Posts by vxrflvcht

Ich würd auch gerne mal nach 2 Jahren einen anderen und neuen Skin zu Halloween nehmen ^^.

Weil drei mal der Gleiche ist dann auch langweilig :D

(Wie machst du das dann? Pixelst du den momentanen Skin um oder fängst du neu an?)

Wovon du da sprichst ist "Castle Rush"

Ich meine eine extra Lobby, wie auf Timolia, wo es nicht rundenbasiert ist, sondern man noch Jahre alte Maps spielen Kann.

Schau dir das mal an, wenn du meine Idee dann verstehen möchtest. Da dies auch langzeitig Spieler halten würde, vorallem, wenn es mehr Features hat, als die Jump-Welt auf Timolia.

Hey Leute,

Ich wollte heute mal eine Jump World als Modus vorschlagen.

Darunter versteht man, dass jeder für jeden Jump and Runs, Puzzle Maps und auch alles andere in dem Bereich auf dem Server erstellen kann. Sobald er seine Map mit seinen Features fertig gestellt hat, kann er die Map selbst testen und wenn er sie erfolgreich absolviert, kann diese veröffentlicht werden und andere können diese dann spielen und bekommen eine kleine Menge an Coins, wenn sie diese beenden können.

Das ganze gibt es ja so auf Timolia, deswegen komme ich mal zu eigenen Ideen dazu.

Ich würde als erstes eine monatliche Map, welche die best Bewertete oder eine Teamlermap ist, rausfiltern und auf dieser Map an den schnellsten Spieler des Monats einen kleinen Coin Bonus geben. Hierbei denke ich an 5k bis 10k Coins. Das wäre in dem Modus dann auch gleichzeitig die Hall Of Fame.

Dazu würde ich Features, wie Elytren, Doppeljump und andere Funktionen vorschlagen, dass man seine Jump and Runs partmäßig besser gestalten kann.

Jeder normale User kann monatlich eine Map veröffentlichen, Premium-Spieler können 3 Maps veröffentlichen und Lizards sogar 5. Wenn man weitere Maps bauen möchte, kann man dies mit 7,5k coins tun.

Zudem wäre es geil, wenn man wie auf Timolia die durchschnittliche Zeit und die Tode der User, die die Map geschafft haben, angezeigt bekommt.

Meine Zusatzideen sind die Rekordzeit des besten Spielers und die eigene Rekordzeit, dass diese angezeigt werden.

Außerdem fände ich es nice, wenn ein ähnliches Bewertungssystem wie auf timolia kommt und man im Menü dann die Best bewerteten oben angezeigt bekommt. Man kann dann diese Anzeige ändern auf:

- von gut nach schlecht

- von schlecht nach gut

- meist gespielt

- wenigst gespielt

- älteste

- neueste

Wenn zwei oder mehrere maps die gleiche Angabe haben, wird nach dem Alphabet sortiert.

Ich würde mir das Favorisieren von maps, sowie das Empfehlen von maps wünschen, dass man die alten, nicen maps, später nochmal spielen kann.

Zuletzt fände ich eine Erwähnung der besten, beziehungsweise beliebtesten Maps des Monats und der gesamten Zeit an einem bestimmten Punkt der Lobby schön, damit die eigene Mühe auch belohnt werden könnte.

Ich hoffe ich konnte euch den Modus ein wenig näher bringen und entschuldige mich, falls es einen solchen Vorschlag bereits gab. monkaS

Mittlerweile auch 1 Clientmods Bann, welcher Teilweise zurecht ist.... (habe geused, aber nicht in den angegebenen Stellen lol)

Ich würde die erbärmlichsten nicht posten lassen, da es dort schnell zu unnötige Hass und Streit kommen kann, sowie, dass der User, welchem dad schlechte Bild gehört runter gemacht wird.

Positive und gute finde ich jedoch gut :)

Hallo erstmal,

Ich finde es super, dass sich Leute gefunden haben, die von nun an auch streamen und dass dadurch eventuell eine angenehme Menge an Streams kommen werden. Zudem finde ich es auch gut, dass man durch die verschiedenen Streamer ein wenig Abwechslung bekommen kann, egal ob Stimme, personenbezogenes und auch resource packs.

Dadurch sind eigentlich meine Vorschläge auch abgehakt, da ich genau diese Abwechslung nice gefunden hätte, was ja hiermit umgesetzt wurde.

Danke an Gemalt für den gestrigen Stream und danke ans Social-Media Team, dass ihr nun die Abwechslung in die Streams bringt.

PS: auf eine nice Streamzeit

Grüße vxrflvcht