Posts by Zocksta

@_SilverPhoenix. Finde die Idee etwas langweilig, da es dann auch keinen großen Unterschied macht, welchen Ring man sich gekauft hat. Würde eher das Plugin etwas erweitern und vllt einen Art Bereich festlegen, in den nur verheiratete Personen können, Dieser ist nochmals aufgeteilt in 3 "Ring" Bereiche.

So hätten erstens die Leute die Coins zum Heiraten ausgegeben haben einen Vorteil und dann auch noch die 3 Ringe einen sinnvollen Gebrauch.

In den verschiedenen Bereichen kann man ja auch noch ein paar extra Features einbauen, um die Ringarten etwas zu unterscheiden und attraktiv zu machen.

Gerne Features hier vorschlagen.

Mfg

Zocksta

Hallllllooo,

ich hab auch noch ein paar Sachen, die ganz nett wären.

Zum ersten wäre ich dafür, dass nach der Trauung noch gezeigt wird, wie die 2 in Richtung Ausgang gehen und dabei mit Blumen etc. beworfen werden.

2. Wäre es glaube ich auch noch ganz nett, wenn vor oder nach der Trauung ein kleines Feuerwerk draußen stattfindet.

3. Würde ich den Ring noch irgendeine besondere Eigenschaft zuweisen, da für mich die Unterscheidung keinen Sinn macht, da doch jeder Ring das gleiche bewirkt. Wie genau weiss ich auch noch nicht, da ich denke, dass eine Kennzeichnung hinter dem P im Tab etwas verwirrend ist.

Aber ansonsten ein gutes Update <3

Mfg

Zocksta

So ist es. Zudem kannst du sie im Forum reporten (rewinsi.de/report), wenn du danach immer noch der Meinung bist, dass sie gegen unsere Regeln verstoßen haben. Dort wird sich dann einzig der liebe Unhitius um den Report kümmern.

Mfg

Zocksta

[closed][closed]

Hallo,

wie oben schon geschrieben, wäre eine GameID hilfreich.

Zudem wäre es gut, wenn du dein Problem etwas genauer erklärst, damit die Devs dein Problem nachvollziehen können.

Normalerweise bekommst du nur einen Minigamesban, wenn du timest oder die Runde verlässt, ansonsten gibt es meines Wissens keine Möglichkeit einen Minigamesban zu bekommen.

Mfg

Zocksta

Hallo,

es ist gewollt, dass man als Spieler nur eine Seite hat.
    sobald du dir Premium kaufst, kannst du auch 3-4 Seiten Freunde haben.

Sollte also so bleiben, da sonst Premium Spieler keinen Vorteil mehr haben.

Mfg

Zocksta
    --------------- 28. Januar 2019, 14:07 ---------------
    Da es so gewollt ist, schliesse ich hier mal

Thread Closed

Für mich klingt das gut nachvollziehbar. Party Nick wenn dann aber nur für Leute mit VIP oder höher.

Hm, finde die Idee jetzt auch nicht so gut.

Folgendes kann sein:
    - Der Spieler mit den Nickrechten nickt sich nicht !
    1. Werden dann alle anderen trotzdem genickt ? oder
    2. Was wenn derjenige Spieler gar nicht möchte, dass er zusätzlich auch noch genickt wird ?

- Der Spieler mit den Nickrechten nickt sich in der Runde!
    1. Werden dann die Partymitglieder auch erst dann genickt ? oder
    2. Werden diese immer genickt egal, ob der Spieler mit Nickrechten genickt ist oder nicht ?

- Der Spieler mit den Nickrechten nickt sich !
    1. Was wenn derjenige Spieler gar nicht möchte, dass er zusätzlich auch noch genickt wird ? oder
    2. Der Spieler mit den Nickrechten möchte nicht, dass die Party zusätzlich genickt wird ?

Ich denke daraus kann man erkennen, dass man wieder extrem viel einschränken müsste und dieser Aufwand relativiert sich zum Nutzen meiner Meinung nach nicht wirklich.

Zudem, wie @ZorroHDpluZ bereits oben erwähnte, muss man auch auf die Rundengröße, Spielmodi etc. achten, was die Gestaltung dieser Idee nicht unbedingt leichter macht.

