Posts by Shugokii

• Name: Daniel

• Ingamename: Shugokii

• Stärken: cobweb mlg, sicheres Bauen, evt. mittedef

• Schwächen: Bogen

• Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): Eher taktisch aber auch leicht aggressiv.

• Wie aktiv bist du: Fast jeden Tag.

• Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seit der letzten ESL-Liga, da wollten wir uns anmelden haben es aber verpennt.

• Bisherige Clans: Vengeance, Revently, ForgeUser, Attacked

• Warum willst du genau in unseren Clan: Hab mit 2 von euch fcw gespielt, fand die sympatisch und würde gerne den Rest kennen lernen. Außerdem seid ihr einer der Top Clans auf Rewi.

• Discord und TeamSpeak vorhanden

1.

Bei jedem Game gibt es ja die Anzeige seiner eigenen Stats,

z.B. Zuletzt gespielt: ...

Rang: ...

Spielzeit: ...

Dort könnte man im Wechsel die Ränge des jeweiligen Modi einblenden.

2. Oder man macht einen Befehl mit: /rang [Modus] oder /lbrang [Modus]

Gibt bestimmt noch einige Möglichkeiten das darzustellen, aber diese Ideen fände ich gut. :D

LG Daniel

Habe ja geschrieben das ich schon öfters CW gespielt hab. Habe jetzt aber trotzdem nochmal etwas hinzugefügt. :)
    Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch schreiben soll. :P

War nicht so lange drin und hab auch nicht viele CWs gespielt.
    Reingekommen bin ich über Janko.
    Raus bin ich, weil der Clan sich ja aufgelöst hat.
    Dachte ich nenne alle Clans in denen ich mal drin war. :)

Prime war meiner Meinung nach wohl oder übel ein "Reinfall".
    Woran das gelegen hat darüber kann man sich streiten, jedoch muss man leider sagen das Prime-Schilder eigentlich überflüssig sind.^^
    Ich persönlich fände es besser wenn wieder mehr Schilder von normalen BW Runden an der Wand sind.
    LG Daniel

Betrayed sucht Member!

Allgemeine Infos:
    Der Clan wurde am 10.03.2018 gegründet. Es sind zur Zeit 10 Mitglieder drin. Elo-Bronze 3. Primärer Modus CWBW (2x4)
    Clankürzel lautet Byed. Wir haben Member mit Verstand und geistiger Reife, es sollte jedoch erwähnt werden, dass wir zur Zeit leider keinen Clan-Channel auf rewinside.tv besitzen. Whats-App Gruppe vorhanden. (Wird nach beitritt geregelt)
    Aktuelle Member: MellyIsBae, MrsCxrvin, endoser, StevAmschwitzen, lilTaehyung, Bauernhof, Chenenges, SeineZicke, umarmender, LxstigeMichi (Wird stetig aktualisiert)
    Das solltet ihr haben: ein angenehmes Mikrofon, gute Internetleistung, Humor, taktisches Wissen, Erfahrung in dem Clan-System von rewinside.tv, mindestens 14 Jahre alt.
    BEWERBUNG

Name:
    Stärke:
    Schwäche:
    Schlusswort:

Wir freuen uns auf dich. :D