Posts by Zgaa

Diese Diskussion führt zu nichts. Ich hab gesagt, wie ich es finde. Das ist meine Meinung und ich steh dazu, egal ob ihr euch das schön reden wollt.

Ich bin raus, viel Spaß.

Eure Meinung 🤷🏼‍♀️. Da „low“ schon lange als Provokation dargestellt wurde, wurde dies auch gefiltert. Sowas wie „L, H“ sind doch nur Buchstaben... und existiert noch nicht so lange. Wer „L und H“ persönlich nimmt, der nimmt auch „low“ persönlich.

Prinzipiell bin ich nicht mal gegen den Vorschlag. Ich wollte nur einmal darstellen, was passieren würde, wenn „low“ nicht mehr gefiltert werden würde.

Hey,

ich kann mir dein Problem gut vorstellen, wenn man dem Teammate schreiben möchte, dass der Gegner z.B. nur noch 2 Herzen hat. Dann möchte man gerne schreiben schreiben, dass der „low“ ist. Das geht einfacher und schneller, als zu schreiben, dass er nur noch 2 Herzen hat.
    Allerdings hast du ein bisschen unrecht dabei, wenn du sagst das „low“ keine Beleidigung/Provokation ist. Wenn der Chatfilter bei diesem Wort deaktiviert werden würde, dann kann ich mir vorstellen, dass wieder viele Leute nach einer gewonnenen Runde schreiben: „Du bist so low du kannst gar nichts.“ So ein Satz wird oft persönlich genommen und wird dann als Beleidigung/Provokation gezählt. Schließlich gab es ja auch einen Grund, warum es gefiltert wurde.

Lg Vanessa ;)

Hei,

ich sage jetzt auch mal MEINE Meinung dazu. Erstmal bin ich gegen den Vorschlag, da ich ihn nicht sinnvoll finde. Sorry rpyz.
    Teaming ist nie schön und es ist nervig, weil man sich dabei mehr anstrengen muss. Allerdings hilft dort /togglestats nicht viel. Ich kann leider nur zu Bw argumentieren, da ich die anderen Spielmodi nicht spiele. Verzeihung

1. Als guter Spieler kennen die anderen Spieler deinen Namen. Sie wissen, dass du gut bist und möchten dich direkt besiegen. Ist ja taktisch gesehen schlau.. und so bringt /togglestats nichts.

2. Ich finde sogar, dass das Nicksystem auch nicht den Target verhindert, sondern verschlimmert. Wenn ein Nick die Runde betritt, kann man diesen mit Wissen erkennen... und so wird man getargetet.

3.

Ich halte nichts von dem Vorschlag. Nehmen wir doch einfach mal BW. Egal welche Stats jemand hat. Wenn er direkt los baut wie ein irrer, bekommt er natürlich den Targett der anderen ab. Das verhält sich bei anderen Spielmodi kaum anders. Die Spielweise ist der entscheidende Punkt in meinen Augen.

Wie Nihon schon gesagt hat, kann man sehr wohl an dem Spielverhalten erkennen, ob jemand gut ist ... Mal angenommen jemand baut richtig schnell in die Mitte und bowspammt dich andauert oder baut eine Bowbase direkt vor dir. Was will er? Statspushen. Ich sehe sehr oft Leute, die ihre KD durch Spamen pushen wollen, damit sie ganz sicher nicht verlieren und es leichter haben. Ist doch klar, dass man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. :| Also /togglestats unnötig.

4. Wenn man auf eine 100 KD spielt, muss man einfach damit rechnen. Niemand sagt, dass es einfach ist sie zu bekommen... Es soll doch schließlich auch eine Herausforderung sein oder? Man sollte zu seinen Stats stehen und sie nicht verstecken! Für eine 100 KD muss man was tun und gut sein. Man muss jede Hürden meistern können, um sich sie zu verdienen.

5. Ich finde, wenn man aus Spaß spielt und seine Stats egal sind, ist es doch schnuppe, ob man getargetet wird oder nicht. Dann verliert man eben und spiel die nächste Runde. Ich spiele auch nur noch aus Spaß und mich juckt es nicht, ob ich zerspammt, zerteamt oder getargetet werde... man sollte sich nicht so aufregen. In der heutigen Zeit sind mit gute Stats nicht mehr wichtig ... Erinnert ihr euch daran, wo man „vergöttert“ wurde mit guten Stats? *rofl* Heute ist es egal geworden, zudem ist die Community nur noch toxic.

Man braucht kein /togglestats es bringt nichts ... Ich hoffe ihr könnt es irgendwie nachvollziehen.

Lg Vanessa <3

Ich kenne Zocksta schon sehr lange (länger als ihr alle wahrscheinlich) und er war immer ein sehr netter und lustiger Mensch.
    Daraufhin sage ich aus freundschaftlicher und neutraler Sicht als Spieler, dass du deine Arbeit im Team immer gut gemacht hast, wenn du mal da warst 😊 Schade, dass du kein Teammitglied mehr bist :c

Ja du hast dir sehr viel mühe gegeben, aber was hat dich verleites dies Beitrag zu schreiben :d

Danke, ich habe diesen Beitrag gemacht, weil ich mich nochmal für viele richtig vorstellen wollte und es mich interessiert wie viele Leute bei den Screenshots an Früher denken müssen oder mich noch kennen :) und ich wollte das einfach mal zeigen xdd

Mit Lightshot geschossen Tolles Bild von dir Zocksta .

ohhaaaa das war noch mit Marcus und so. uffff und dem Regenbogenskin. Gefühlt 30 Jahre her xdddd. Das du dich daran noch erinnerst bzw. Screens hast

Schade, dass Marcus wirklich gar nicht mehr spielt. Hat voll viel Spaß gemacht mir euch :)

BedWars hat vor 3-4 Jahren einfach so viel mehr spaß gemacht :x

Da sagst du was lieber Julian c: Wir waren einfach krass! No push versteht sich :) :D und es war immer so lustig im Ts. Meistens waren wir zu viele um 4x8 zu spielen *rofl*♥.♥