Posts by IlleYT

Meine Meinung:
    Ich finde die Idee sehr gut, dadurch könnten vielleicht auch später Englische/Amerikanische Ytber den Server promoten. Dann könnte man auch später überlegen , ob man einen Englischen Support anbietet, die dieser Rang dann machen würde:

Man könnte dafür doch extra einen eigenen Team Rang einführen mit so 3-4 Leute die flüssig Deutsch und Englisch sprechen. So könnte der Server durch diese 3-4 Leute mehr ausländische User gewinnen da sehr viele Länder und Menschen auf diesem Planeten Englisch sprechen. Ich fände aber man sollte nur auf Englisch übersetzten (Deutsch natürlich beibehalten) da alles andere unötig und aufwendig wäre.

Dadurch würden dann auch vielleicht mehr User auf den Server kommen. Man könnte ja auch zu den Übersetzungen sagen, das sie nicht 100 Prozent richtig sind.

MFG
    Ille

Ist ein guter Vorschlag und ein guter Hinweis, man könnte es ja auch so machen, das dort die User schreiben können, da dies ja kein öffentlicher Chat ist.

Hallo,
    dies soll eine Idee bezüglich des Lucky Blocks sein, und zwar fände ich es cool, wenn man auf einen LuckyBlock kommt und dann eine Frage gestellt wird, über rewinside.tv oder generelle Fragen im alltäglichen Leben.
    Beispiel für eine rewinside.tv Frage :
    Wie viele Administratoren hat Rewinside.tv momentan?

Beispiel für allgemeine Fragen:
    Wie hoch ist die Zugspitze ( da müsste man nur die KM und die Meter in Hundert angeben z.b 3.1 KM , da es sonst zu schwierig wäre) ?

Und wenn man diese Fragen richtig beantwortet , bekommt man Coins dazu

Ich habe mich bei dieser Idee vom dem LuckyBlock "Mathe Aufgabe"( ist ein Lucky Block in Get Down) inspirieren lassen.

Name + Ingame Name
    Ille + IlleYT

Seit wann spielst du cws?
    Auf Rewi, seit beginn.

In welchen Clans warst du bereits?
    -BananenCrew
    -Kawaii
    -UndyingKings
    -Predection

Position
    Rusher

Positives und Negatives über dich...
    Stärken:
    +MLGs
    +Taktisches Spielen
    + Im Team zsm. spielen
    +PvP

Schwächen:
    -Mouseabuse, da meine Hände sehr schnell feucht werden, und dadurch ich keine Vibritation auf die Maustasten bekomme.

Warum zu uns?
    Ich möchte zu euch, da ich damals gegen euch mit UndyingKings gespielt ( paar mal haben wir gewonnen, paar mal aber auch ihr) , und ich damals schon immer ein Mitglied eurer Gruppe / eurem Clan werden wollte.

Aktivität:
    Ich könnte 15 Stunden pro Woche Zeit in den Clan investieren.

Hallo,
    ich heiße Ille und bin 13 Jahre alt. ( im Stimmbruch)
    Ich beginne mit diesem Beitrag meine suche nach einem Cw Clan.

Meine Anforderungen für diesen Clan:
    -Teamspeak 3 Server ( Clan-Teamspeak)
    - Leader sollte Erfahrung haben, einen Clan zu leiten
    - Jeder Spieler sollte einigermaßen Erfahrung in Rewis ClanWars haben.
    - Ich möchte mit Respekt behandelt werden

Das bringe ich mit:
    -CW Erfahrung aus folgenden Clans:
    BananenCrew, Kawaii, UndyingKings, Predection
    - Meine Statistiken im Bereich Bedwars und Rush:
    rewinside.tv/playerstats/?player=IlleYT

-Meine Position: Allrounder , aber ich ziehe die Rusher Position noch immer vor.
    -Meine Stärken:
    PvP
    MLGs
    Taktisches Spielen
    im Team zusammen spielen.

Meine Schwächen:
    -Reducen mit Mouseabuse
    -EPs werfen
    -Bogen AIm

Wo ihr mich Kontaktieren könnt.
    Im Forum per Konversation.
    Oder auf Skype unter ille11112
    Wichtig:
    Ich werde Freundschaftsanfragen, von Leuten die ich NICHT kenne , ignorieren.

Viele Grüße
    IlleYT

Hallo,
    ich heiße Ille und bin 13 Jahre alt.
    Ich beginne mit diesem Beitrag meine suche nach einem Cw Clan.

Meine Anforderungen für diesen Clan:
    -Teamspeak 3 Server ( Clan-Teamspeak)
    - Leader sollte Erfahrung haben, einen Clan zu leiten
    - Jeder Spieler sollte einigermaßen Erfahrung in Rewis ClanWars haben.
    - Ich möchte mit Respekt behandelt werden

Das bringe ich mit:
    -CW Erfahrung aus folgenden Clans:
    BananenCrew, Kawaii, UndyingKings, Predection
    - Meine Statistiken im Bereich Bedwars und Rush:
    https://rewinside.tv/playerstats/?player=IlleYT

-Meine Position: Allrounder , aber ich ziehe die Rusher Position noch immer vor.
    -Meine Stärken:
    PvP
    MLGs
    Taktisches Spielen
    im Team zusammen spielen.

Meine Schwächen:
    -Reducen mit Mouseabuse
    -EPs werfen
    -Bogen AIm

Wo ihr mich Kontaktieren könnt.
    Im Forum per Konversation.
    Oder auf Skype unter ille11112
    Wichtig:
    Ich werde Freundschaftsanfragen, von Leuten die ich NICHT kenne , ignorieren.

Viele Grüße
    IlleYT

Hey,
    ich fände es cool , wenn es den Command /friend request geben würde.
    Was bringt dieser Command?
    Wenn man diesen Command eingibt, sieht man alle Spieler , die dir eine Freundschaftsanfrage geschickt haben.
    Wofür ist das nützlich?
    Wenn man z.b in einer Runde ist, oder mit einer App Namens Pickaxechat oder so on kommt, kann man ja nicht auf den Kopf gehen und dann auf die Freundschaftsanfragen.

Hey,
    prinzipiell ist das schonmal keine schlechte Idee, das können wir mal durchsprechen. Solange es diese Bestätigung noch nicht gibt, kann ich aber auf die Changelogs verweisen, da dort alle Änderungen übersichtlich aufgelistet sind.
    Sobald alle Vorschläge umgesetzt wird, verschwinden sie auch im aktuellen System selbstverständlich von der Liste!

MfG,
    Sofaklient

Man könnte ja auch einen extra Bereich machen auf der To-Do Liste wo Erledigt steht , und dort alle Sachen/Ideen zu finden sind die bereits auf dem Netzwerk zu finden sind

Hey,
    mein Vorschläg wäre es, wenn schon Sachen bearbeitet wurden von der To-Do Liste, und schon auf dem Netzwerk vorhanden sind, das dahinter ein grünes Häkchen ist.
    Da dieses "Automatisch alle aus einer Party kicken, wenn ein Mitglied wegen einem Premium gekickt wird" schon draußen ist , und meiner Meinung nach gut Funtkioniert, sollte dahinter ein Häkchen zu finden sein.
    @Sofaklient@Tobi14601