Posts by lePhilipp_

Schon gewusst, dass man auch für cm gebannt werden kann ohne zu hacken?

Es ist ja keine Seltenheit dass manche Leute die legit spielen gebannt werden.

Natürlich machen wir auch mal Fehler und bannen eventuell Spieler zu Unrecht, aber darum geht es hier nicht.

Bei einem Fehlban hast du auch mit keinen Konsequenzen zu leben.

Mir geht es um einen verdienten ban, welcher aufgrund von Einsicht und Reue verkürzt wird. Hierbei ist nämlich aufgrund von Fehlverhalten eine Strafe angemessen und wird aus Sympathie vermindert, wenn ich das so sagen darf.

Ich will ja keinen persönlich angreifen, aber warum genau sollte man gegen diesen Vorschlag sein, außer wenn man selber Clientmods nutzt und Angst hat erwischt zu werden.

Die zweite Chance, nachdem man sich ehrlich entschuldigt ist nicht dafür da um ausgenutzt zu werden, sodass man beim ersten mal hacken ohne große Konsequenzen davonkommt, sondern sie ist für diejenigen, die es wirklich bereuen und die jegliche Konsequenzen hinnehmen um eine zweite Chance zu erhalten.

Gegen einen freund zu hacken, während er es weiß, daraus hat keiner einen Nachteil, weil er es ihm eh sagen wird.

In Mlg-Rush gibt es keine Stats also wie gesagt der Freund zieht daraus nirgends irgendeinen Nachteil

Hacken ist in jeglicher Form; egal in welchem Modus und gegen wen auf diesem Netzwerk verboten. Wenn du also aus Spaß gegen deinen Freund hacken möchtest, dann solltest du das nicht auf diesem Netzwerk machen. Und wenn doch musst du mit den Konsequenzen leben.

Ich kann verstehen warum du sagst, dass das weniger schlimm ist, aber es gibt Regeln und an diese Regeln muss man sich einfach halten, auch wenn sie einem nicht gefallen.

Finde es schade zu sehen, wie viele Leute es nicht hinbekommen hier einfach sachlich zu bleiben. Vorschläge zu machen ist legitim und jedem erlaubt. Dabei dann die Person zu haten, die den Vorschlag gemacht hat ist einfach lächerlich.

Dennoch darf jeder seine Meinung haben und man kann davon begeistert sein oder eben nicht.

Im Endeffekt entscheidet in der Regel die Mehrheit was passiert, da man den Großteil der Community zufrieden stellen möchte. Und seine Meinung kann man am einfachsten durch einen Like oder eben einen Dislike zeigen. Wenn man Vorschläge hat um den Vorschlag zu ergänzen oder zu verbessern darf man das natürlich auch gerne.

Versucht einfach mal zu ignorieren wer was schreibt und achtet mehr darauf was geschrieben wird.

Natürlich ist es gut als Community Feedback zu geben, aber immer nur ein Thema zu bemeckern hilft halt nicht weiter. Vorschläge, wie man es besser machen könnte oder sowas würden das Netzwerk eher vorantreiben. Aber ich weiß natürlich was du meinst. Natürlich wäre mehr Werbung sehr voreilhaft, nur ist das oft nicht so einfach wie man sich das vorstellt.

Auch das Dev Problem ist ne große Sache

Siehst du zurzeit einen Mangel an Devs? Ich denke jetzt gerade hat das Team eigentlich genug Devs. Also klar, mehr geht immer aber ich sehe da keinen großen Mangel.

Hey,

will gar nicht so auf das alles eingehen, was du gesagt hast. Stimme dir in den meisten Punkten aber zu. Das einzige was mich an deinem Post stört ist der Punkt:

Es wurde ja extra schon ein Modus für unseren rewinside erstellt und dieser benutzt ihn doch fast nie, so fühlt es sich an.

7lcnwxu.png

cszjim2.png

Wirklich schade.

Es wurde bereits zig Tausend mal kritisiert, dass Rewi nichts für seinen Server macht und ich glaube das Serverteam (besonders die Admins) wissen sehr wohl was die Community davon hält. Hier weiterhin darauf rumzuhacken ist meiner Meinung nach unnötig, da es mit der Zeit einfach nur nervt bei jedem Event oder jeder Neuigkeit immer darauf hingewiesen zu werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Team ihr bestes gibt um die Promotionen voranzukurbeln, aber wenn Rewi keine Lust hat dann ist das so und dann können die Admins da auch nichts machen.

Dennoch wurde mal erwähnt, dass Rewi doch noch einiges im Hintergrund macht. Was genau weiß ich auch nicht, aber ich meine dass das mal so gesagt wurde.

