Posts by Navo

Bin auch gegen das spectaten, in der ESL war es ja auch nicht erlaubt und das Clanupdate soll ja mehr oder weniger ein ESL Ersatz werden, wenn es die ESL nicht mehr gibt.

Krass wäre, wenn man mit Verzögerung spectaten könnte. Eine Challenge für euch, haha :D @Howaner @Floppy012

22. Februar (CastleRush Bugfixes)

• "Zurück zum Spawn" Item hinzugefügt.

Minigames Punishment System

• Erster Leave (1. Bannlevel): + 1 Statistik Death (Level 1)
    • Zweiter Leave (2. Bannlevel): 5 Minuten Bann + 1 Statistik Death (Level 2)
    • Dritter Leave (3. Bannlevel): 10 Minuten Bann + 1 Statistik Death + 30 Punkte Abzug (von den Stats) (Level 3)
    • Vierter Leave (4. Bannlevel): 30 Minuten Bann + 1 Statistik Death + 50 Punkte Abzug (von den Stats) (Level 4)

Das Bannlevel bleibt gespeichert bis ein Match abgeschlossen wird. Pro abgeschlossenes Match veringert sich das Bannlevel um 1.

• Tab-Compilation Bug behoben

21. Februar 2016 (CastleRush Bugfixes)

• Die Baugrenze funktioniert nun. (Baugrenze, Mapfehler)
    • Bäume sind nun abbaubar. (Bäume nicht abbaubar.)
    • Obsidian ist wieder abbaubar. (Stein nicht abbaubar.)
    • Wenn man in eine andere Arena teleportiert wird, brennt man nun nicht mehr. (Feuer Bug)
    • Man (re)spawnt nun direkt auf dem Startblock oder Checkpoint und nicht dadrüber. (Spawn Bug)
    • Man bekommt nun einen Titel angezeigt, wenn man zum Zuschauer wird. (Fly-Bug)
    • Pistons sind vorerst deaktiviert. (Piston Bug)
    • Minecarts sind vorerst deaktiviert. (Minecarts)
    • Kisten sind vorerst deaktiviert. (Kisten)
    • Bonemeal kann nur benutzt werden, wenn keine CastleRush Blöcke platziert sind, da Bäume diese überschreiben könnten.

Kisten sind vorerst deaktiviert.

Eventuell kommt bald ein System, welches Kisten etc. wieder auffüllt, dass jeder die Arena schaffen kann.

Grüße

Navo

Minecarts sind vorerst ausgeschaltet.

Eventuell kommt bald ein System, welches Minecarts auf ihre ursprüngliche Position zurücksetzt.

Grüße

Navo

Ich vermute, dass kein Replay für CastleRush kommen wird, da es nicht wirklich Sinn macht. Wenn du anderer Meinung bist, lass es mich wissen :D

Bei der Sterbe-Animation kann ich nichts ändern.

Grüße

Navo

Ist auch vermutlich bereits behoben. Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte wieder melden.

Die Änderungen werden demnächst auf den Server übernommen.

Grüße

Navo

Ich hab Pistons nun ausgeschaltet, weil die nur so rumbuggen.

Die Änderungen werden demnächst auf den Server übernommen.

Grüße

Navo