Posts by _Solidz

Hey, ich danke dir. Na klar werden wir es weiter versuchen.

Wir sind nun das erste mal LIVE, lediglic um alle zu testen. Schaut gerne vorbei.

https://www.twitch.tv/ravenbrothersrb

Sehr geehrte Community,

in diesem Beitrag möchte ich euch den Kanal TheBrotherChannel nahelegen.

Der Kanal wird von zwei Brüdern geführt, welche sich mit den Spielen Fortnite, Call of Duty, GTA und Euro Truck Simulator auf der Playstation 4 und dem Computer beschäftigen.

Das erste Video wurde schon im Jahr 2016 hochgeladen, aber nachdem der stressige Teil der Schule und Ausbildung geschafft ist werden neue Videos hochgeladen.

Angefangen mit einer Fortnite Kill Montage

Da wir noch sehr große Anfänger beim Editieren sind, wären wir für Tipps, Kritik und Anregung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Solidz

Schönen guten Abend, liebe RewinsideTV Community.
    In diesem Beitrag möchte ich mich gerne vorstellen, zumindest soweit das ihr das nötigste wisst.

Mein Name ist Anton, bin 16 Jahre jung und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.
    Derzeit besuche ich noch die Realschule (Hamburg) und habe vrs. 2017 meinen Realschulabschluss,
    daraufhin werde ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann antreten.
    Derzeit mache ich meinen A1 Führerschein (125cc), da das Motorrad fahren für mich eine große
    Leidenschaft ist.

Außerdem wird heute mein erstes YouTube Video hochgeladen.

Hauptsächlich spiele ich den Modus "Bedwars" auf dem Minecraft Server, zu den sonstigen Spielen gehört:
    Euro Truck Simulator 2
    Counter Strike GO
    Call of Duty Black Ops III (PS4)

Zu meiner Vorstellung bringe ich direkt noch eine Bitte mit, sollte
    es unter euch Designer geben welche YouTube Banner & Logos erstellen können,
    so bitte ich die jenigen mich bitte anzuschreiben..

So das wärs', Tschüss :P

Erstes Video ist nun online (klick)
    Hoffe auf Kritik! ;)

Seit gegrüßt.
    In diesem Thread werde ich euch meinen YouTube Kanal, sowie mich selber vorstellen.
    Beginnen wir mit mir:
    Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre jung (03.01.2000).
    Ich komme aus dem schönen Niedersachsen, aus einer kleinen Stadt namens Bremervörde, nähe Hamburg.
    In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und beginne demnächst mit dem Schiedsrichterschein für die F/E Junioren.
    Außerdem produziere ich auch gerne Videos, welche ich dann auf YouTube veröffentliche.
    Hauptsächlich kamen GTA:SA Videos, nun aber auch Minecraft [SM: Bedwars].
    Da ich leider Probleme mit dem Internet hatte, werden nun regelmäßiger Videos folgen.
    Letztes Video: Klick hier
    Kanal: Klick hier

Hallöle ich stelle mich in diesem Thread vor.
    Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre jung.
    Ich wohne derzeit in Niedersachsen in welchem Bundesland ich auch geboren bin.
    Meine Hobbies sind Fußball spielen sowie Counter Strike Global Offensive und auch seit neustem Minecraft zocken.
    Ich mache gerne YouTube Videos welches auch der Grund dafür ist, dass ich mit Minecraft angefangen habe.
    Produziert habe ich bis vor kurzem nur GTA:SA Videos aber das macht nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr wirklich
    viel Spaß also habe ich mir gedacht das auch mal eine kleine Abwechslung gut tut.
    Ich spiele daher wie erwähnt, seit kurzen Counter Strike Global Offensive und Minecraft.
    Soeben habe ich die erste Folge von Minecraft, der Spielmodi Bedwars hochgeladen.
    Ich sehe YouTube als Hobbie an und ich weiß auch das ich nicht der beste im Game bin, jedoch kann
    man sich im laufe verbessern, was auch mein Ziel ist.
    Natürlich könnt ihr auch gerne mal vorbei schauen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
    mit freundlichen Grüßen,
    Lukaaas | Trace. ;)

Bedwars auf dem RewinsideTV Server
    YouTube Kanal