Posts by DoppelnullYT

Ich musste heute Nacht um ca. 2:00 Uhr auch feststellen dass sich nicht um meine Reports gekümmert wurde, als ich einem Team sehr oft im DM gegenüber stehen durfte.
    In der Lobby waren allerdings genug Grüne anwesend...

In der Nacht um Zwei sind Definitiv keine passenden Support Zeiten mehr, da selbst dort wenn überhaupt gar keine bzw nur falsche kommen. Auch hier wieder - warum hast du es nicht aufgenommen?

Tipp: Der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei euch.

Name: DoppelnullYT
    Egal, welchen Partner du besitzt, du wirst einverstanden sein?: Ja
    Was hälst du von der Idee?: Vorzüglich :D Sonst würde ich nicht mitmachen

Das einzige was ich deinem Beitrag entnehmen konnte ist das dein Aggressionspotenzial in die Lüfte ging. Du fühlst dich Angegriffen von mir und streitest jeden Vorschlag meinerseits ab der durch die Likes auf diesen auch von anderen als gutes Beispiel gekennzeichnet wurde. Du könntest in deinem Beitrag leider noch nicht Sachlich mich darüber in Kenntnis setzen welchen Standpunkt du vertrittst. Gerne biete ich dir wiederholter weiße an, dass du mir dein Problem mit dem Mindestalter Sachlich erörterst. Mein Beitrag stellt übrigens auch keinen Flame da sondern geht Sachlich an die Problemsituation die für mich unverständlich ist heran. Durch dein einigermaßen passendem Beispiel würde ich dich bitten Beweise vorzulegen damit ich an einer fairen Konfliktlösung beitragen kann. Übrigens sind Straftaten nicht Witzig und können hier durchaus auch als Drohung zu einer Folge führen, wie in deinem Beschrieben eventuell fiktiven Fall. Gerne bin ich auch bereit die Entscheidung der Mehrheit zu akzeptieren da ich bis dahin vermutlicherweiße das 16 Lebensjahr begonnen habe und damit kein Problem haben werde. Der Ansatz dieses Problem nicht öffentlich beizulegen, galt nur der Deeskalation da hier kein öffentliches Interesse erfragt ist.

Dein Wunderbarer und Sachlich Argumentierender Supporter
    Jesse K., bekannt unter dem Nickname 'Doppelnull'

//Sorry wegen RS z.b bei weiße - das IPhone 6 von mir ist nicht sehr helle.

Obliegt das nicht unserem Admin @TZimon?
    Das Mindestalter wird erhöht wenn es nicht ausreicht. Scheinbar tut es das aber :)
    Falls du Probleme oder anderes hast kannst du das persönlich mit Simon oder dem Team Mitglied klären anstatt insgeheim mit diesem Beitrag sagen zu möchten, dass einige Supporter deiner Meinung nach nicht Geisig Reif für diesen Job sind. Ich fasse deine Kritik auf aber sehe darin keinen Sinn das öffentlich zu diskutieren. Aber wie du es möchtest, fahren wir fort. Kannst du ein konkretes Beispiel sowie eine Begründung bitte beiliegen damit du ausreichend argumentieren bzw erörtern kannst warum das Mindestalter dringend erhöht werden sollte?
    Bis jetzt habe ich seit etlichen Bewerbungphasen gesehen, dass keine Person gewählt wurde die nicht die nötige Geistige Reife besitzt.Falls du anderer Meinung bist und du Kritik an einzelne Team Mitglieder Anonym äußern möchtest ist Simon dein Ansprechpartner, gerne bin aber auch ich und alle anderen bereit dir beizustehen. Warum bist du der Auffassung, die du leider noch nicht bestätigt hast, dass einige Team Mitglieder in unseren Kreisen nicht fähig genug sind diese Führungspostion zu übernehmen? Warum sollte das Alter erhöht werden? Das weniger Leute Chancen haben sich zu bewerben oder wie? Meiner Meinung nach ist 15 Perfekt gewählt da man genau in dieser Zeit viel mit Verantwortung konfrontiert wird und man lernt wo seine Grenzen sind und wie ich mit anderen Leute umgehen kann und Konflikte möglichst friedliche lösen kann. Alle Leute die derzeit im Team sind haben nicht nur ausreichende Geistigereife sondern zeigen auch außerordentliche Fähigkeiten im Bereich der deeskalation. Nun ist dein Zug.

//RS so miserabel weil ich am Handy bin

Um euch mal einen kleinen Einblick zu verschaffen und euch ein bisschen etwas zu erklären:
    Derzeit sind von 100 Reports knapp 30 Teaming, davon sind ungefähr 2-5 Falsch. Der Rest wird innerhalb von !SEKUNDEN! gebannt, da sich unsere neuen Supporter darum sofort kümmern. Meist sind sogar mehr als 1 Supporter am Spectaten - ihr müsst nur folgende Dinge beim Reporten beachten:

• Die Spieler müssen möglichst offensichtlich Teamen (Item Droppen wird schwierig zu beurteilen)
    • Die Spieler dürfen nicht die letzten zwei einer Runde sein, da die in TSG/SG z.B Fair machen können
    • Ihr solltet die Spieler möglichst nicht Vorwarnen das ihr ein Team Mitglied Kontaktiert habt
    • Ihr müsst selber Fair spielen - egal was passiert!
    • Ihr solltet wenn möglich das selber noch Aufnehmen. Dann könnt ihr sie auch direkt im Teamspeak oder Forum bannen lassen (User Reports werden derzeit innerhalb von 30 Minuten - 1ner Stunde bearbeitet)

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, viel Spaß noch auf dem Rewinside Netzwerk.

Ohne das ich mich benannt fühlen darf, kann ich mich nicht bedanken.
    Gehöre ich zu den Negativ aufgefallenen?

Trotzdem möchte ich auch evtl hinterfragen ob du mir eventuell die Namen der Leute geben könntest, damit ich das weitergeben kann (Anonym) an die, das sie ihre vermeintlichen Fehler wieder gut machen können?