Posts by KinqTxbii

Name: KinqTxbii

Stats: Platz 480 K/d 2.61 w/l 0.89

nennen: Tobi

meine Stärken sind reducen verschiedene Bauarten breezily usw

meine schwächen bow aim

Position: Rusher bzw im Cw dabei sein

weil ich einen aktiven cw clan suche und ich schon Erfahrung gesammelt habe

andere Clans: cactusCrew

LG KinqTxbii/ Tobi

Hallo Zusammen,
    Ich heisse Tobias, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland (Bayern).Man kann mich natürlich auch nur Tobi oder To nennen. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse einer Realschule. Kompetenz ist demnach zur Genüge vorhanden. Meine Hobbys sind Zocken und Fußball. Zu meinen Stärken gehört das Rushen zudem hole ich viele Betten. Man kann mich aber auch in andere Positionen einteilen, dass einzigste was noch nicht ganz klappt ist der Bow, da ich nie wirklich Übung darin hatte, jedoch kann ich das gerne lernen wenn ihr darauf besteht. Ich beherrsche das Fastbridgen sicher, wie auch Onestack, ausserdem kann ich ziemlich gut Breezily und etwas Moonwalken. Als Schwäche würde ich aufzählen, dass ich sehr schnell zum Lachen gebracht werden kann xD, das heisst bitte nicht so viele Witze sonst bin ich zu schlecht haha, aber wenn es Ernst wird kann ich mich natürlich zusammenreisen. Genug dazu meine technischen Gegenstände wie z.B. das Headset ist verständlich und hat eine gute Qualität. Mein Pc hat bis her noch keine Fehler gezeigt also ist alles Vollfunktionsfähig. Mein Ping liegt konstant bei 16-28. Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir doch per Skype (tobsenhd123) oder holt mich auf euren Teamspeak.

Vielen Dank, dass ihr/du euch/dir das durchgelesen habt.

Viele Grüße Tobi // KinqTxbii