeder 3. so wenig wie Poishii und die behaupten dann "Ich kann die Poishii Taktik". Mag ja sein, dass es bei manchen sogar stimmt, aber die meisten holen sich einfach nur nen Autoclicker oder nen Reducer um genau so wenig Knockback zu kassieren wie er.
    Am besten würde ich es finden wenn man alle Klickarten erlaubt lässt, jedoch nur auf dem Server maximal 10 CPS ankommen. Somit hätte jeder die gleichen Vorraussetzungen und es würde wieder mehr auf aimen und taktisch spielen ankommen, als auf wenig Knockback kriegen. Ausserdem wären Autoclicker dann fast komplett nutzlos und es würden wieder mehr Spieler legit spielen.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt möglich ist eine Clickbegrenzung serverseitig umzusetzen. @Floppy012 kann mich da sicher aufklären?

Bitte was?Okey es wurde (mal davon abgesehen dass die Banngründe lächerlich sind) ein Member wegen Clientmods gebannt. Einer euer Member doch auch, deshalb verstehe ich nicht warum du jetzt damit kommst wenn ihr selbst keine weiße Weste habt...

Warum wurde DasMarde gebustet?
    Naja denkt von mir aus dass er gebusted ist, ich finde es extremst lächerlich dass jeder uns immer mit diesem billigen Video aufzieht, welches rein gar nichts beweist. Warum steht da wohl im Titel "DasMarde - Hacker" und nicht "DasMarde BUSTED", genau, da es einfach nur R3fleXi0ns subjektive Meinung ist dass DasMarde hackt. Btw wurde der UserReport gegen DasMarde abgelehnt, und nur wegen einem Bann wegen mehrfacher Verstöße gegen die Chatregeln angenommen...

Und warum denken alle dass DieMarde hackt?
    Ich denke mal du meinst DerMarde oder DasMarde welche beide Legit sind. Jeder aus unserem Clan wurde mindestens einmal gescreenshared und bei Bedarf denke ich hätte keiner unserer Member etwas gegen eine Bü wenn ihr uns z.B eine Replaystelle gibt die euren Hacking-Verdacht begründet.

Der Userreport wurde nicht abgelehnt und er wurde nicht für Chatvergehen gebannt. Ich habe ihn für Clientmods und Bannumgehung reportet, schlussendlich wurde er für Bannumgehung gebannt.

Hey,
    Kann sein, dass ich die Clan Statistiken falsch verstanden habe, aber die sollen doch eigentlich die Stats aus gespielten CW's zeigen oder nicht?
    Zum einen ist die Reihenfolge der Top 3 komplett falsch, zum anderen sind die Stats auch noch fehlerhaft, denn wie soll man in 10 gespielten Spielen, 12 abgebaute Betten haben?
    (Außerdem fehlt zwischen <Name> und Punkte: ein Leerzeichen).

Früher gab es mal den Bug dass man keinen Tod dazu bekam wenn man geleavt ist, beziehungsweise ausgetimet ist. Ich habe damals darum gebeten, dass die Werte "Verloren" und "Tode" immer gleich sind, damit die Stats wieder korrekt sind, glaube das wurde aber nicht umgesetzt.
    Die Tode und die verlorenen Spiele sind aber bei fast jedem Spieler nicht synchron, auch bei dir nicht, du hast 1673 verlorene Spiele und 1663 Tode.

Stimme dir absolut zu! Man könnte die Message einfach in die Actionbar (das ist die Leiste über dem Inventar) verschieben, da würde sie nicht stören:)

Das ganze würde dann ungefähr so aussehen: