Posts by capital361

Könnte dieser Thread bitte geclosed werden? Es ist komplett unnötig darüber zu diskutieren wer die bessere Community hat. Sowas gehört auch nicht in dieses Forum. Dieses verallgemeinern ist lächerlich. Bitte //close

Hallo,

Wenn du dir sicher bist das du ein Gaming Laptop haben möchtest kannst du ja mal dort schauen: GAMING NOTEBOOKS - ONE Computer Shop

Du kannst dir die Systeme relativ frei konfigurieren und erhältst am Ende das, was du wirklich benötigst und möchtest.
    Viel gibt es da eigentlich nicht mehr zu sagen.

Achja, kaufe dir eine GTX 970M oder besser. Ich rate dir von einer 940M, geschweige denn einer 920M ab. Sonst wäre noch ein i7-6700 empfelenswert.

Sei dir aber bewusst das du nicht annähernd die Leistung eines Towers in dieser Preis erhältst.

Grüße

Also ich denke ich brauch dich nicht zu begrüßen :D
    Sonst noch weiterhin viel Spaß hier und alles Gute!
    Und wenn du zu Faul bist dir eine 10 Euro PSC zu kaufen, kauf dir einfach Lifetime und du brauchst nie wieder eine kaufen. Die Investitionen lohnt sich ^^

Wenn du die Wahl zwischen dem Rode Podcaster oder dem Rode NT Usb hast nimm das NT-Usb. Es hat einen angenehm warmen Klang und ist für ein USB Mic sehr rauscharm. Das Podcaster ist ok, aber veraltet. Dynamische Usb Mics sind nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Zum Auna kann ich nur sagen das es im Ts eine sehr gute Qualität hat. Bin mir aber unsicher ob mein Kumpel der das verwendet die Usb oder XLR Variante besitzt. Ich hab mir vor 3 Monaten das Superlux E205U als Übergangsmikro für 45 Euro gekauft. PreisLeistung ist gut, der Sound solala. Bekomme bald mein Rode NT1

Einen Popschutz benötigst du aber bei dynamischen Mics nicht. Wenn du bereit bist zu investieren und für die nächsten 10 Jahre was vernünftiges haben willst kaufe dir das Rode Procaster oder Nt1a mit dem Steinberg Ur12. Du hast bei beiden Micros 10 Jahre Herstellergarantie und eine außerordentlich gute Soundquali. Dann wärst du preislich aber bei 230 Euro bzw. 260 Euro.

Ps: Bestell bei Thomann. Der Service ist top. 3 Jahre Garantie von thomann dir dein defektes Gerät direkt ersetzten und du kannst dein Produkt 30 Tage lang testen und ohne Begründung zurücksenden.

Grüße
    Marcel

Ab 10 cps? Die erreicht doch jeder nach ein paar Tagen üben. Außerdem wäre es viel zu aufwendig bei jedem Spieler der mehr als 10 cps hat über Teamviewer zu schauen ob er verbotene Modifikationen auf seinem Pc hat. Ich finde Autoklicker auch low, aber es kommt früher oder später sowieso raus ob sie legit spielen oder nicht.

aber Autoclicker ist so unauffällig, und ich würde mir wünschen, dass jeder in der Runde ne Nachricht bekommt, wenn der clickspeed eines anderen in der Runde auf über 20 steigt.
    Denn das ist Legit NICHT möglich.....

Ich stimme dir zu das Autoklicker unauffällig ist, aber es ist mit ein wenig Übung relativ einfach mehr als 20cps zu schaffen...
    Es gibt einige Leute die höher gerankt sind und nicht komplett legit spielen, aber das sind nur ein paar Prozent. Leider haben diese "Top-Spieler" es nötig. Sobald dies aber rauskommt lachen aber alle über ihn, wie z.B. Hanky.

Und das Top Spieler von Rewi auf anderen Netzwerken gebannt werden, weil sie dort unheimlich viele Einträge im Anti Cheat haben ist sicherlich auch nicht grundlos...

Dein Link zeigt nicht genau welchen Prozessor du favorisierst. Ram ist ok, Graka würde ich dir eine von AMD empfehlen. Aber dein Mainboard ist doch ein Witz oder? Du benötigst für solche Komponenten kein Mainboard für mehr als 500 Euro. SSD ist gut und deine HDD auch.

Da muss ich euch zustimmen. Auch die anderen Teammitglieder sind sehr nett und hilfsbereit. Vorhin ging der Server und Wartungsarbeiten und Floppy012, TZimon, niggo und selbstverständlich HOWANER haben sogar die Wartungsarbeiten verzögert damit wir unser ESL Match beenden konnten. Wir hatten eigentlich mit einer Matchwiederholung gerechnet. Danke dafür <3

Das ist vom Vertrag abhängig. Aber die meisten haben ein begrenztes Volumen auf 10 GB Highspeed Volumen, danach wird die Übertragungsrate gedrosselt. Mit LTE sind in bestimmten Regionen Datenraten von 100k + möglich. Ich stehe aber solchen Verträgen aufgrund des begrenzten Highspeedvolumens skepktisch gegenüber. Sie sind meiner Meinung nur Abzocke und machen das Nutzen von Youtube, Twitch, Netflix und Co auf längere Zeit unmöglich.

Am Dienstag, den ‎22. ‎Dezember ‎2015 um ‏‎17:50:42 war eines der härtesten ESL Matches: Die Baggerfahrer vs. IceVizion. Die Baggerfahrer machtem ihrem Namen volle Ehre und ließen Folgendes entstehen:
    FliegeFrosch nennt es auch gern: "Die Poesie der Nacht". Es spiegelt die Liebe zum Detail wieder und zeigt auf, dass auch in Kriegszeiten wunderbare Meisterwerke entstehen können.

@FliegeFrosch , @retsinakanister , @Lrx , @SadBuilder lieferten sich einen unerbitterten Kampf gegen @IceShieldYT, @ViizionGreen , @Greytex und @Marschl, was man auch sehr gut am Bild erkennen kann :D

Leider sind kurz vor dem Screenshot einige Mitspieler auf unerklärliche Art und Weise verschollen...