Wenn man konkrete Vorschläge hat, wie man den Server "berühmter" machen kann, dann sind diese sicherlich sehr gern gesehen, aber immer nur zu meckern, dass Rewi nichts macht bringt das Netzwerk auch nicht weiter.

Im Endeffekt ist Rewi mittlerweile ein sehr berühmter Youtuber, welcher kreativen Content bringen muss und dem die Clicks auch bestimmt nicht egal sind und da muss man auch gucken was die Community sehen will und dennoch worauf man selbst auch Lust hat. Und nur weil Rewi vor 5 Jahren Bock auf ein eigenes Netzwerk hatte kann man nicht von ihm Verlangen, dass er auch heute noch seinen ganzen Kanal und alles auf dieses Netzwerk konzentriert.

Grüße,

Philipp

Dieses Perk müsste man auf jeden Fall stark eingrenzen, da nur Coins noch nicht alles vermeiden. Also den Vorschlag von Zerex finde ich schon sehr gut, reicht aber meiner Meinung nach noch nicht aus. Da noch etwas wie die OnlineTime des beitretenden Spielers zu überprüfen und einen Mindestwert hinzuzufügen wäre, denke ich, auf jeden Fall auch noch vorteilhaft um Alts zu vermeiden.

Außerdem kann man ja auch einfach nicht provozieren und die Gegner nicht "vergraulen", dann geht das auch alles.

Sag das mal der heutigen CW Szene, das ist das, was sie ausmacht.

Wenn man nun keine Clans mehr herausfordern können soll und damit diese Möglichkeit abgeschafft wird, wird meiner Meinung nach Cw noch seltener gespielt.

Denke ich nicht, da man so einfach wenn man Interesse hat in die Queue geht und man auf die anderen wartet. Sonst ist es immer so, dass man nur die anschreibt die man kennt und wenn die keine Lust haben dann wird das nichts

Ich denke Ghosting abzuschaffen ist wahrscheinlich wirklich nur möglich, indem man das spectaten ganz abschafft. Aber davon halte ich auch nicht viel.

Dafür ist dein Vorschlag, meiner Meinung nach, ein sehr guter Kompromiss, der die meisten und nervigsten Möglichkeiten verhindert.

Die Frage ist nur inwieweit sowas möglich ist, aber da bin ich optimistisch.

Bin am Handy und kann leider kein Zitat einfügen.

Finde eigentlich alle Vorschläge ziemlich gut, bis auf den, dass Spielzeit sich lohnen soll. Wenn man bestimmte Quests macht ist das eine Sache, aber seit wann ist es nicht mehr Belohnung genug, dass ihr Spaß am Spiel habt? Warum immer Coins bekommen, nur weil ihr spielt? Ich finde es echt ziemlich geizig, dass mittlerweile für jeden Kleinigkeit eine Gegenleistung erwartet wird. Top Spieler brauchen Lizard und Nick Rechte als Belohnung, Online Zeit soll belohnt werden, Spielzeit soll belohnt werden... Und und und...

An Pinnwänden geht es einfach größtenteils nur um "unwichtige Dinge", also ich meine damit Späße und witziger Kram. Keine wirklich relevanten Dinge für den Server.

Liken/Disliken wäre hierbei also nicht auf den Server bezogen, sondern nur auf die Kontakte untereinander. Sprich, man liket extra alles von seinem Kumpel, weil dieser lustige Kommentare schreibt oder man disliket alles von Leuten die man nicht mag.

Als Grund geht dabei immer ganz einfach, dass man die Witze nicht mag oder den Kommentar unnötig findet. Alles kein Problem, da es deine Meinung ist.

Dadurch kommt es aber nur zu Likespam.

Und ich glaube aus dem selben Grund wurde es damals schon abgeschafft.

Du kannst halt ganz einfach nicht alles an den Spawn machen, da der Platz beschränkt ist. Und wie schraeg schon sagte passt es da auch einfach nicht hin.

Außerdem denke ich, dass dieses Schwimmbad eins, von vielen Attraktionen ist, die die Lobby im großen und ganzen attraktiver machen sollen und die dem User die Möglichkeit geben sollen, in der Lobby etwas zu entdecken. Man kann einfach mal rumlaufen und die Langeweile damit töten.

Wenn alles an einem Ort wäre, gäbe es diese Entdeckungsreisen nicht.

Ich denke beim Bauteam ist immer das Problem, dass 1. Nicht so viele Leute streamen können und wollen und man deshalb gucken muss, wer da so in Frage kommt. Und 2. will man halt nicht zu viel spoilern, da einiges ja doch geheim bleiben soll.

Wenn es aber für das Bauteam möglich ist freut sich die Community eigentlich immer über ein paar lustige Streams.