Posts by Leqalized

Name: Tom
    Ingame Name: Leqalized
    Bisherige Clans: Series Clan (unbekannt und nicht wirklich gut)
    Stats [Link]: rewinside.tv/playerstats/?player=Leqalized
    Spielzeit [h]: 414 Stunden
    Erfahrung: Gute Erfahrungen in BW (war vor meinem Quit Platz 1700)
    Position: MitteDef, Rush
    Stärken/Schwächen: Stärken: Gute Erfahrung in BW, Fastbridgen, Teamfähig Schwächen: 1 Jähriger Minecraft Quit
    Ping: 28ms
    CPS: 13 (bin dabei Mouse-Abusen zu üben)
    Anmerkungen: Ich habe einen 1 Jährigen Minecraft Quit hinter mir und bin dabei wieder in die Szene hineinzukommen. Gerade dafür wäre es gut einen Clan zu haben der mich ein wenig "begleitet"

Der Clan war vor 2 Jahren aktiv.....ich glaube der hat sich letztes Jahr aufgelöst. Ich denke aber nicht dass man unter den Namen noch was findet, da das echt kein bekannter Clan war. Das mit der Position habe ich wohl falsch verstanden, ich denke meine Position wäre Rusher oder Mittedef.

Grüße Tom

Name: Tom
    Ingame Name: Leqalized
    Bisherige Clans: Series Clan
    Stats [Link]: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Leqalized
    Spielzeit [h]: 414 Stunden
    Erfahrung: Gute Erfahrungen in BW (war vor meinem Quit Platz 1700)
    Position: 7834
    Stärken/Schwächen: Stärken: Gute Erfahrung in BW, Fastbridgen, Teamfähig Schwächen: 1 Jähriger Minecraft Quit
    Ping: 28ms
    CPS: 13 (bin dabei Mouse-Abusen zu üben)
    Anmerkungen: Ich habe einen 1 Jährigen Minecraft Quit hinter mir und bin dabei wieder in die Szene hineinzukommen. Gerade dafür wäre es gut einen Clan zu haben der mich ein wenig "begleitet"

Hallo,
    ich wollte einfach mal fragen ob wer von euch Overwatch spielt. Zurzeit habe ich keine Leute mit den ich das Spiel mal richtigen suchten kann.
    Würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar finden.

LG