Posts by Unehrliche

Hey nochmal,

Wie ihr bereits wisst ist eine neue Lobby in Planung, jedoch müsst ihr euch da nur noch etwas gedulden. Wir können nicht genau einen Zeitpunkt nennen, wann sie fertig ist.

Und klar, da ich Builderin bin, musste ich auch einfach was zu dem Thema beitragen, um euch nochmal ein Blick darauf zu verschaffen. Danke auch für dein Lob! :)

Danke auch dir für dein Lob!

Wir haben uns mit pewwpew wie gesagt schon zusammengesetzt und haben die Map Ränder größtenteils gefixt. Auch die fliegenden Bäume werde ich mir noch einmal anschauen. Das Terra am Spawn kann man sich natürlich auch nochmal anschauen und noch daran arbeiten.

Grüße :)

Hey,

Die Bugs die dargelegt wurden von hayvan z.B. Darum haben pewwpew und ich uns schon vor 1-2 Wochen gekümmert. Diese müssten nurnoch geupdatet werden. Zu den anderen Punkten. Ich kann euch als Community völlig nachvollziehen, dass euch die Fehler an der Lobby stören und diese würden wir auch in nächster Zeit beheben. Jedoch muss ich da auch Vaqio Recht geben, dass der alte Stil der Lobby heutzutage nicht gebaut werden würde und es dem Niveau des Bauteams nicht mehr entspricht. Natürlich ist es schön mal wieder die Lobbys anzusehen und einen Rückblick auf die frühere Zeit zu bekommen (Ich habe auch alle Lobbys mitbekommen). Deshalb gibt es ja auch den Zugang zu den alten Lobbys.

Grüße 😊

Hey,

Also an sich finde ich die Map von der Idee und vom Aufbau her super, aber das einzige was mich etwas stört ist, dass die Map für mich etwas eintönig ist, wie du auch selbst meintest. Vielleicht kannst du ja nochmal die äußere Wand von den anderen Blöcken abheben? Würde dann bestimmt alles besser zum Vorschein kommen!
    (Man beachte dies ist meine Meinung und nicht die der Bauleitung).

Grüße ☺️

Ich wollte hier auch mal was sagen, auch wenn ich nicht oft Beiträge verfasse. :)

Da Zocksta schon eine lange Zeit im Team war kann man den Lob meiner Meinung nach nachvollziehen. Vielleicht hat seine Aktivität manchmal nachgelassen, trotzdem hat er immer versucht zu helfen. Anstatt, dass man etwas positives beiträgt finde ich diese Kritik echt nicht angemessen. Ich meine ja jedes Teammitglied investiert Zeit in diesen Server und das sollte man echt schätzen, anstatt zu kritisieren.

LG

Ich hab noch ganz früher Videos von Rewinside (Ultratalent z.B)und anderen Youtubern geschaut Unter anderem Clientmods, minusduude usw.. Mir hat halt der Server früher allgemein gefallen, was Bedwars vor allem anging und Jumpdown fand ich auch ganz cool, weil ich das sonst von keinem anderen Server wirklich kannte ^^