Posts by Luhkaas

Moin,

am Ende kommt es darauf an, was du willst.

- Wv. Geld hast du?

- Verwendungszweck?

- Gute Kamera notwenig?

- Speicher / RAM? Gerade bei Gaming

Am Ende kann ich nur sagen, ich kaufe mir jedes Jahr aufs neue das neuste Flagship von Samsung somit empfehle ich dir natürlich an erster Stelle das Samsung Galaxy S10 5G.

Queue

Es sollte in Zukunft nur noch möglich sein, über die Queue zu spielen. Zwar müssen dann ver-"beefte" Clans damit rechnen, gegeneinander zu spielen, aber so werden wenigstens mehr ClanWars gespielt.

Hier möchte ich aber auf einen Thread von taiqane verweisen, wo er alles nochmal ausführlich geschrieben hat.

Meinst du, dass man keinen Clan mehr fordern kann? - Dann wäre es nicht wirklich mehr möglich einen bspw. BO5 zu spielen.

Maps

Es war bereits geplant die Maps auf dem FCW-Pool in den normalen Pool zu übernehmen, jedoch müssten hier wohl einige Änderungen innerhalb des System durchgeführt werden.

Items

Eine Angel alleine würde denke ich schon reichen um das ganze Geschehen zu ändern und neue Taktiken hervorzuheben.

Cups

Hier setze ich persönlich sehr stark auf das bald folgende Content-Team. Die Cups der MESA waren jetzt zumindest in meinen Augen noch nie die Besten und auch nicht sonderlich gut veranstaltet. Hier könnte der Server zusammen mit seinem Team und den vorhandenen Ressourcen schon mehr auf die Beine stellen, was auch langfristig wieder mehr User auf den Server bringen würde. Allerdings haben wir das Problem, dass der Server sowas in der Art bislang noch nicht gemacht hat. Hierzu hätte auch ich einige Ideen, falls welche benötigt werden.

Ein weiteren Punkt welchen ich gerne einfügen würde, wären Hacker / Cheater

Ich finde den Weg um ELO zurückzuholen zu umständlich und aufwendig, hierfür sollte es einfachere Wege oder ggf. gar eine gewisse Automatisierung geben.

Webseite
    Es wäre mir neu, wenn Rewi eine Seite mit Clans den Tops oder derartigen hätte. Das erste Mal, dass jemand von CW´s erfährt ist auf dem Server, warum? Derzeit hat das Team zwei großartige Web-Devs, welche denke ich auch gut eine Seite für Clans / Ranking / CW / ELO einfordern / Clan Reports etc erstellen könnten.

Grüüße!

Moin,

ob das Item entfernt wird kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Alles was ich dir sagen kann ist, dass wir in dieser Version der Lobby keinen TTT-Bereicht geplant hatten.

Somit erscheint mir persönlich dein Vorschlag doch als beste Lösung in diesem Fall. :)

Moin,

laut Speedy2k ist dies wohl möglich. Habe mich letztens selbst erkundigt darüber.

Wie ich sehe hast du ja nun aber eh schon Premium ^^

Grüße!

Zu diesen Bereichen können gerne noch Ideen gesammelt werden. Achtet darauf, das es nicht Modi spezifisches ist.

Moinsen,

kleiner Edit hierzu. Am Besten ist es, wenn ihr uns zu eure Idee ein kleines passendes Bild dazu sendet. Damit wir es leichter haben eure Idee zu verstehen und diese ggf. entsprechend umzusetzen. :)
    Bei weiteren Fragen zu dem ganzen Thema, könnt ihr gerne auf mich zu kommen!

//Edit ihr sollt nichts bauen! Was ich meinte ist, wenn ihr z.B. einen Waldweg vorschlagt, dass ihr entsprechend auf Google oder so ein Bild sucht, was ihr euch hier vorstellen würdet.

Grüße!

Moin,

vielen Dank für eure ganzen Vorschläge! Ich werde mal schauen, wie man das Ganze sauber abrunden und in ein Konzept verpacken kann.
    Natürlich sind wir auch weiterhin für Vorschläge von euch offen! :)

Grüße!

Kommt zwar etwas spät, aber ich bitte darum besonders Punkt 3 umzusetzen, da es mir in den letzten TJ Runden wieder besonders aufgefallen ist.

Das hohe Grass bietet keinerlei Mehrwert für das Spiel, ganz im Gegenteil, es behindert es sogar.

Es nervt ziemlich stark und sorgte schon oftmals für den ein oder anderen Tod.

Also entweder fast komplett entfernen oder das Grass zerstörbar machen.

Moin,

wir haben hier schon gut Gras entfernt und einige Stellen sogar komplett davon befreit.

Ganz entfernen möchten wir es nicht, da es sich hierbei auch um eine gewisse Taktik handeln kann. - Gerade auch im Bezug auf einen Bogen.

Eine gute Lösung wäre also, wenn das Gras zerstörbar wäre. Vielleicht kann uns freggyy hier etwas mehr aushelfen als Schöpfer von TJ. :)

Grüße!