Posts by godhozeyy

Hey,

Das Bauteam hat selbstverständlich das Ziel jede Maps stets spannend und User freundlich zu gestalten. Und ich denke, das klappt auch in den meisten Fällen.

Wie du selbst schon schreibst, wird jede Map nach einer gewissen Zeit dennoch langweilig. Grade wenn sie bereits lange besteht und vom Spieler im ganzen Umfang erkundet wurde.

Jetzt stellt sich uns die Frage, wie wir deiner Meinung nach eine Map, baulich gesehen, spannender gestalten können. Du hast ja bereits einige Maßnahmen angeführt, welche sicherlich auch eine Umsetzung wert sind. Doch die Frage nach dem Baulichen wurde von dir leider noch nicht beantwortet. An diesem Punkt würde ich gerne einmal nachfragen, was du dir/ ihr euch konkret vorstellt, wie wir eine Map baulich gesehen, spannender gestalten können. Ein neuer Style würde da sicherlich nicht viel ändern. Denn dieser wird nach einer Zeit auch wieder langweilig und macht die Map erneut unspannender für den Spieler.

Verstehe schon was du meinst, Ich fände es eventuell cool so wenn man reinkommt das irgendwie 3 Portale sind und es 3 verschieden maps sind z.B eine Wasser map, Eine im Nether Style und die letzte was weiß ich Im Wüsten - Western Style. Ich selber bin kein Builder und hab echt nicht viele ideen nur das prinzip blieb halt immer das gleiche.. Haus Treppen Mini Figuren .. Würde es feiern wenn ihr Die Community sich beteiligt :D Bin nicht Kreativ pepeJAMJAM

- Genommen / godhozeyy

Wie gestaltet man deiner Meinung nach eine Wartelobby spannender? Natürlich könnten die Builder einfach ein neues Terra bauen, und andere Gebäude platzieren, ob das ganze dann aber interessanter wird, kann dir keiner versprechen. Warten ist nun mal langweilig. Die Map alleine trägt daran aber kaum Schuld. Wenn man eine spannendere Wartezeit will, sollte man sich überlegen welche Features die Map bieten soll. Mit den älteren, insbesondere mit der kleinen "Innehof-" Wartelobby, kann ich nicht sehr viel anfangen. Es gab 1 Jump&Run, mehr nicht. Spannend klingt für mich anders.

~einLuki

Verstehe was du meinst aber meiner meinung nach wird eigentlich jede Warte Lobby nach einer Zeit Langweilig, Ich denke generell an natürlich ein neuen style aber auch an neue features wie z.B sowas wie Ein TicTacToe in der Lobby selber oder ein Wettrennen feature was nach 10 Sek startet nachdem 2 Spieler draufstehen oder sowas. Im großen und ganzen einen mini mini spielmodus in der Warte Lobby (hört sich komisch an) aber zu heutigen tagen wartet man gerne mal 2-3

Minuten auf 4 Spieler 😅 - genommen / godhozeyy

Hi, Wollte vorschlagen eine neue Rush&Bedwars warte Lobby zu Bauen weil ich mag die jetzige nicht, ich finde sie ultra langweilig. Da ich seid 2k16 Spiele kann ich für mich sagen die alten waren cooler :D Kein Flame nur Kritik :)) - genommenpepeJAMJAM

Spielt ihr auch Cws oder ist das nur so ein Funclan?

Sobald wir können werden wir CWs spielen, Sonst spielen wir alle viel Rush in der hälfe des Clans ist meisten Monars Stats in den Top 10. Sind generell sehr aktiv und haben viel Erfahrung über mehrer Jahre was CW betrifft.

Ahoi :1f34d: Ich inmyarms bzw hellboy suche wieder Clan jo.

Stärken: Airhits, NoShift Save, Mitte def.

Schwächen: Kein Moonwalk bzw heftiger Bauarten Typ, Aber who juckts im cw lol.

K/D: 7,50
    Onlinetime:1440
    Clans: TripleAce Elo ||, IceSpirit, Elo ||, Frequenzed, Elo ||, ThePurge, Elo ||, Sention Elo ||.

Mikro: Ye but scheiße lol
    Ts: Ja mhhh

Jo Peace

Zorro schreibt eh was, also idk was ich vergessen habe aber dafür bist du ja da skurrr

Hi... benzchain ist ein Clan der von xCongo, kjell_hi und hellboy geileitet wird, Wir sind ein paar sehr alte und relativ bekannte spieler ob negativ oder positiv lol.

Member

xCongo Lukas / eig Gomme spieler huh
    kjell_hi kjell / Oder auch FrequenzedHacker
    hellboyganglol pelle / Oder auch inmyarms, Bah wer heißt denn bitte pelle

Cool wäre wenn ihr 13/14 oder drüber wärt idk

Ts3

Wa Gruppe

Erfahrung haben...

Bewerbungen bei PN oder hierdrunter.

Ciao lol.

Ich fake Nico nicht, du hast keine ahnung wieso ich mich so gennant hab/ musste.

denkst du ich hätte ihn echt annehmen wollen?^^
    Zum anderen weis ich nicht ob du der coke von damals bist, darum gehe ich nur davon aus dass du hacker, ob es so ist, weis ich nicht, es juckt mich aber auch nicht solange wir da raus bleiben und nichts dadurch damit zu tun haben, und trotz alldem ist wenn jmd sagt man hackt 0 grund einen zu beleidigen, Stichpunkt Kompetenz unendlich geistige soziale reife. ich will mit dir nichts direkt zu tun haben.

dann schreib doch nicht permanent unter meine beitrage du Doppelmoral, und nein ich bin nicht nico.

Sention ist nicht elo II
    IceSpirits war es auch nicht (wenn du das neue meintest, welches closed ist xd)
    Und komm mal runter xd

Sention reopen ist nicht elo II war aber auch damals drin, und ich war im richtigen IceSpirit.

ich wollte mit jmd nett reden, und du schreibst mich ohne grund an und beleidigst mich... Macht mir nix aus wenn irgendein rdm aus MC mich beleidigt, aber es zeigt nicht gerade reife, eher dass du so einer bist der gerne trotz seines alters jeden einfach so anmuckt und beleidigt?

Basti wollte sich nicht wirklich bewerben war halt funny, zudem meinst du ich hacke.

Na,

-/Fabi
    -/ 13 y/o
    -/ Seit der ESL dabei
    -/ Clans:

TripleAce Elo II
    Sention Elo II
    Storage Elo II
    IceSpirit Elo II

-/ 16 K/D
    -/ Stärken : AirHits,Ich onestacke nicht sondern kann save noshift, Sehr aktiv, Erfahrung Im CW , OneStack Carry.

-/1439h auf rewi
    -/ 2acc Vorhanden.

• Ciao

wieso das? Nicht böse gemeint aber sowas passt doch nicht zu dir oder?

Ich bin Provokant wenn leute z.B im cw mit 11 bow spammen und dann verlieren, aber wenn man es immer macht ist es einfach nur unnötig.