Posts by IchRegleDas

Hey,
    wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich nun auf der Suche nach einem Clan.
    Ich heiße Jakob, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Durchschnittlich habe ich einen 25er Ping und 120 FPS.
    Ich time sehr selten aus und bin im Besitz eines funktionstüchtigen Mikrofons.
    Ich bin richtig motiviert um Cws zu spielen und bin jeden Tag 2h online(mindestens)
    Ich habe keine Pieps-Stimme und natürlich habe ich einen Sinn für (schwarzen) Humor!

Meine Clan Erfahrung:
    Gomme Clans:

• Prediction
    • Revamped
    • IQBolzen
    • Harvest

Rewi Clan Erfahrung:

• Team-Fuzion (Mod)
    • Pluz
    • Legends
    • Advanced
    • ApflelcrewII

Stärken:-Calls-Onestack/Fastbridge
    -PvP
    -TNT
    -EP
    -Teamplay
    -Bowaim
    Schwächen:
    -Muss mich einspielen
    -Veraime manchmal
    Position:
    Allrounder, tendierend zu Rusher

Anforderungen an den Clan:

• Kompetenter Clan Leader
    • Respektvoller Umgang im Clan
    • Motivation und Aktivität
    • Einigermaßen hohes Skilllevel
    • Eigener Teamspeak

MfG Jakob

Hey,
    wie der Titel verrät, finde ich, dass Rewi neue Cw-Maps braucht. Die sollten innovativ gebaut sein, also nicht immer dasselbe und sie sollten gut spielbar sein!
    Natürlich muss nicht jede raus, aber so eine Map wie Skydust sollte ausgewechselt werden. Generell hat jeder Clan eine Taktik, um zu Gewinnen, mit ein paar neuen Maps müssen neue Taktiken her! Auf Skydust sehe ich immer wieder, dass sich ein Gegnee fulleq macht und dann zum jeweils gegnerischen Eisen läuft, sich draufstellt und sich dann einbaut dort. Wenn das andere Team dann kein Eisen hat, können sie nichts mehr machen, weil sie keine Schwerter haben. So eine Taktik ist unfair und eintönig! Auf Dora versucht man nur auf Mitte zu gehen, wenn das gescheitert ist, versneakt man sich in einem Baum oder läuft zu 3 in die gegnerische Base. Rainbow finde ich dabei am besten gebaut, da man mitte gut pushen kann etc.
    Schreibt was ihr davon haltet und wenn ihrs gut findet können wir eine Abstimmung machen.
    MfG

Hey,

Da gebe ich dir vollkommen Recht, es sind in der Tat viel zu wenig Clans, der Hauptgrund ist definitiv, dass die Erstellung viel zu viel kostet.Wenn es hochkommt, hat im Scoreboard ungefähr ein Drittel aller Spieler in der Lobby ein Tabsuffix mit dem Clanname.
    Das ist schon etwas wenig.
    Ich wäre auch dafür, den "Preis" zu senken, evtl um 3.000 oder 4.000 Coins billiger machen.

Mittlerweile gibt es maximal 10Clans die Rewi Cw spielen, 5 davon sind sehr inaktiv.
    Ich finde, dass es reicht, wenn nur ein Drittel der Spieler einen Clan hat, aber dann sollten sie ihn auch nutzen. Es gibt locker 40 Clans, die keinen Cw spielen, wo aber durchgehend 4 Leute on sind. Es ist echt unfair, sich als ein neuer Spieler zB. eine Psc kaufen zu müssen, um CWs zu spielen, während andere einen Clan haben und ihn nicht nutzen! Diese Spieler freuen sich sicher sehr, wie bereits früher gesagt, jetzt 15000 Coins zu erfarmen. Da bleibt der Spieler lieber auf Gomme etc.!
    Bei solchen Clans stelle ich mir immer die Frage, was die eigentlich machen? Wozu haben sie 15000 Coins ausgegeben? Für den Präfix? 3000-4000 Coins weniger machen da keinen Unterschied!
    MfG, Jakob

@Zerex Grundlegend bin ich deiner Meinung, es freut mich auch dass sich überhaupt noch jemand von der Community aufrafft um etwas derartiges zu schreiben.

Quote from Zerex

Ebenfalls sollte jeder Spieler einen CW-Modus nur in einem Clan spielen dürfen, da aktuell Leute in teilweise 3 Clans spielen, was einfach absolut keine "Clangemeinschaft" mehr ist. Natürlich sollte man in einem BW und einem SG Clan sein dürfen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Clan beide Modi spielt, jedoch in zwei BedWars Clans zu spielen sollte mit dem Update verboten werden.

Ich kann das schon verstehen, dass Leute in mehreren Clans spielen, aber wenn der eigene Clan inaktiv ist und man CW spielen will, kann man doch ruhig mal in nem anderem Clan mitspielen. Wenn ein Clan halt mal für ne Woche inaktiv ist muss man nicht sofort leaven, deswegen spielt man halt woanders mit. Aber da die RewiCW-Szene nur aus 10 Clans besteht, kann man untereinander helfen. Und wie stellst du dir das dann mit ApfelCrew und ACII vor? Wie soll Delu den Clan leiten, wenn er im Sec. Clan nicht mitspielen kann? Dann lernt da niemand mehr was XD

Quote from Zerex

Strafen sollten allgemein angehoben werden, vlt auch ne Mindestspielzeit für CWs und dafür das AntiCheat ein wenig herunterdrosseln, ob ein Gegner jetzt fliegt oder mit AntiKnockback rumrennt ist im Endeffekt egal, man stirbt sowieso. Jedoch sind AntiCheat-Bugs, welche sehr oft vorkommen (In Blöcke buggen, Blöcke buggen weg, Hits werden geblockt, ...) sehr nervig, sollte man Elo nach dem Update zurückerstatten können macht es dann endgültig keinen Unterschied mehr. Bisher habe ich erst einen Obv-Cheater in sämtlichen CWs gesehen, und den auch nur per Replay und nicht gegen uns.

Ich finde, dass das Anticheat im CW komplett entfernt werden sollte. Kein Obvioushacker wartet 3 Tage um dann nach Einem Clanwar gebannt zu werden(hoffentlich). Und gegen die InvisHacker könnte man doch sicher in irgendeiner Weise etwas tun, um diese zu entfernen. Vielleicht gibt es einen Client, der es verindert, sofern man diesen benutzt, zu hacken!
    Wer Rechtschreibfehler findet, kiegt (k)einen Keks, alles wurde aufm Handy geschrieben...

Mfg, Jakob

Hey,
    Da ja bald(hoffentlich..) das Clanupdate kommt würde ich mir auch im Forum einen Abteil wünschen, wo man zum Beispiel die Clanwechselsperre verkürzen kann! Die Clanwechselsperre ist doch nur da(verbessert mich wenn das falsch ist), um neue Hackerclans zu verhindern und um Hacker in Cws zu verringern. Doch wenn zb. ein normaler spieler von Apfelcrew zu Violectric geht, ist es doch unnötig ihm so eine Sperre zu geben. Dieser Spieler könnte dann(wenn er will) ins Forum gehen und dort in einem "EA" um eine Aufhebung oder Verkürzung der Sperre bitten. Dieser Antrag wird dann von einem Mod bearbeitet, ob er angenommen wird hängt davon ab, ob er gut und gerechtfertigt ist. Demnach wird ein Antrag auf Clanwechselsperre wie dieser "Ich will CW spielen hebt Sperre auf sonst Anzeige" abgelehnt. Es wäre ei kleines nettes "Feature" das nicht besonders aufwendig ist zum Umsetzen.
    MfG

@Rewiness

Quote from Rewiness

Bisherige Clans:(Gomme)LumaArmy und ein von mein Freund :)

Das glaub ich weniger dass du in Luma warst, sofern du bis jetzt nur sonst in nem Clan von nem Freund warst..Du könntest aber auch Beweise schicken :1f605:

Hey!
    Wir, von Senryaku suchen ab dem heutigen Tag Member!
    Der Clan wurde am 29.12 2017 von @MrWallah gegründet. Man findet uns hauptächlich in der 2x4 Queue, allerdings spielen wir auch in der 1vs1 Queue.
    Vergessen darf man nicht, dass wir eher aus Spaß spielen, wir geben aber immer unser bestes. Da der Clan neu ist, sind wir erst Elo III, trotzdem pushen wir auf Elo II.
    ________________________________________________________________________________________
    Mitgliederliste:

Name Position Rang Anmerkung
    MrWallah Allrounder Leader Tut alles für Clips
    FelixRegeltDas Mittedef Co-Leader Lucker
    IchRegleDas Allrounder Co-Leader Spleeft alles und jeden
    Bryem Rusher Senior hat MC-Ehre
    Vinsmxke Rusher Moderator Schwitzt durchgehend
    airBreakTV Allrounder User Spielt only mit gold
    Laywer Allrounder User GommeTryhard
    KinqLucq Basedef Trial versucht durchgehend zu schwitzen
    GenesisCrxb Allrounder Trial fresher Dude

________________________________________________________________________________________
    Hier eine Gliederung, für die Übersicht:

• Was wir bieten
    • Anforderungen
    • Sonstiges

__________________________________________________________________________________________
    Was wir bieten:
    -Nette und Freundliche Mitglieder
    -Aktivität
    -Eigener Teamspeak - 94.23.169.23:28803
    -Whatsappgruppe
    -Hohes Skilllevel
    -Eigene Taktiken
    Anforderungen:
    Es werden auch Ausnahmen gemacht! Bei den Stats zählen nur die Bedwars-Stats.
    -K/D von 1.50
    -W/L von 0.30
    -Erfahrung in anderen Clans
    -Safes Bauen
    -Skill in PvP
    -Skill auf der Oneline
    -Funktionsfähiges Mikrofon und Teamspeak
    -mindestens 120 Stunden Spielzeit auf rewinside.tv
    _______________________________________________________________________________________
    Sonstiges:
    Bewerben könnt ihr euch hier oder auf unserem Teamspeak 94.23.169.23:28803 Dort müsst ihr gegen Clanmitglieder kämpfen, damit wir euch einschätzen können.
    Wenn ihr angenommen werdet durchlauft ihr eine Testphase, die unterschiedlich lange dauern kann. In jener Phase müsst ihr euch unter Beweis im Clanwar stellen und natürlich aktiv sein. Die Clanleitung behält sich vor, Bildschirmübertragungen zu machen, sollte ein Hackverdacht bestehen. Wenn der User diese nicht machen will, oder eine unerlaubte Clientmodifikation auf seinem Computer gefunden wird, so wird der User reportet und als Hacker erklärt.

Der ganze Senryaku-Clan wünscht euch viel Glück und freut sich auf neue und kompetente Clanmember!

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll...
    Fangen wir mal an:

• Dein Text ist übersät mit Rechtschreibfehlern, das ist ein Zeichen von mangelnder Kompetenz.
    • Stell deinen Clan näher vor, wer ist im Clan habt ihr Taktiken, muss man Erfahrung haben?
    • Habt ihr keinen Clan-teamspeak? Dass ich nich lache haha wie sollt ihr dann im Cw kommunizieren?
    • Bezeichnungen wie "Bow-player" oder "Bedgetter" sind einfach nur peinlich und zeigen, dass ihr euch auf dem Gebiet nicht "auskennt", ändert die!

Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig helfen, Viel Glück noch...

Hey!
    Wir, der PluZ Clan suchen ab dem heutigen Tag Member!
    Der Clan wurde am 2.6. 2017 von vier Leuten gegründet. Wir haben uns auf Bedwars spezialisiert, genauer gesagt auf Rush2x4.
    Zurzeit sind wir EloIII, da einige Mitglieder uns verlassen haben, deswegen brauchen wir dich, um wieder EloII zu kommen! Wir haben viele Cws erfolgreich bestritten, dadurch konnten wir spezielle Taktiken entwickeln.
    Natürlich sind wir auch in der "Clan-Liga" dabei, wo wir in der LigaIII sind.

Mitgliederliste:

Ingame-Name Clanrang Position Anmerkung
    LamaLetsPlay Leader Basedef Carry-Basedef
    ByTxo Co-Leader Allrounder Singt Gerne
    ZebraLetsPlay Co-Leader Allrounder Geiert auf die Betten
    ByTxoHatHuzuni Moderator
    Rusher Obvious-Hacker
    MrWallah User Allrounder Tut alles für Clips
    BezgeHdJr User Rusher Flamed gerne
    IchRegleDas Trial Allrounder Spleeft alles und jeden
    FelixRegeltDas Trial Rusher Luck bis zum Umfallen
    KinqLucq Trial Basedef Leidenschaftlicher Schwitzer
    SaynerYT Trial Rusher Cooler Typ
    ? ? ? ?

Hier eine Gliederung, für die Übersicht:

• Was wir bieten
    • Anforderungen
    • Sonstiges

__________________________________________________________________________________________
    Was wir bieten:
    -Nette und Freundliche Mitglieder
    -Aktivität
    -Eigener Teamspeak
    -Whatsappgruppe
    -Hohes Skilllevel
    -Eigene Taktiken
    -Youtubekanal
    Anforderungen:
    Es werden auch Ausnahmen gemacht! Bei den Stats zählen nur die Bedwars-Stats.
    -K/D von 1.50
    -W/L von 0.30
    -Erfahrung in anderen Clans
    -Safes Bauen
    -Skill in PvP
    -Skill auf der Oneline
    -Funktionsfähiges Mikrofon und Teamspeak
    _______________________________________________________________________________________
    Sonstiges:
    Bewerben könnt ihr euch hier oder auf unserem Teamspeak Pluzminuz.gportal.de! Dort müsst ihr gegen Clanmitglieder kämpfen, damit wir euch einschätzen können.
    Wenn ihr angenommen werdet durchlauft ihr eine Testphase, die unterschiedlich lange dauern kann. In jener Phase müsst ihr euch unter Beweis im Clanwar stellen und natürlich aktiv sein. Die Clanleitung behält sich vor, Bildschirmübertragungen zu machen, sollte ein Hackverdacht bestehen. Wenn der User diese nicht machen will, oder eine unerlaubte Clientmodifikation auf seinem Computer gefunden wird, so wird der User reportet und als Hacker erklärt.

Der ganze PluZ Clan wünscht euch viel Glück und freut sich auf neue und kompetente Clanmember!