Um mal wieder eines klar zu stellen, ist dies hier nur meine Meinung und nicht die des Teams. :) :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta :P

Hallo zusammen,

zuerst einmal kann ich dich @zHxpeeYT zum gewissen Teil verstehen, da ich mir teilweise vorstellen kann, dass es nervig ist, mit einem Freund zu spielen, wenn man genickt ist und die Spieler das dann mit der Zeit herausfinden, aber ich habe ein paar Argumente, weshalb ich auch eher gegen diese Idee bin.

Erstens denke ich wäre das sehr problematisch, weil überleg mal, wie viele Leute sich auf dem Server nicken können. Richtig 130 Spieler (aus den Top 10) + Premium+ Leute + Youtuber + Teamler (denke das sind alle). Da die Top 10 Spieler auch zum Großteil noch sehr aktiv auf dem Server mit anderen spielen, würde das heißen, dass viele Runden nur noch aus genickten Spieler bestehen würde, was nicht der Sinn dieser Funktion ist. Diese soll den Leuten auf dem Server die Möglichkeit geben unerkannt bzw. ungestört zu spielen.

Zweitens kann man denke ich schwer verschweigen, dass viele, die auf dem Netzwerk längere Zeit schon spielen, sich gerne nicken würden. Dies kann man sich ja auch durchaus "erarbeiten", wenn man sich in die Top 10 eines Spielmodi spielt oder durch sonstige Verdienste sich diese erwirbt. Dadurch ist, denke ich, eine gewisse Motivation gegeben, Zeit darin zu investieren und daraufhin zu spielen. Wenn du nun allerdings automatisch schon genickt wirst, nur weil du zusammen mit einem Spieler spielst, der diese Rechte schon besitzt, verpufft dieser Effekt und ich denke einige Leute würde nicht mehr so viel daran setzten, sich in die Top 10 zu spielen.

Drittens verhindert dies meiner Meinung nach nicht denn Target, da viele Leute einfach dieselbe Runde betreten und somit so oder so wissen, wer genickt ist und wer nicht. Ob nun dann sich nur einer Nicken kann oder die ganze Party macht da keinen Unterschied.

Viertens denke ich nicht, dass man sofort von Anfang an weiß, ob sich ein genickter Spieler in der Runde befindet, da du als Youtuber auch wissen müsstest, dass du einen bestimmten Nick längere Zeit behalten kannst und wenn du mit einer Person in einer Party bist und dich von Anfang an gleich nickst, du den Namen in jeder Runde behälst anders als bei den Top 10 Spieler mit den Autonickrechten.

d.h. das bringt nur was, wenn man weis dass der mate in der party mit nickrechten genickt ist. dann ist es doch eigentlich relativ egal, ob man weis wer das ist oder nicht, wenn man eh weis dass der spieler genickt ist? da braucht nicht gleich die ganze party nickrechte, wozu auch.

Zu deinem Teil möchte ich mich auch noch kurz äußern, da ich diesen nicht ganz nachvollziehen kann. Was meinst du damit, "wenn man weis dass der mate in der party mit nickrechten genickt ist".
    Letztendlich geht es doch darum, dass die ganze Party genickt wird, damit nicht der einzelne entdeckt wird oder ?

Zuletzt möchte ich hier noch erwähnen, dass es sich um meine Meinung und nicht der des Teams handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta :)

Hallo,
    wir besitzen bereits ein „Plugin“, dass manche Wörter im Chat ersetzt (wie zB Ez). Zudem macht das erstens keinen Sinn solche Ausdrücke zu ersetzen, da wir sie muten und zweitens wird es nicht möglich sein, alle möglichen Varianten der Schreibweise zu ersetzen. Damit werden die Leute, die das so schreiben, dass es ersetzt wird nicht bestraft und die es umgehen schon. Da das nicht der Sinn des ganzen ist, dass dann einzelne das Wort mit Ersetzung schreiben, um andere zu beleidigen, wird es denke ich eine Ersetzung der Wörter die gemutet werden nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta