Posts by domii_

« Förmliches »

Dein Vorname: Domi

Dein Alter: 18

Wie sollen wir dich nennen?: Domi

Deine InGame-Namen: MRMajikkuu

« Statistiken »

/mstats bw: MrMajikkuu

/stats bw: MrMajikkuu

« Stärken & Schwächen »

PvP - Stärken: Eher Angriff Stärke (Rusher)

PvP - Schwächen: Verteidigung xd

« Nebensächliches »

Ping zum Server: 20 - 30ms

Besitzt du einen Rang?: Lizard, läuft am 21.08 ab..

Wurdest du schon einmal gebannt?: Yes, aber schon ewig her.

Hast du Clan - Erfahrung?: Teils, hab des öfteren Fcw gespielt..

Wie lange bist du täglich Online?: Am Wochenende wenn ich nd arbeite 8 - 10std, Sonst mitten in der Woche 3-5std nach der Berufsschule oder Arbeit. je nachdem

Wieso willst du Avengers joinen
    : Kenne dort welche, neue Freundschaften schließen und einfach Mal cw Erfahrungen sammeln, aber am meisten um einfach spaß zu haben :)

Hallöchen,

ich habe durchs rumstöbern in der Lobby entdeckt, dass bei TNT Wars die Top 10 der Lifetime Stats nicht angezeigt wird. Jedoch wenn man mit dem /stats Tw #1 - 10 durchgeht werden diese Spieler angezeigt. Wollte nur einmal drauf Aufmerksam machen dass die Behoben werden müsste.

Mfg HerrHoffnungslos P:

Hallo liebes Rewinside.tv Serverteam,

hiermit melde ich einen Bug für die Bedwars Map Asia 4x4, wo man ab der Mitte bei den Toren die jeweiligen Dächer mit den jeweiligen Team Farben erkennbar sind. Dort drunter befinden sich Türen die man durch Blöcke platzieren alle automatisch abbauen kann und überall auf der Map platzieren kann. Hoffe dass dies behoben wird. c:

GameID: ou3IZ8xz

Mfg Dom1i

Hallo sehr geehrtes Rewinside.tv ServerTeam,

ich weiß nicht ob dies ein Bug oder einen anderen möglichen Hintergrund hat. Die normalen /stats und /mstats wurden diese Möglicherweise nachdem Relase wieder zurück gesetzt? Falls dies nicht so ist, würde ich dem Team mitteilen das die Stats absolut keinen Sinn machen nachdem Relase da locker über 20-40 Runden gespielt wurden sind pro User/Teammitglied.. Da die Top 10 von CrimeTime der 10 Platz mit über 1000 punkte hatte und der 1 bis zu knapp über 2000pkte. Und nach jetzigem Stand die Top 10 gerade mal bis zu 430 oder 600 Punkten haben.. Freue mich über eine Antwort, ob die Stats zurück gesetzt wurden sind oder ob dies ein Möglicher Bug ist.

Mfg jvstDomi :!: