Posts by qannes

Wenn man vom Gameserver aus welchem Grund auch immer (Flying usw) gekickt wird, kann man nicht mehr rejoinen. Das würde ja beispielsweise einen Kick durch einen Supporter im Falle von beispielsweise Spielverzögerung nutzlos machen, da man einfach rejoinen könnte. Stats werden meines Wissens nach nicht wegen solch kleinen Bugs (oder in diesem Fall keinem) zurückgesetzt.

Ist also kein Bug und den Lose kriegst du auch nicht zurück :/

Waebeii

Dein Beispiel mit der Bürgermeisterwahl ergibt 0 Sinn, es gibt ja nicht aus Spaß bei vielen Wahlen oder Umfragen eine Mindestbeteiligung, die regelt, ab wie viel % Beteiligung die Wahl/Umfrage Gültigkeit hat. Das zeigt ja allein schon deutlich, dass die Umfrage keine große Aussagekraft hat (wobei ich damit nicht dich oder eine dieser Umfragen kritisiere, denn diese sind auf gar keinen Fall schlecht, nur in diesen Fall einfach nicht aussagekräftig)

Vaqio

Mit Links zur Bugmeldung machst du deinen momentanen Eindruck bei der Community nicht besser. Das, was wir von dir bisher unter diesem Thread gelesen haben, war

1. zwar ein Eingehen auf einige Kritikpunkte, wobei du aber nur dagegen argumentierst und nicht alles wirklich akzeptierst (die Kritik ist ja anhand der Screenshots bewiesen und berechtigt)

2. kein Eingehen auf einige Kritikpunkte, bei denen man nicht dagegen argumentieren könnte, da sie bewiesen sind, beispielsweise die Screenshots

3. Versuche, dem Thema auszuweichen und nicht begegnen zu müssen (siehe Link zum Bugreport)

Das richtige Verhalten hat Montopia gezeigt und wurde ja von vielen Usern auch schon beschrieben, du könntest dir daran gerne ein Beispiel nehmen. Das wiederum heißt aber auch nicht, dass man jede Kritik einfach so akzeptieren muss, es ist ja gut und richtig, eine Diskussion darüber zu führen, doch dabei muss man beide Seiten akzeptieren.

Einen letzten Punkt noch: Wichtig bei solchen Kritiken ist einfach, dass man das ganze nicht persönlich nimmt. Eine Kritik über Fehler in der Lobby haben nichts mit einer Person zu tun. Deshalb darf man sich da, vor allem als Teammitglied, da gerade diese das wissen müssten, nicht persönlich angegriffen fühlen und sollte sich mit bissigen Kommentaren ein wenig zurückhalten.

@Alle

Auch wenn es normal ist, dass solche Diskussionen auch irgendwann etwas hochkochen oder emotionaler werden, bleibt doch trotzdem sachlich und greift niemanden an (siehe letzter Punkt), denn es geht hier um keine Einzelpersonen, sondern um Leistungen und Aussagen vieler.

Schönen Tag noch :)

PS: wenn wer Zitate oder Belege für meine Aussagen haben will (ich selbst habe ja von Sachlichkeit gesprochen), kann ich die gerne noch raussuchen, bin nur gerade am Handy und habe keine Motivation das hier zu machen...

Das Argument, dass die Hp ja im Chat stehen, ist auch nur bedingt richtig. Wenn man gegen ein Team in Bedwars spielt und einen von den beiden lowhittet, von dem anderen aber getötet wird, steht da, dass der Gegner noch 9 Hp hat. Also schreibe ich meinem Mate dann, dass der andere low ist, da es eben nicht im Chat steht...

schöne Verarsche, aber wer einen Forumaccount seit 2016 hat, ist wohl nicht 9...und mit so nem Quatsch brauchst du auch nicht anfangen, das ist nichtmal lustig

1.Dein lieblings öffentlicher Server? schon rewi

2. Besitzt du mehr als ein ACC ? joa ein paar hab ich

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? ja

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? zum glück nicht

5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? ja

6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? ka, Anfang 2017?

7. Hast du einen eigenen Server ? Hatte mal einen mit nem Freund

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? PaintIt natürlich

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? Ts

10. Lieber große Partys oder solo ? 4x2 bockt

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? manchmal noch gomme

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? Ne

13. Accountsharing ? Erinnerungslücke

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? Bisschen über 4000

15. Baust du gerne ? Ne, aber bin krasser als Pelchi

16. Warst du schon mal in den TopTen ? Kann mir passiert sein

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? Nein

18. Kannst du programmieren ? Ich würde Nein sagen

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? User, Premi, Lizard

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? Manchmal Musik

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? Ich finde schon

22. Isst du während dem Spielen ? Manchmal

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? Einmal Sup, zum Glück abgelehnt

24. Achtest du auf deine Stats ? Insgesamt ja, aber so mal ein Lose juckt nicht

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? 1 ;)

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? Uff...60€?

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? Ein paar :)

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? 0 und das soll auch so bleiben

29. Ist die Freundesliste zu klein ? Nö passt schon

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? Hab 1100000 und weiß nicht wohin damit, braucht wer was?

31. Gefallen dir die Pats ? Es gibt Pats?^^ Geht schon klar

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? 20min bis der Fehlbann für Trolling aufgehoben wurde. Danke Pelchi

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) Mir egal

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? Bisschen mehr vielleicht

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? Das behalt ich lieber für mich

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? Ähhhh

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? Kann sein

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? Ja, Trolling

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? Baumstxmm <3

40. Ist dir dein Rang wichtig ? Lizard ist schon ganz nice

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? Kommt drauf an, wen :)

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? Laywer

43. Warst du mal MineCraft süchtig ? Wahrscheinlich schon

44. Hast du auf einem Server perma ? Gomme ups

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? Noch nicht

46. Bow in BW nice or low ? XD BowDownBtw nh aber so ein paar Airshots sind ganz nice Baumstxmm  Doktortitel

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? Bin mit Lizard ganz zufrieden

48. Bist du auch im Forum aktiv ? Inzwischen schon

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? Ja

50. Seit wann spielst du Minecraft ? 2 Monate bevor ich rewi entdeckt habe